Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offene Rechnung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

offene Rechnung

Beitrag#1von Ashitaka » 07.08.2012 18:19

Ich hoff mal, dass ich hier richtig bin.
Im Kundenbereich habe ich 3 offenen Rechnungen stehen, dabei sind diese bereits bezahlt (über paypal).
Liegt hier ein Fehler vor, oder sind nur die Sommerferien schuld daran?

Da es um Rechnungsdaten handelt, werde ich weitere Informationen nicht einfach so rausgeben.
Falls etwas benötigt wird, um dem Problem auf den Grund zu gehen, bitte ich um ein Rückinfo, was genau, und an wen.

Merci
Ashitaka
Zuletzt geändert von tups am 07.08.2012 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von fehlerhafte Funktionen zu Hilfestellung
Benutzeravatar
Ashitaka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 378,59 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://mawl.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: offene Rechnung

Beitrag#2von tups » 07.08.2012 18:27

Wenn im Management-Bereich noch steht ---- offene Rechnung ----- so ist das Geld evtl. noch nicht verbucht bzw. von Gooof noch nicht zugeordnet.

Wann hast du denn die Rechnungen bezahlt?


Und bitte, solche Fragen nicht in den Bereich fehlerhafte Funktionen posten, denn dieser Bereich ist für System- bzw. Softwarefehler gedacht.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: offene Rechnung

Beitrag#3von Ashitaka » 07.08.2012 18:32

Der Status bei den Rechnungen lautet: "wartet auf Zahlung"
bezahlt hab ich die Rechnungen am Sonntag abend.
Ich habe alle 3 offenen Rechnungen mit der Funktion "Wähle mehrere Rechnungen aus und füge diese mit einem Klick zusammen" in einem Rutsch bezahlt.

und sorry wegen dem falschen Bereich, war keine böse Absicht
Benutzeravatar
Ashitaka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 378,59 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://mawl.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: offene Rechnung

Beitrag#4von tups » 07.08.2012 18:40

OK.... das sind jetzt noch nicht einmal 48 Stunden. Da müsstest du dich bitte noch etwas Gedulden.
Denn, es ist so, dass selbst eine Überweisung per PayPal, schon mal 2 oder 3 Tage dauern kann, sollte zwar nicht, aber unsere Erfahrung hat bisher gezeigt, dass es schon mal vorkommen kann.
Aber ich kann dir versichern, sobald Gooof das Geld bei sich verbucht hat, werden die bestellten Funktionen frei geschaltet.

Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine Freischaltung erfahren, melde dich bitte nochmal.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: offene Rechnung

Beitrag#5von Ashitaka » 07.08.2012 18:47

Vielen Dank für die Information.
Bis jetzt hatte ich noch nie Verzögerungen bei PayPal, von daher ist es für mich neu.
Man ist halt verwöhnt ;)

Ich melde mich wieder, so oder so =)
Benutzeravatar
Ashitaka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 378,59 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://mawl.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Ashitaka bedanken:

Re: offene Rechnung

Beitrag#6von Ashitaka » 08.08.2012 17:56

Geld ist angekommen und zugebucht und alles freigeschaltet =)

Vielen Dank
Benutzeravatar
Ashitaka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 378,59 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://mawl.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

merci phpbb
cron