Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

@nGooof Bitte um Klartext!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2623

@nGooof Bitte um Klartext!

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 23.07.2016 07:59

Hallo @Gooof,
Ich ersuche dich falls du es als Gast oder als normales angemeldetes Mitglied liest, bitte schreib mal Klartext was da los ist.

Du bist vielleicht 1 mal im Monat als Anbieter "Gooof" hier, beantwortest ein bis zwei Fragen, wirfst unds ein paar Brocken hin, wie: (Es geht weiter) Im Support ändert sich auch nichts, Kein neuer Supporter nicht, die Spamanmeldungen häufen sich nach wie vor. Fehler häufen sich und werden nicht in Ordnung gebracht.
Auch werde keine weiteren Foren aufgesperrt, auch die PN´s sind nach wie vor gesperrt. Die paar Brocken die uns ab und an hinwirfst, sind leider nicht dazu da, uns zu beruhigen.

Bei mir laufen in Kürze Werbefreiheit und Premium aus. ( Die automatische Benachrichtigung zu Verlängerung funktioniert noch einwandfrei.
Ich denke aber nicht daran hier noch zu investieren, solange ich nicht weiß wie es wirklich weitergeht.

Hast du überhaupt noch Interesse daran, dass du als Anbieter weitermachst?

1. Was passiert in den nächsten 3 Monaten?

2. Wann gibt es hier wieder vernünftigen Support?

3. Was ist jetzt mit der neuen Software?

4. Welche Mods/Spiele werden dann angeboten?


Ich bitte dich, lasse deine langjährigen Kunden nicht ganz im Regen stehen.
Ich habe zwar schon ein Ersatzforum, aber trotzdem würde ich wenn du weitermachen würdest und endlich Klartext reden würdest weiter zahlender Kunde bei dir bleiben. Bin jetzt seit 2007 bei Dir. Also bitte wenn du es liest. Nimm Stellung und schreibe endlich mal was Sache ist.

Wer will kann gerne Antworten, so bleibt der Thred zumindes oben und es besteht sdie Hoffnung das Gooof sie vielleicht doch mal liest und beantwortet.
Kommt hier auch keine Antwort, denke ich müssten eigentlich die letzten Zweifler überzeugt sein, dass es hier sicher nicht mehr weitergeht!

Deine Foren-URL:
http://chriase.forums3.com/
Forenstyle: X Silver
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#2by Premium Mitglieder Edeltraud » 23.07.2016 10:12

Hallo liebe Tina,

ich denke mal, dir gehts sicher nicht anders, als den Admins, die schon gefragt haben
und schon viele Jahre bei Gooof sind.

Auch ich war seit 2007 dabei und auch ich habe die ähnliche Frage gestellt.
Ich wäre hier geblieben, hätte meinen Auth-Code verfallen lassen, jedoch bekam
ich auch darauf keine Antwort damals, obwohl Gooof im Forum drin war.

Er schickte mir nur den Auth-Code, Antwort bekam ich keine, wie andere auch nicht.

Es ging ihm sonstwo vorbei, wie vieles andere auch !!!

Viele langjährige Admins mit großen Foren auch, sind bereits gegangen, vielen
gings nicht anders als mir auch, man lies uns alle gehen.

Nicht einmal kam von Gooof "Leute was ist denn los, es geht doch weiter"

Kaum eine Frage beantwortet er hier, nur die wo für ihn angenehm sind bzw.
um Dinge hervorzuheben die seiner Meinung nach wichtig sind.

Übergeht aber großzügig die Fragen, die den Admins hier wichtig sind !

Daran wird sich nichts ändern, er lässt jeden einzelnen gehen, juckt ihn nicht !

Damals bekam ich zur Anwort, es wäre zu spät gewesen, um uns zurückzuhalten.

Heute aber macht er das gleiche weiter, er lässt jeden gehen, wo "ungern" geht !

@Gooof du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und wenigsten jetzt
deinen paar Admins die noch hier sind, außer den neuen Admins die gekommen sind
und sicher viele auch wieder gehen werden sagen, was Sache ist und nicht nur kommen
und alles was unangenehm ist für dich so großzügig übersehen !

