Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Pakete bezahlt wann Freischaltung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2902

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#61von Premium Mitglieder Harald56 » 09.01.2017 23:37

Garafia hat geschrieben:Harald, weißt du, ob schon viele auf eine Freischaltung warten und auch länger?

Wenn ich wechseln will, dann bräuchte ich ja erst ein Backup.


Guten Abend!

Ich warte selbst seit ein paar Wochen auf die Freischaltung der Werbefreiheit
und einer Domain. Da gibt es keine Hoffnung mehr. Seit einem halben Jahr gibt
es schon keinen Support mehr, auf Freischaltungen musste man Tage und Wochen
warten - und jetzt geht auch da nichts mehr. Hier gibt es keine Zukunft mehr.
Ließ mal die Beiträge in den Foren. Ich habe mir ein neues Forum bei forumprofi
erstellt. Man kann da wählen zwischen Kostenlosen und kostenpflichtigen Forum.
Kannst ja bei mir mal rein schauen. www.vertriebsmarketing.forumprofi.de

Mit freundlichen Gruss
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#62von Bubastis » 10.01.2017 01:01

Bei dem Anbieter war ich mal, bevor ich zu Gooof wechselte. Wenn ich dort zufrieden gewesen wäre, hätte ich nicht gewechselt. Das ist allerdings schon einige Jährchen her, vielleicht hat sich ja einiges geändert. Aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#63von Premium Mitglieder Harald56 » 10.01.2017 11:42

Bubastis hat geschrieben:Bei dem Anbieter war ich mal, bevor ich zu Gooof wechselte. Wenn ich dort zufrieden gewesen wäre, hätte ich nicht gewechselt. Das ist allerdings schon einige Jährchen her, vielleicht hat sich ja einiges geändert. Aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.


Ich wohne gerade mal 10 Minuten Fußweg von dem Anbieter weg, und kann ihn direkt ansprechen
wenn es ein Problem gibt. Außerdem steht mir als 1&1 Vertriebspartner der Homepagebaukasten
zur Verfügung und mit einer Domain und hosten dürfte es auch keine Probleme geben.

Ich hatte Forumprofi nur empfohlen! Muss ja keiner annehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#64von Premium Mitglieder Harald56 » 10.01.2017 11:47

Das Ganze bliebe uns erspart wenn Herr Becker nicht einfach das Handtuch geworfen hätte.
Für einen Geschäftsmann gehört sich eine Stellungnahme zu seinem Verhalten.
Dies blieb aber bis zum jetzigen Zeitpunkt aus.

Gruß
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#65von Garafia » 10.01.2017 13:51

Harald56 hat geschrieben:Ich warte selbst seit ein paar Wochen auf die Freischaltung der Werbefreiheit
und einer Domain.


Darf ich fragen, wie viele Wochen du schon wartest?

Ich habe hier schon mitbekommen, dass die Freischaltung 3 Wochen dauerte. Wartest du schon viel länger?
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#66von Maggan22 » 10.01.2017 16:27

Gooof hat sich seit Juli 2016 hier nicht mehr angemeldet - ich nehme an da kann man lange warten... Fordert euer Geld wieder zurück und zieht mit dem Forum um wenn ihr könnt.

Hilfestellung gibt es bei http://www.style-4-u.de/ Entweder beim Umzug mit Backup oder neues Forum erstellen und aufbauen. Kostenlos und Werbefrei. Und komplett verfügbar - ihr müsst dann nichtmal werbefreiheit beantragen oder sowas
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.000,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#67von Garafia » 10.01.2017 16:42

Dass er monatelang nicht hier im Forum war, hat nicht zwingend etwas mit der Freischaltung zu tun.
Bis Dezember wurde zumindest noch freigeschaltet.

