Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Newsletter über Neuheiten im Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 161

Newsletter über Neuheiten im Forum

Post#1by Lue Cha » 09.02.2014 08:49

Hallo Zusammen,

ich habe zwar die Suchfunktion schon probiert, aber das was ich suche leider nicht gefunden. Daher hier meine Frage.

Ich würde gerne einen Newsletter an die Leute im Forum versenden, in dem sie über die neuen Beiträge im Forum informiert werden. Sprich jeder im Forum bekommt eine Email in der steht, was es für neue Beiträge gibt.

Gibt es hierzu ein Tool, was dies automatisch macht? Oder gar eine Einstellmöglichkeit?

Mir geht es nicht um die Massenemail-Option, wo ich das manuell machen könnte, sondern eine Möglichkeit die das selber macht und das in regelmässigen Abständen!

Vielen Dank!

Lue Cha aka Olli
Lue Cha
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 332.10 Points

Re: Newsletter über Neuheiten im Forum

Post#2by Lea » 09.02.2014 14:50

Nein, ein Tool gibt da leider nicht.
Bei phpbb3 ist das so eingestellt, dass jeder User für sich entscheiden kann, welche Foren/Themen er abonniert und somit benachrichtigt wird.
Eine "zwingende" Info vom Admin gibt es nicht.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"