Deine Admins sind Kunden von dir und kein Haufen Dreck "!!!!!

Das wars von meiner Seite und auf mich muss keiner losgehen jetzt !

Jeder hat seine Meinung, nur ich vertrete meine Meinung von Anfang an !
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

The following user would like to thank Premium Mitglieder Edeltraud for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#3by Premium Mitglieder Houdie » 23.07.2016 11:39

Ich frage mich, warum du dieses Thema eröffnet hast. :denk:
Vor nicht langer Zeit hast du doch schon geschrieben:

Naja ich habe ja schon Ersatz gefunden und fühl mich dort auch recht wohl.
Ist zwar teurer und es gibt keine Onlinespiele dort. Aber es geht auch ohne. Daran soll es wohl nicht scheitern.
Sobald die Werbung kommt und das Premium ausläuft, wird auch das Forum zur Löschung freigegeben.


Damit war doch eigentlich alles geklärt. Oder nun doch nicht ? Wie denn nun , was denn nun?
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

The following user would like to thank Premium Mitglieder Houdie for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#4by Premium Mitglieder Lady_tina » 23.07.2016 12:17

Houdie,
ich denke zwar, dass dies alleine meine Sache ist. Ich war wie gesagt fast von Anfang an dabei. Von Anfang 2007 an , eine lange Zeit, in der bis zum Jahr 2015 alles mehr als perfekt lief.
Würde Gooof, Klartext reden, würde ich mein Forum auch bei ihm als bezahltes Forum weiterlaufen lassen.
Auch wenn ich schon ein Ersatzforum habe, mit dem ich sehr zufrieden bin. Solange man nicht endgültig weiß wie es weitergeht die einzige Alternative.
Aber wie ich schon schrieb, wir alten Kunden, kennen Gooof eben auch noch anders und trotz alledem war sein Angebot toll.
Vielleicht ist es Trauer weil wir es eben nicht glauben können, dass Gooof sich so geändert hat und haben eben immer noch und trotz allem die Hoffnung, das er wirklich mal Klartext redet.
Und ich hoffe, dass es nun nicht wieder in persönliche An und Untergriffe endet. :kaffee:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#5by Jilzunder » 23.07.2016 12:33

@ Lady_tina und Edeltraud,

Vergesst es einfach ! Gooof hält hier keinen mehr ! Und es kommen dafür wieder neue Mitglieder. Und es gab schon Threads über Gooof's wundersames verhalten: "Wie geht es denn nun weiter" ? Oder: so kann es nicht weitergehen. Und dann gibt es solche Vollspacken die nur auf der Lauer liegen um andersdenkene zu bombardieren. Houdie ist gleich wieder der erste der einem ans Bein pinkelt ! Die Forenrotzer haben aber nichts begriffen ! Denn im Grundprinzip war es ja schön hier; und die "gegangenen" würden gerne wieder zurückkommen. Ich hoffe doch, das die 4 Pöbler das mal begreifen. Jetzt fehlen bloß noch Bubastis, Couchpilot und Rika.
User avatar
Jilzunder
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 06.2016
Cash on hand: 643.95 Points
Thanks: 7
Thanked: 3 times in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank Jilzunder for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#6by Premium Mitglieder Houdie » 23.07.2016 13:09

Houdie,
ich denke zwar, dass dies alleine meine Sache ist. Ich war wie gesagt fast von Anfang an dabei. Von Anfang 2007 an , eine lange Zeit, in der bis zum Jahr 2015 alles mehr als perfekt lief.



Klar ist das deine Sache aber damit machst du nicht nur dich verrückt, sondern auch andere. :kaffee:

Es wird vielleicht welche geben, die lesen lieber nix als diese ungelegten Eier. Wenn es soweit ist werden wir es erfahren.

Mach dich doch nicht verrückt wegen dem bisschen Internet, es gibt wichtigeres im Leben. Ich wollte dich auch nicht angreifen, hab nur nachgefragt um es zu verstehen. Für mich sah es so aus, als hättest du damit hier abgeschlossen.