Daher ist es mir wichtig zu wissen: Wer wartet schon länger auf Freischaltung und wie lange wartet ihr bereits?
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#68von Aniratak » 11.01.2017 22:38

Ich habe am 28.12.2016 für 9 Monate werbefrei bezahlt; der Betrag wurde am 30.12.2016 abgebucht. Trotz der Feiertage wäre genug Zeit gewesen, unser Forum wieder werbefrei zu schalten. Die Mitglieder ärgern sich über die Werbung! :(

Wer ist denn zuständig? Wo ist Gooof?
Benutzeravatar
Aniratak
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.051,34 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#69von Nachtfalke58 » 12.01.2017 10:09

Garafia hat geschrieben:Dass er monatelang nicht hier im Forum war, hat nicht zwingend etwas mit der Freischaltung zu tun.
Bis Dezember wurde zumindest noch freigeschaltet.

Daher ist es mir wichtig zu wissen: Wer wartet schon länger auf Freischaltung und wie lange wartet ihr bereits?


Naja ich finde es schon wichtig das der Betreiber bzw Anbieter der über seine Kunden auch Geld für seine Leistungen erhält, sich hier regelmässig blicken lassen sollte und nicht monatelang einfach nichts macht !

Das hier eine Freischaltung erst nach Wochen nachdem bezahlt wurde erfolgt, ist ansich schon eine Schweinerei ! Denn ob Kreditkarte oder Paypal , sowas muss innerhalb von Minuten nach Zahlungseingang automatisch erfolgen . Selbst über eine altmodische Banüberweisung muss das nach höchstens 3 Tagen erfolgen, sofern mir was an meiner zahlenden Kundschaft liegt und ich den Service hochschreibe .. Selbst wenn ich im Internet "Ware" ordere und diese per Paypal ; Kreditkarte oer Banküberwesinung zahle,ist die Postversendung schneller als hier eine Freischaltung erfolgt, die ja keinen Postweg notwendig macht !!!!..... Aus dem Grund muss ich mich immer nur wundern das es noch Leute gibt die hier dennoch ihre sauer verdienten Euros Herr Becker nachwerfen und dieses Drama zum endlos Thema machen :???:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#70von Premium Mitglieder Harald56 » 13.01.2017 00:02

Ich warte seit Anfang Dezember und habe die Hoffnung aufgegeben.
Wenn man bei Herrn Becker anruft wird angesagt, der Teilnehmer
ist nicht Erreichbar. E-Mails bleiben unbeantwortet.

Das ist eine riesen Sauerei die sich Herr Becker hier leistet.
Er bietet außerdem unter verschieden Firmennamen Foren an.
Gibt man bei Google kostenloses Forum erstellen ein, gelangt
man immer wieder auf Angebote von Herrn Becker. Aber was
nutzen die Angebote, wenn sie nicht betreut werden?

Eine Bezahlung von Dienstleistungen und erstellen eines Forums
sollte gar nicht mehr möglich sein.

Gruß
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#71von Premium Mitglieder Edeltraud » 13.01.2017 00:25

Warum kaufst du dann ständig neu dazu.

Dann lässt mal wieder ein Forum löschen und kommst hierher motzen,
dann machst du wieder ein neues und buchst wieder was neues dazu.

Schon das 3.Forum hast du gemacht in den letzten Wochen und angeblich immer
Domain usw. bestellt.

Das macht sonst kein Mensch hier. Wenn man einmal reingefallen ist, dann haut man
nicht hier auf den Putz und bucht dann wieder was neues und wieder neues Forum !

So langsam kann ich das schon nicht mehr glauben !!!!

Ich nehme Gooof nicht in Schutz jetzt, aber auch wenn das mehrere Forennamen hat
wie z.B. http://www.gratis-board.de/ ist das ein und der gleiche Anbieter und zwar Gooof
und das gleiche Supportforum hier.

Dass er weiterhin neue Admins Foren machen lässt und Zusatz buchen lässt kann ich auch nicht
begreifen.

Nur falle ich einmal rein, muss ich doch irgendwann die Schnauze mal voll haben !!
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag