Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Passwort zurücksetzen - keine passende Nuztername/E-Mail Kombo

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 385

Passwort zurücksetzen - keine passende Nuztername/E-Mail Kombo

Post#1by ARMd » 19.08.2014 19:52

Ich hatte einen kapitalen Datenverlust. Damit einhergehend war auch der Verlust der Zugangsdaten zu unserem Forum. Auch für den Admin-Bereich. Nun wollte ich mir das Passwort zurücksetzen lassen, aber nach Eingabe von Nutzername und E-Mail Adresse kommt nur die Meldung:
"Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse."
Ich habe meinen Benutzernamen mal geändert und E-Mail Adressen habe ich zwei mögliche. Die Kombinationen aus diesen Möglichkeiten habe ich mit mehreren Browsern ausprobiert - es kommt immer diese Fehlermeldung. Was mach ich verkehrt?
Forum ist: http://lanparty.userboard.org/index.php
Mein alter Benutzer war "ARMed", der neue "ARMd".
Die E-Mail-Adressen muss ich jetzt hier nicht öffentlich machen, hoffe ich?

Vielleicht kann jemand helfen?
User avatar
ARMd
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 12.2013
Cash on hand: 490.02 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Passwort zurücksetzen - keine passende Nuztername/E-Mail Kombo

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.08.2014 21:53

Es kann nun nur mit der Email Adresse ein neues Passwort angefordert werden.
Das bitte einmal testen.

> post170545.html#p170545
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Passwort zurücksetzen - keine passende Nuztername/E-Mail Kombo

Post#3by ARMd » 26.08.2014 21:25

Wunderbar, das hat geklappt. Vielen Dank! :beidedaumen:
User avatar
ARMd
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 12.2013
Cash on hand: 490.02 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Blue


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 1 guest