Und dann gibt es solche Vollspacken die nur auf der Lauer liegen um andersdenkene zu bombardieren. Houdie ist gleich wieder der erste der einem ans Bein pinkelt ! Die Forenrotzer haben aber nichts begriffen ! Denn im Grundprinzip war es ja schön hier; und die "gegangenen" würden gerne wieder zurückkommen. Ich hoffe doch, das die 4 Pöbler das mal begreifen.



Liest du auch mal was du schreibst? Seit Monaten pöbelst du doch pausenlos hier rum und machst alles schlecht. Du lässt keine andere Meinung zu, jeder soll nach deinem Willen selber hosten, Gooof verlassen und und und....das nennt man Wasser predingen aber Wein trinken. :kaffee:

Und wer hier bleiben will wird als sonst was bezeichnet. Sieht man an deinem Beitrag von eben doch auch wieder. Normale Diskussionen sehen meiner Meinung anders aus.

Mich kannste damit aber nicht beleidigen, ich steh da drüber.

Und das war es auch zu dem Thema hier.

Jetzt dürfen gern die Holzknüppel wieder heraus geholt werden. :hut:
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#7by Nachtfalke58 » 23.07.2016 16:34

Ich schließe mich hier Lady -Tina an und kann nur für sagen, das ich auch noch mein bezahlten Dienste auslaufen lasse und hoffe das die nicht auch noch ausfallen bevor die Zeit um ist, das wäre der Dezember ! Aber was einfach eine bodenlose Unverschämtheit ist die Tatsache, das er es zulässt das sich hier neue Kunden registrieren und bei Problemen keine Hilfe bekommen und vermutlich auch Dienstleistungen bezahlen und dann den bekannten Ärger haben. Allein zur Warnung ist es sinnvoll und nur fair, den "Neuen" gleich mal die Info mitgeben hier sehr vorsichtig zu sein und lieber mal keine Geld zu invenstieren.

Meine persönliche Meinung ist ohnehin die, das Gooof das ganze auslaufen lässt und ich vermute bis 2017 hat sich das ganze hier in Luft aufgelöst. Er hat einfach kein Interesse mehr ...
User avatar
Nachtfalke58
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2016
Cash on hand: 1,388.47 Points
Thanks: 18
Thanked: 24 times in 16 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://sb-target.de

The following user would like to thank Nachtfalke58 for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#8by Premium Mitglieder Edeltraud » 23.07.2016 16:36

Houdie, lass doch einfach auch die Meinung von Lady Tina und mir gelten.

Nicht einer von uns beiden hat euch angegriffen, der Angriff kommt nun aber von dir
und sonst keinem.

Wir schrieben Gooof an, nicht dich und keinen anderen hier.

Eure Meinung könnt ihr schreiben, aber warum diejenigen angreifen, die ihre Meinung
dazu schreiben.

Sobald einer was schreibt, das euch gegen den Strich geht, pbwohl nicht einer von euch
angegriffen wurde. kommt ihr aus euren Löchern raus.

Einfach auch mal die Meinung von anderen gelten lassen.
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

The following user would like to thank Premium Mitglieder Edeltraud for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#9by Premium Mitglieder Remember MJ » 24.07.2016 15:16

Sorry, aber ich verstehe dieses ganze Theater hier nicht.
Die Foren laufen stabil. Alles was man bestellt wird innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
Gut, der Support hier ist nicht mehr das, was es mal war. Aber das war`s auch schon.
Ich denke damit kann man leben, wenn jeder bereit ist den anderen zu helfen so gut er kann.
Hat einer schon mal dran gedacht, daß Gooof sich so rar macht, weil er krank ist und sich deshalb wohl ehr um die Technik kümmert, als um den Support? Wir wissen nicht wie gut oder schlecht es ihm geht. Er muß es auch nicht an die große Glocke hängen. Doch ein wenig Verständnis dafür sollte man schon aufbringen.
Ich kann nur mit dem Kopfschütteln über diese Hetzkampagnen hier.
Anscheinend ist sich hier jeder selbst der Nächste und hat kein Mitgefühl mehr.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Ich lasse mein Forum weiterlaufen. Habe keinen Grund zu wechseln. Schließlich hat jeder mal eine schlechte Phase. Ob nun durch Krankheit oder nicht!!!
User avatar
Premium Mitglieder Remember MJ
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 44
Joined: 02.2013
Cash on hand: 1,379.19 Points
Thanks: 14
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: Serenity

The following user would like to thank Premium Mitglieder Remember MJ for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#10by Axel Jahn » 24.07.2016 18:30

Ich war nun Monate nicht hier , aber so wie ich lese hat sich NIX geändert ???

Wer nun noch glaubt das es wieder wird wie früher , na ja dem wünsche ich viel Glück ! :hut:
Hauptsache es klappt

schöne Grüße
User avatar
Axel Jahn
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 03.2015
Cash on hand: 2,006.95 Points
Location: an der Sieg
Thanks: 14
Thanked: 24 times in 16 posts
Gender: Male
Your Forum URL: camperforum
Forenstyle: GreenGrass

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#11by Premium Mitglieder unruhestand » 24.07.2016 21:28

Remember MJ wrote:Schließlich hat jeder mal eine schlechte Phase. Ob nun durch Krankheit oder nicht!!!


Ja, hat man wohl, Nur dauert die Phase schon ein wenig lange. Ich weiß nicht, was du beruflich machst. Jedenfalls konnte ich mir in meinem Beruf eine solche Phase nicht leisten. Und wenn ich krank war, konnte ich meinen Chef nicht einfach im Ungewissen lassen, musste ab dem 3. Tag eine Krankmeldung bringen. Denn ich hatte einen Vertrag unterschrieben. Das braucht Gooof sicher nicht, aber er hat ein Angebot, für das manche hier auch Geld zahlen. Dieses Angebot beinhaltet unter anderem einen "Erstklassigen Hilfe Support"

Image

Wenn er dies nicht mehr selbst machen kann, muss er sich Hilfe holen. Das ist nun mal leider so. Zumindest erwartet man, dass man als Kunde informiert wird. Für mich ist das unmöglich, ein solches Angebot weiter aufrecht zu erhalten, neue Kunden zu werben und diese dann im Regen stehen zu lassen. Das sollten auch diejenigen begreifen, die immer noch Fragen von besorgten Admins als Hetzkampagne abtun.
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder unruhestand for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#12by Premium Mitglieder Juppi » 24.07.2016 22:15

Remember MJ,
jetzt muss ich mich leider mal einmischen. Deinen Text kann ich so nicht stehen lassen.
Mich geht das ganze hier zwar nichts mehr an und es ist mir auch völlig egal, welche Foren hier noch aktiv sind und wer gegangen ist.
Aber wenn ich lese das alle Foren Stabil laufen würden, kriege ich Pickel auf der Haut. Aber das sagt mir auch das Du/ihr absolut keinen Plan von nichts habt.
Solang du nichts in deinem Forum verändern möchtest, läuft es in deinen Augen auch stabil. Aber das ist nur optisch richtig, aber funktionell ist totales Chaos.
Was ist mit den Foren die von phpbb2 nach phpbb3 konvertiert haben?
Meinst du die sind glücklich mit dem was sie da jetzt haben? Die können ja noch nicht einmal einen Beitrag schreiben.
Aber es läuft ja in deinen Augen alles stabil.
Also ich bitte dich, mache nicht solche Äußerungen, wenn du von dem nicht wirklich Ahnung hast.
Rick40 hat hier schon einige Fehler aufgelistet und glaube mir das war nur ein Bruchteil von dem was noch nicht funktioniert.

