Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Pakete bezahlt wann Freischaltung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3528

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#16von Premium Mitglieder Houdie » 11.12.2016 01:37

Ein halbes Jahr musste ich hier noch nie warten, damit eines seiner Pakete freigeschaltet oder verlängert wurde. Maximal 14 Tage vergingen einmal, dieses Jahr ging das trotz der Veränderung beim Support auch immer flott. Ich habe immer alles bekommen, wofür ich bezahlt habe, auch dieses Jahr.
Bei aller Kritik sollte man das auch mal schreiben. :kaffee:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 354
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 17.024,49 Points
Bank: 93.196,05 Points
Danke gegeben: 77
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Houdie bedanken:

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#17von Maximus1 » 11.12.2016 14:29

Am 5.12 per Paypal bezahlt. Mal sehen was relativ schnell bedeutet.

Aber Danke für Eure Info. :thumbsup:

Gruß Maximus1
Benutzeravatar
Maximus1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 634,89 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: best4digitv.phpbb8.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#18von Maximus1 » 11.12.2016 15:44

Seit heute wird Werbung eingeblendet. Dumm gelaufen für mich

Deswegen hatte bei Eröffnug des Forums die Pakete bestellt um das zu verhindern
Benutzeravatar
Maximus1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 634,89 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: best4digitv.phpbb8.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#19von Maximus1 » 11.12.2016 16:10

Das Forum besteht erst seit 4.12 aber sollte es zur nächsten Verlängerung kommen weiß ich Bescheid. Danke Kurt

Gruß Maximus1
Benutzeravatar
Maximus1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 634,89 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: best4digitv.phpbb8.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#20von Premium Mitglieder Lady_tina » 11.12.2016 16:38

Kurt W hat geschrieben:Bezahlte Optionen per Paypal, das kann schon mal länger dauern, zumindest was man hier so lesen kann.

Banküberweisungen hingegen werden meiner Erfahrung nach "schneller" freigeschaltet, warum auch immer. Aber natürlich auf eigene Gefahr, wird das nicht freigeschaltet wäre das Geld im Gegensatz zu Paypal dann ja futsch.

Gruß Kurt


Das kommt vermutlich daher, das PAYPAL noch auf Gooof Namen einbezahlt wird. (Wahrscheinlich wird er dort nicht mehr reinschauen, den er reagiert dort meist nur wenn man den Käuferschutz in Anspruch nimmt. Denn da schaltet sich PayPal selbst ein und so muss er reagieren. Ansonsten dürfte er wohl kassieren aber nichts mehr dafür tun.

Er hat sich ja einmal dazu geäußert, das die Bankdaten sich geändert haben. Also werden diejenigen die über ihre Bank einzahlen, wohl noch die Möglichkeit haben, ihre Pakete freigeschaltet zu bekommen. Wahrscheinlich wird er es laufen lassen, bis entweder alle gegangen sind, oder die Software so veraltet ist, das man nichts mehr damit anfangen kann. Ich glaube kaum, das er hier selbst noch Geld oder Arbeit reinsteckt.

Ich finde es nur schade, das er es nicht für nötig hält auch nur einmal Klartext zu reden. Es hätte ja auch gereicht, wenn er nur geschrieben hätte, er lässt die Foren noch bis zum ende ???? ( 2018 weiterlaufen und schaltet dann ab, oder solange bis sich ein Käufer gefunden hat der es übernimmt. Hätte bestimmt jeder verstanden und sich darauf eingestellt. Aber so hinterlässt hier alles einen bitteren Beigeschmack. Schade drum.
Obwohl ich lasse mein Forum sicher so lange offen, solange die Foren hier laufen. Alleine schon wegen der Spiele die ich beim neuen Anbieter nicht habe.
Ich lasse mich einfach überraschen. Wir haben uns anderswo abgesichert und Gooof Forum ist halt nur noch zum spielen, falls jemand Lust hat. Falls nicht egal, ab und an ein Beitrag und so bleibt es erhalten und wird einstweilen nicht gelöscht.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,57 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#21von Maximus1 » 11.12.2016 19:14

Ist dem Admin vielleicht etwas zugestossen`? Ist er ernsthaft erkrankt?
Warum frage ich das? Ich lese hier bis jetzt was so spekuliert wird. Von wegen Schliessung und er will nicht mehr und und und.
Wenn dem doch so wäre, dann hätte er doch schon längst, die Bestellungen der Foren und den Paketen gesperrt ? So das auch keine Zahlungen per Paypal oder
Überweiungen getätigt werden können.

Gruß Maximus1
Benutzeravatar
Maximus1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 634,89 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: best4digitv.phpbb8.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#22von Premium Mitglieder Harald56 » 11.12.2016 23:51

Kurt W hat geschrieben:Was mich dann nur wundert, das ihn dann Paypal nicht einfach mal raus wirft oder zumindest abmahnt, wenn so viele Käuferschutzanfragen kommen und er nicht normal seinen Verpflichtungen nach kommt. :denk:

Gruß Kurt


Das wundert mich auch Kurt.
Die Admins hier im Support werden wahrscheinlich nur Rechte hier im Support-Forum haben.
Und wenn ich in mein Impressum schaue ist auch das Impressum des technischen Dienstleiters
und WebHoster zu sehen. Und kostenlose Foren werden auch angeboten. Es ist daran nichts zu
erkennen das auf eine Beendigung der Dienstleistungen hinweist.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Harald56 bedanken:

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#23von Maximus1 » 12.12.2016 20:37

post181967.html#p181967

liest sich nicht nach Schliessung.
Benutzeravatar
Maximus1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 634,89 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: best4digitv.phpbb8.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#24von Premium Mitglieder Harald56 » 12.12.2016 22:28

Ich warte mal ab was geschieht. :beidedaumen:

Gruß
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#25von Maximus1 » 13.12.2016 17:59

Lady_tina hat geschrieben:
Maximus1 hat geschrieben:Moin Miteinander

Ich habe am 5.12.2016 2 Pakete bestellt.

