Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Öffnen "letzte Beiträge" Social Plugin

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 129

Öffnen "letzte Beiträge" Social Plugin

Post#1by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 25.11.2013 15:52

Hallo...,

ich würde gerne bei uns umstellen, dass beim Anklicken eines neuen Beitrags im Portal kein neues Registerblatt (FF), bzw. kein neues Fenster (IE) geöffnet wird.
Ich habe bei uns das Social Plugin > Recent Posts eingebaut.

Hoffe, die Umstellung ist möglich, wie beim OriginalBlock "letzte Beiträge"
Lieben Dank im voraus für die Antwort/en
Bille
User avatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 97
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,614.46 Points
Location: Berlin
Thanks: 25
Thanked: 22 times in 10 posts
Gender: Female

Re: Öffnen "letzte Beiträge" Social Plugin

Post#2by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 02.12.2013 10:07

Hallo und Guten Morgen an alle,

ich wollte hier noch einmal versuchen eine Antwort zu bekommen? Es häufen sich bei mir die "Beschwerden", dass beim Anklicken der neuesten Beiträge im Portalblock eine neue Seite/Registerblatt geöffnet wird.

oder muss ich in diesem Bereich etwas ändern?...nur was?
Code: Select all
'link_target': 'blank'


Vielleicht habe ich ja auch nur noch nicht die Einstellungsmöglichkeit gefunden :eyes:
Ich wünsche euch Allen einen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße
Bille

Schreib mal die Antwort selber :cool: ich hab jetzt nur 'blank' mit 'self' ausgetauscht
und jetzt ist es, wie ich es wollte :thumbsup:

Danke an alle, die sich evt. Gedanken gemacht hatten :blume:
User avatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 97
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,614.46 Points
Location: Berlin
Thanks: 25
Thanked: 22 times in 10 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder BilleBigScooter for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Bot], Yandex [Bot] and 3 guests

cron