Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Persönlicher Bereich im Forum gelöscht...

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Persönlicher Bereich im Forum gelöscht...

Beitrag#1von AM-65 » 15.11.2012 20:33

Hallo zusammen,

ich habe mein Forum mit einem neuen Style versehen.
Dabei habe ich versehentlich den kompletten persönlichen Bereich, persönliche Nachrichten, Mitgliederliste usw.
gelöscht. Ich bin total überfragt, wie ich das wieder herstellen kann...

Kann mir bitte jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus!

:thumbsup:
Benutzeravatar
AM-65
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 316,93 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Persönlicher Bereich im Forum gelöscht...

Beitrag#2von tups » 15.11.2012 21:03

Naja, diese Bereiche selber kannst du gar nicht löschen, du hast allenfalls ein paar Links gleöscht.

Um da genauer helfen zu können, brauchen wir schon mehr Informationen.
Was hast du genau und wie gemacht, denn nur beim aktivieren bzw. hinzufügen eines neuen Styles verschwinden nicht einfach irgenwelche Bereiche oder Links.

Du kannst doch aber auch die Templates vergleichen, dann siehst du doch wo etwas geändert, gelöscht oder hinzugefügt wurde.

Die einfachste Methode, um alles wieder in original Zustand zu versetzen, ist das normalisieren des Styles.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Persönlicher Bereich im Forum gelöscht...

Beitrag#3von AM-65 » 15.11.2012 21:19

dann ist aber alle meine Arbeit weg wenn ich das normalisiere oder?
ich stelle mir das wie beim Handy vor "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" :eek:
Benutzeravatar
AM-65
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 316,93 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Persönlicher Bereich im Forum gelöscht...

Beitrag#4von tups » 16.11.2012 09:10

Das ist richtig, denn das normalisieren stellt den original Zustand her.

Du hast aber die Möglichkeit, wie ich auch schon erwähnte, die Templates zu vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hannibal36 ein forum phpbb