Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

noch mehr Styles?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

noch mehr Styles?

Beitrag#1von Agl » 28.08.2016 17:07

Hallo Support Community,

mein Forum kommt langsam in die Jahre und braucht nun ein bisschen Auffrischung. Ich habe mich im ACP schon durch die Styles geklickt aber was wirklich ansprechendes war für mich nun nicht dabei.
Habe im Internet einige Styles gefunden die ziemlich cool sind und dir mir gefallen würden. Gibt es eine Möglichkeit diese iwie zu importieren bzw. einzuspielen in mein Forum? Oder gibt es noch iwo eine Seite wo man mehr Auswahl hat? Im ACP ist dies wie gesagt sehr dürftig.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

lg

Heiko
Bild
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 3.532,48 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech

Re: noch mehr Styles?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Storchnixe » 28.08.2016 17:13

Agl hat geschrieben:Hallo Support Community,

mein Forum kommt langsam in die Jahre und braucht nun ein bisschen Auffrischung. Ich habe mich im ACP schon durch die Styles geklickt aber was wirklich ansprechendes war für mich nun nicht dabei.
Habe im Internet einige Styles gefunden die ziemlich cool sind und dir mir gefallen würden. Gibt es eine Möglichkeit diese iwie zu importieren bzw. einzuspielen in mein Forum? Oder gibt es noch iwo eine Seite wo man mehr Auswahl hat? Im ACP ist dies wie gesagt sehr dürftig.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

lg

Heiko

Sag mal, liest Du hier eigentlich mit ? Die phpbb8 Foren gehen langsam aber sicher den Bach runter ! Keine normaler User macht sich hier mehr die Mühe, und reißt sich hier den Arsch auf ! Die phpbb8 Foren haben keine Supporter mehr. Und selbst der große Chef scheint keinen Bock mehr zu haben. Such Dir einen anderen forenanbieter, oder hoste selber.
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 5.613,91 Points
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Forenstyle: subsilver Brown

Beitrag#3von Agl » 28.08.2016 17:25

Bild
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 3.532,48 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech

Beitrag#4von Premium Mitglieder Storchnixe » 28.08.2016 17:41

Wenn Du umziehen willst; dafür haste jetzt bereits schlechte Karten. Denn dafür brauchste einen Auth-Code, den könne aber nur der Forenchef Dir geben. Leider lässt der sich aber nichtmehr blicken. Ich hab mir eben mal Dein Forum angesehen; es ist ziemlich groß. Welche Forum nun gut ist, vermag ich nicht beurteilen. Ich stehe lieber auf Blogs.
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 5.613,91 Points
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Forenstyle: subsilver Brown

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"