Dann mal zu Gooof.
Er macht wohl so ein paar Kleinigkeiten im Hintergrund, aber das war es auch. Er liest hier auch 100% als Gast oder als getarnter User mit.
Vielleicht nicht jeden Tag aber genug um zu wissen was los ist.
Er wird hier zu gar nichts Stellung nehmen, warum auch. Wer bleibt der bleibt und wer geht der geht.
Warum er sich wie ein trotziges Kind verhält und schweigt, kann wohl keiner erklären.
Wenn das Kind dann noch tiefer in den Brunnen fällt, kommt er aus seinem Loch erzählt von seinem eventuellen vorhaben und ködert die Leute die nicht eigenständig was auf die Beine stellen können mit kleinen Dinge wie zum Beispiel den Editor, der meines Erachtens ein Witz ist.
Aber ihr blüht auf und hofft weiter.
Aber Antworten bekommt ihr nicht wirklich. Er wird euch keine Rechenschaft ablegen.
Er wird euch auch nicht schreiben ob er hier mal alles aufgeben wird oder doch alles erhalten bleibt.
Sehen wir das ganze doch mal aus einer anderen Sicht und das nur rein spekulativ ohne es wirklich zu wissen.
Er hat einen Server gemietet, der eine bestimmte Lauffrist hat und der nur jährlich kündbar ist.
Ich meine es wurde mal erwähnt das dies bis zum Ende des Jahres geht. Keine Ahnung ob das richtig ist.
So ein Server ist nicht gerade billig so im Jahr. Also decken die noch hier fleißig zahlende Admins das ganze noch ab.
Da viele gegangen sind und kein Geld mehr so wirklich herein kommt, macht er auch keinen wirklichen Gewinn mehr.
Dann soll er noch Stunden oder Tage daran verbringen die Fehler beheben? Wozu? Wer arbeitet schon für nichts.
Das ganze mal wieder zu dem machen wie es eins mal war, der Zug dürfte abgefahren sein.
Dennis ist noch sehr Jung, baut vielleicht gerade seine Familie auf oder wird Papa, warum die Zeit an die virtuelle Welt verschwenden, wenn das reale Leben eigentlich Priorität hat.
Aber informieren tut er sich schon, denn auf phpbb.com war er vor 20 Tagen das letzte mal online.
Vielleicht gestaltet sich das ganze mit phpBB3.2 nicht so wie er es gerne hätte und hat dadurch das Interesse verloren.
Aber das sind alles nur Spekulationen von mir.

Anstatt hier mit offene Karten zu spielen und sagen was nun Sache ist, schweigt er lieber und lässt euch alle hängen.
So kommt ständig diese Themen auf, die auch regelmäßig nach erscheinen von Gooof wieder gelöscht werden.
Dann wäre es doch besser wenn er erst einmal für ein gut laufendes System mit phpBB 3.0.14 sorgt anstatt was neues an zu bieten.
Das kann er ja noch immer anbieten, wenn es dafür eine optimal Lösung gibt.
Sich paar Tester suchen, die mit ihm die neue Version austestet und deren Möglichkeiten.
Ich würde das mit den Styles anderes regeln anstatt so einen dummen Editor nehmen, wo man mehr mit falsch machen kann, als einem Lieb ist.
Aber meine Meinung spielt hier keine Rolle mehr. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr weg und ich bereue nicht eine Minute.
Trotzdem schaue ich immer wieder hier vorbei und kann nur noch den Kopf schütteln.

Ich hoffe für euch das Gooof endlich mal schreibt was eigentlich los ist und was er plant.
Aber erzwingen könnt ihr das nicht. Da könnt ihr noch so viele Threads hier starten.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#13by Premium Mitglieder couchpilot » 25.07.2016 00:46

Jilzunder wrote:Die Forenrotzer haben aber nichts begriffen ! Denn im Grundprinzip war es ja schön hier; und die "gegangenen" würden gerne wieder zurückkommen. Ich hoffe doch, das die 4 Pöbler das mal begreifen. Jetzt fehlen bloß noch Bubastis, Couchpilot und Rika.


Da bin ich mal 2 Monate nicht hier (hatte bei meinem sehr gut laufenden Forum einfach keinen Bedarf) und lese als Erstes das ich vermisst werde. Da bekomm ich gleich mal Entenpelle und Tränen in die Augen :blume:

Schade das Du noch kein anderes Hobby gefunden hast, - die VHS bietet übrigens auch Benimmkurse fürs Internet an, wär das nicht was für Dich ?