1. Werbefrei
2. Premium Paket

Wie lange dauert die Freischaltung?

Zahlung ist per PayPal erfolgt

Gruß Maximus1


Hallo Maximus, am besten wenn du per PayPal bezahlt hast über den Käuferschutz Kontakt aufnehmen, das funktioniert am ehesten. so war es jedenfalls bei mir. Da ansonsten PayPal es in die Hand nimmt, wenn keine Einigung zustande kommt. bei mir hat als ich den Käuferschutz in Anspruch nahm, recht schnell reagiert.


Heute getan.

Gruß Maximus1
Benutzeravatar
Maximus1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 634,89 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: best4digitv.phpbb8.de
Forenstyle: BrownChocolate

folgende User möchten sich bei Maximus1 bedanken:

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#26von Premium Mitglieder Harald56 » 15.12.2016 12:01

Ich finde das ist eine Frechheit was sich Herr Becker da erlaubt.
Bezahlungen für Dienstleistungen entgegen zu nehmen die er
nicht mehr erfüllt oder erfüllen kann. Eine Stellungnahme zu
diesem Verhalten folgt auch nicht. Das ist keine gute Werbung
für sein Image.

Gruss
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#27von Premium Mitglieder Harald56 » 15.12.2016 16:13

Edeltraud das ist nicht mein einziges und erstes Forum bei Dennis Becker!
Ich hatte mehrere Foren hier, und ich laufe hier nicht weg. Herr Becker
ist verpflichtet bezahlte Dienstleistungen zu liefern. Kann er das nicht muss er
sie zurückzahlen und seine Kunden informieren was in Zukunft hier geschieht.

Gruss
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#28von Maximus1 » 15.12.2016 17:10

Lady_tina hat geschrieben:
Kurt W hat geschrieben:Bezahlte Optionen per Paypal, das kann schon mal länger dauern, zumindest was man hier so lesen kann.

Banküberweisungen hingegen werden meiner Erfahrung nach "schneller" freigeschaltet, warum auch immer. Aber natürlich auf eigene Gefahr, wird das nicht freigeschaltet wäre das Geld im Gegensatz zu Paypal dann ja futsch.

Gruß Kurt


Das kommt vermutlich daher, das PAYPAL noch auf Gooof Namen einbezahlt wird. (Wahrscheinlich wird er dort nicht mehr reinschauen, den er reagiert dort meist nur wenn man den Käuferschutz in Anspruch nimmt. Denn da schaltet sich PayPal selbst ein und so muss er reagieren. Ansonsten dürfte er wohl kassieren aber nichts mehr dafür tun.

Er hat sich ja einmal dazu geäußert, das die Bankdaten sich geändert haben. Also werden diejenigen die über ihre Bank einzahlen, wohl noch die Möglichkeit haben, ihre Pakete freigeschaltet zu bekommen. Wahrscheinlich wird er es laufen lassen, bis entweder alle gegangen sind, oder die Software so veraltet ist, das man nichts mehr damit anfangen kann. Ich glaube kaum, das er hier selbst noch Geld oder Arbeit reinsteckt.

Ich finde es nur schade, das er es nicht für nötig hält auch nur einmal Klartext zu reden. Es hätte ja auch gereicht, wenn er nur geschrieben hätte, er lässt die Foren noch bis zum ende ???? ( 2018 weiterlaufen und schaltet dann ab, oder solange bis sich ein Käufer gefunden hat der es übernimmt. Hätte bestimmt jeder verstanden und sich darauf eingestellt. Aber so hinterlässt hier alles einen bitteren Beigeschmack. Schade drum.
Obwohl ich lasse mein Forum sicher so lange offen, solange die Foren hier laufen. Alleine schon wegen der Spiele die ich beim neuen Anbieter nicht habe.
Ich lasse mich einfach überraschen. Wir haben uns anderswo abgesichert und Gooof Forum ist halt nur noch zum spielen, falls jemand Lust hat. Falls nicht egal, ab und an ein Beitrag und so bleibt es erhalten und wird einstweilen nicht gelöscht.




Am 13.12 Paypal eingeschaltet.(Käuferschutz) Wie schnell reagiert denn der Admin dann ?
Bis heute noch keine Reaktion

Gruß Maximus1
Benutzeravatar
Maximus1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 634,89 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: best4digitv.phpbb8.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#29von Premium Mitglieder Lady_tina » 15.12.2016 18:51

Also bei mir hat er innerhalb von 3 Tagen reagiert.
Sollte er das nicht machen, dann kannst du nur abwarten. PAYPAL gibt eine bestimmte Zeit vor, in der der Anbieter reagieren kann.
Solle bis dahin kein Lebenszeichen erfolgen, übernimmt PAYPAL zumindest kannst du dann sicher sein das du dein Geld zurückbekommst.
Aber die Dienstleistungen wird es wahrscheinlich dann nicht mehr geben. Aber damit dürfte dann auch dem letzten Kunden klar sein, dass es hier zu Ende ist.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,57 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#30von Premium Mitglieder Harald56 » 17.12.2016 11:40

Wenn sich bis Januar 2017 nichts tut werde ich mir die PHP Version
von Combrix runterladen.

Gruss
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag