Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Paypal Zahlung richtig gebucht?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 162

Paypal Zahlung richtig gebucht?

Beitrag#1von Premium Mitglieder French Kiss » 12.03.2013 10:10

Ich habe mein Premiumpaket verlängert und sofort mit Paypal gezahlt, wurde auch richtig angezeigt.Nun ist bei der Paypalabbuchung von meinem Konto aber eBay Ware angegeben. Ist das Geld richtiog gelandet oder dort etwas schief gelaufen? Es eilt nicht mit der Verlängerung, wollte nur wissen ob da was schief gelaufen ist. :denk:
Rechnung:
Nummer: 5438
Datum: 08.03.2013
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Paypal Zahlung richtig gebucht?

Beitrag#2von Lea » 12.03.2013 11:36

Ich melde die Rechnungsnummer gleich mal der Technik, dann wird es schon klappen.
Danke, dass du sie gleich genannt hast. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paypal Zahlung richtig gebucht?

Beitrag#3von Premium Mitglieder French Kiss » 12.03.2013 11:40

Ganz lieben Dank Lea. :blume:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Paypal Zahlung richtig gebucht?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Scipio » 12.03.2013 11:47

War bei mir auch so.
Vielleicht nimmt Paypal den Betreff der letzten Transaktion, wenn keiner eingetragen ist.

Das Geld ging trotzdem an die richtige Stelle...ist also alles ok, denk ich ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 1.895,70 Points
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 49x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.plauder-wg.de
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 paypal
cron