Naja, solange Du hier bist mach ich mir um das Forenangebot hier keine Sorgen, man ist tolerant, Du kannst Beiträge und Anschuldigungen verfassen, und in Deinen Glasschuhen aus Gold spiegelt sich Dein hoher Intellekt wieder. Klasse, weiter so :klasse:

Ich komm dann in zwei Monaten mal wieder vorbei :kaffee:


P.S.: Habt die Polizei eigentlich ketztens bei den Razzien auch Deinen PC beschlagnahmt ? Ach, ne, ich seh gerad, Dein Blog ist noch online, naja, noch.
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#14by Premium Mitglieder Edeltraud » 25.07.2016 10:41

couchpilot wrote:
Da bin ich mal 2 Monate nicht hier (hatte bei meinem sehr gut laufenden Forum einfach keinen Bedarf)


couchpilot wrote:Ich komm dann in zwei Monaten mal wieder vorbei.


Ich finde es toll, dass dein Forum gut läuft couchpilot.

Jedoch bringt das den Admins nix, die Probleme mit ihrem Forum haben,
ganz zu schweigen von den Admins die vom 2er aufs 3er Forum konvertiert haben
und alleine gelassen werden !

Da wäre dringend Hilfe erforderlich von Admins die schon länger bei Gooof dabei sind
und sicher fit sind in Sachen html und CSS, wovon ich bei dir ausgehe.

Leider bringt es das nix, wenn jeder von den Admins, die ja anscheinend keinerlei
Probleme mit ihren Foren haben, alle zwei Monate hier sich anmelden und das aber
auch nur, weil sie namentlich genannt wurden.

Nur woher weiß man das, dass der Name von einem erwähnt wird, wenn man nicht auf
dem Laufenden ist, was hier geschrieben wird !

Warum kommt man nicht rein und hilft als erfahrener und zufriedener Gooof
den anderen verzweifelten Admins ???

Das frage ich mich !

Es sind nur ganz normale Fragen jetzt couchpilot, kein Angriff auf dich.
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: @nGooof Bitte um Klartext!

Post#15by Premium Mitglieder couchpilot » 25.07.2016 12:06

Hi Edeltraud,

ich erklär Dir jetzt mal meine Daseinszeiten hier im Forum, obwohl ich das gar nicht bräuchte. Aber Du hast ja so "nett" gefragt.

Ich schau nur alle zwei Monate vorbei, weil hier eine Stimmung herrscht die nicht auszuhalten ist und ich auch immer die gleichen Sachen von den gleichen Leuten hier lese.

Und dann schau ich das erste Mal nach zwei Monaten mal wieder rein, überfliege den ersten Thread, den es so schon gefühlte hundertmal gab, lese beim überfliegen meinen Namen und wie er in den Dreck gezogen wird, das reizt dann natürlich zur Reaktion. Dazu brauch ich nicht auf dem Laufenden zu sein, aber genau diese "Verdächtigung" (Danke übrigens), das ich nicht ehrlich bin, und angeblich ja immer hier heimlich mitlese, zeigt sehr schön was hier untereinander los ist.

Übrigens hab ich heute morgen meinen Beitrag von gestern schon wieder bereut - das ist so eine Schwäche von mir, da nicht drüber stehen zu können oder andere Maßnahmen einzuleiten, wenn jemand meinen Namen beschmutzt. Naja, auch ich kann da sicher noch dazu lernen :oops:

Und was die Hilfe für Andere angeht kann ich nur sagen - Du bist hier ja auch schon länger und hast sicher mitbekommen das ich von Tups, Melisande und Lea auch meine Hilfe brauchte in Sachen CSS und html. Ich bin da nämlich überhaupt nicht trainiert und sicher genug. Kann man auch nachlesen. Und zur Zeit veränder ich einfach mal lieber nix. Und ich hab hier auch schon geholfen - was man von Anderen die hier ständig stänkern nicht sagen kann.

Außerdem würde ich auch bei Tups oder Melisande vorbei schauen und dort um Hilfe bitten, wenn mir hier nocht geholfen werden kann.

Des Weiteren hab ich ein relativ großes Forum zu führen was meine spärliche Netz-Freizeit vollkommen in Anspruch nimmt. Ich habe nämlich auch noch Hobbys im RL, eine Familie, einen Beruf etc.

Ich bin der Letzte der hier nicht für gegenseitige Hilfe plädiert in dieser Situation - dies habe ich schon gemacht und habe selber auch geholfen.

Jetzt bin ich aber wirklich weg :hut:
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder couchpilot for this post

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

cron