Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

T-Online Kunden können keine neuen Foren anmelden !!!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 384

T-Online Kunden können keine neuen Foren anmelden !!!

Beitrag#1von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.04.2017 09:21

Es ist nicht machbar, dass ein Kunde der hier ein Forum anmelden möchte
bzw. der sich hier im Support anmelden will, dies mit einer T-Online-Mail- Adresse
machen kann !


Es gehen keine Mails mehr vom Anbieter der Software und dem Besitzer des Supportforums
an T-Online Kunden bzw. an Kunden die eine T-Online Mail Adresse haben.

T-Online blockiert alle Mail-Zusendungen die vom Server des Anbieters von hier kommen.

Es ist jedoch machbar ein neues Forum anzulegen. Man wird auch begrüßt dabei
und es steht auch da "eine Mail wird zugesandt"

Nur leider kommt keine Mail an. Das heißt, man macht ein Forum hier und im Endeffekt
hat man dann doch keins als T-Online Kunde

Bereits T-Online Admins vergesst nie euer Passwort und fordert ein neues an,
denn ihr bekommt keine Mail und daher auch kein neues Passwort
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: T-Online Kunden können keine neuen Foren anmelden !!!

Beitrag#2von Anthony » 27.04.2017 18:36

Edeltraud na das fängt mal gut an ..also ich muss sagen der Betreiber kümmer sich hier um ein scheiß und er soll einen super Betreiber sein?? das ich nicht lache..

er will nur Geld sehen von den Leute hier mehr nicht..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: T-Online Kunden können keine neuen Foren anmelden !!!

Beitrag#3von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.04.2017 23:28

Das geht solange weiter und so lange gut, bis sich hier mal ein
paar zusammen tun, die es betrifft oder die es irgendwann mal gnadenlos trifft !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: T-Online Kunden können keine neuen Foren anmelden !!!

Beitrag#4von Bubastis » 14.05.2017 15:19

Meine t-online-Userin hat mir mitgeteilt, dass sie heute ueber ein von ihr abonniertes Thema benachrichtigt wurde.

edit: ich finde den Thread nicht, wo das Thema diskutiert wurde, deshalb hier.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: T-Online Kunden können keine neuen Foren anmelden !!!

Beitrag#5von Bubastis » 14.05.2017 19:37

Vorhin hatte ich keine Zeit, es selbst zu testen. Ich kann jetzt auch bestaetigen, dass die t-online Adresse wieder funktioniert. Nachdem die t-online Mails, die von den Foren aus verschickt wurden, alle ins Leere liefen, hatte ich meine Email geaendert. Dies wollte ich dann auch im Managementbereich tun, musste mir aber ein neues Passwort zusenden lassen. Ich hatte nicht daran gedacht, dass die Mails von t-online ja nicht ankommen. Gestern schrieb ich darauf hin Gooof an und voila heute geht es schon wieder. An dieser Stelle sage ich danke.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste