Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

@nGooof Bitte um Klartext!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2587

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#31by Premium Mitglieder Edeltraud » 27.07.2016 00:03

ich bin unmgezogen samt meiner Domain, meiner Mitglieder und meiner Beiträge,
problemlos im Februar schon.

Wer nicht selbst hosten will, es gibt nicht viele die unsere Foren umziehen,
bei den meisten muss man neu anfangen !

Als bin ich dahin wo ich jetzt bin, die ziehen unsere Foren um 1:1

Mehr schreibe ich hier nicht mehr jetzt
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#32by Premium Mitglieder Houdie » 27.07.2016 00:09

Jeanie wrote:Houdie, mittlerweile habe ich mich beruhigt und musste das dann erstmal für mich ausmachen, danach teilte ich es meinen Usern mit und nun kann ich endlich abschließen! Es war eine gute Zeit, ich hatte mich auch richtig reingefuchst mit Styleveränderungen und so weiter, doch irgendwann ist alles mal zu Ende und manchmal ist es auch gut, wenn sich eine neue Tür öffnet/geöffnet hat! :kaffee:



Ich bin genau durch so eine Tür hier her gekommen und wenn hier mal Schluss sein sollte, sind genug andere Türen vorhanden. Man muss nur den ersten Schritt tun.

Deswegen mach ich mich hier auch nicht verrückt.


Und wer in Melisandes Forum geht, dem kann man nicht mehr helfen.


Ich hab weder was gegen sie, noch gegen Tups oder Lea. Alle haben mir immer geholfen ohne murren und knurren. :hut: :kaffee:
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#33by Premium Mitglieder Juppi » 27.07.2016 00:13

Houdie das kannst du halten wie du magst.

Aber wer über 3000 Beiträge löscht weil man eingeschnappt ist und andere Leute stalkt und sperrt hat hier kein Anrecht mehr überhaupt als Supporter genannt zu werden. Auf solche Hilfe kann man verzichten, das bisschen HTML oder CSS haben andere genauso drauf.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#34by Premium Mitglieder Sven1309 » 27.07.2016 00:19

Also isses dann trotzdem meine Domain?

Ok.....melde mich bei Tups an.

Ich brauche Sicherheit und kein *vertrösten* und alles wird gut. Wenn sich der Cheffe nur noch sporadisch meldet, sorry.....dann muss ich mir als Forenbetreiber nun auch Gedanken machen.
Das automatisierte läuft prima.....Mails etc, wann man wieder zu zahlen gedenkt.

Zz läuft mein Forum, nur läuft es technisch gesehen noch über Jahre? Das ist das große Fragezeichen!
Etwas Hoffnung machte mir das zurückmelden von Gooof, aber wenns nun wieder so ist.....monatelang nicht melden und so, dann muß ich als Forenbetreiber reagieren.
Ich habe eine gewisse Verantwortung gegenüber meinen Usern im Forum. Viele wissen nicht, was ein Forum bedeutet. Für die User ist das Forum da, egal wo es gehostet wird. Es ist da ....tagtäglich.

Diese Verantwortung hat auch Dennis Becker und ich finde es nicht sonderlich förderlich, sporadisch hier mal was zu schreiben.
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#35by Premium Mitglieder Edeltraud » 27.07.2016 00:23

jetzt glaubs halt !

Es ist und bleibt deine Domain, sofern sie noch nicht abgelaufen ist und das ist
die ja nicht !

Die wird mit umgezogen, egal wohin.

Keine Bange, deine Mitglieder, Beiträge und Domain bleiben erhalten
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#36by Premium Mitglieder Sven1309 » 27.07.2016 00:32

Okay....ich glaubs :emot-highfive: .
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#37by Premium Mitglieder Sven1309 » 27.07.2016 00:57

Boah.....dachte Tups ist selbstständig? Wer ist Board3?
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#38by Premium Mitglieder Juppi » 27.07.2016 01:00

Hahaha Board3 nennt sich das Portal Modul :D

Du wirst noch viel lernen müssen Sven :D
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#39by Premium Mitglieder Sven1309 » 27.07.2016 01:02

Sven1309 wrote:Boah.....dachte Tups ist selbstständig? Wer ist Board3?


Ich ziehe mit meinen Forum nur noch einmal um......in ne eigene Plattform. Einmal umziehen reicht.
Bin schon von Marek damals umgezogen, noch einmal werde ichs nicht tun.
Auch nicht zu Tups und Board 3.
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#40by Premium Mitglieder Sven1309 » 27.07.2016 01:03

Okay.....habe ab nächste Woche Urlaub ......bin lernfähig :).
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#41by Premium Mitglieder Edeltraud » 27.07.2016 01:04

Die wo nicht spuren kommen auf Board3
und die wo frech sind in die "Kiste" :lol:
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#42by Premium Mitglieder Juppi » 27.07.2016 01:06

Melde dich drüben und ich oder die anderen erklären es dir.
Du ziehst nicht nach Tups, sondern zu einem anderen wenn du dich Selbstständig machst. Das kann 1&1 sein All-Inkl oder Strato oder wer weiß wohin.
Das ganze gehört dir dann ganz allein und du kannst tun und lassen was du willst oder machen möchtest.

Wir besprechen alles bei Tups, hier macht es kein Sinn.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#43by Premium Mitglieder Sven1309 » 27.07.2016 01:08

Eigentlich habe ich nen technischen Admin bei mir im Forum. Vielleicht könnt ihr ihm das alles erklären *liebguck*?
Ich kümmer mich um Inhalte in Sachen Franz. Bulldogge. Also.....der Foreninhalt.
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#44by Premium Mitglieder Juppi » 27.07.2016 01:09

Hahahaha Edeltraud, mache ihn doch nicht ganz verrückt :lol:
Wir erklären es auch ihm, kein Problem.

Sven ziehe den Maulkorb an :D
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#45by Premium Mitglieder Sven1309 » 27.07.2016 01:09

Bin doch schon gemeldet :).
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post