Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passwort für Mangement Bereich falsch

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 302

Passwort für Mangement Bereich falsch

Beitrag#1von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 29.03.2013 09:27

Servus zusammen :hut:

Heute morgen wollte ich etwas im meinem Mangement Bereich wuseln. Gab mein PW und es war falsch ... hä wie jetzt dachte ich, Du warst doch gestern noch mit gleichem PW im Mangement Bereich und hast Features geordert :eyes:

Gab jenes PW wieder ein und es wurde gesagt, dass es falsch sei :???:

Wie kann so etwas passieren? Kann Gooof da irgend etwas einsehen?

Habe eben ein neues PW angefordert und dies gleich umgeändert :mrgreen:

Mir ist es nicht erklärbar, dass altes PW (welches ich seit Anfang nutze) plötzlich nicht mehr funzt.


Grüße und frohes Osterfest :-)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Passwort für Mangement Bereich falsch

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 29.03.2013 09:39

Kann es vielleicht sein, daß Du das Passwort benutzt hast welches Du in Deinem Forum nutzt?
Das ist nämlich ein anderes Passwort. Das Passwort für den Managementbereich hast Du am Anfang per Email erhalten. ;)
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Passwort für Mangement Bereich falsch

Beitrag#3von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 29.03.2013 10:43

Nene :-) war das PW welches für den Management Bereich von Anfang an zugeschickt und auch bis gestern genutzt hatte.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Passwort für Mangement Bereich falsch

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.03.2013 18:11

Und du hast kein neues Passwort zugesendet bekommen?
Denn es ändert sich derzeit nur, wenn es jemand für dein Forum anfordert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Passwort für Mangement Bereich falsch

Beitrag#5von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 30.03.2013 19:13

Servus Gooof,

doch, ich habe mir dann ein neues zusenden lassen, welches ich dann auch gleich im Management Bereich abgeändert habe.

Was mich eben nur wundert ist, warum funktionierte mein altes PW, welches ich seit über einem Jahr für den Managment Bereich nutze plötzlich nicht mehr? Obwohl ich einen Tag vorher damit noch drin war :denk:

Auf die Management-Bereich-Emailaddy habe nur ich Zugriff. Bis auf mein mir neu angefordertes PW habe ich vorher keine Email erhalten.


Grüsse und frohes Osterfest
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Passwort für Mangement Bereich falsch

Beitrag#6von manx1959 » 10.07.2013 16:52

Genau das gleiche passiert mir in letzter Zeit auch immer wieder !
Obwohl ich das Passwort im Passwortmanager speichere, wird es als falsch abgewiesen. Und auch ich bin der Einzige, der Zugang zu der E-Mail-Adresse für den Managemntbereich hat. Daher kann kein anderer ein neues Passwort angefordert haben, aussser mir.
Und ich mache das erst, wenn es beim Anmelden als falsch abgewiesen wird.
Irgendetwas stimmt da nicht. Ich ändere das mir zugemailte Passwort mal nicht. Mal sehen, wie lange das dann gültig ist ?
Benutzeravatar
manx1959
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 1.252,46 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron