Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Photo wird automatisch in Beiträgen verkleinert

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137

Photo wird automatisch in Beiträgen verkleinert

Beitrag#1von ute42 » 27.03.2013 16:57

Da möchte ich mich doch gleich mal anschließen.
Mein style ist eTech
dort werden in den Beiträgen auch die Bilder automatisch verkleinert. Was muss ich da ändern, damit sie in Originalgröße erscheinen. Die Orig.Größe habe ich auf 700x700 pixel eingestellt.
Sollte in den Themes was geändert werden müssen, dann sagt mir bitte bitte die genaue Stelle :denk:
Benutzeravatar
ute42
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.453,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft

Re: Photo wird automatisch in Beiträgen verkleinert

Beitrag#2von tups » 27.03.2013 20:57

Ich habe deinen Beitrag mal abgetrenn, denn deine Frage hat nun nichts mit dem anderen Thema zu tun.

Du musst dazu auch nichts im Theme verändern.

Wenn bei dir, in den Beiträgen, die Bilder verkleinert werden, dann musst im ACP einen anderen Wert einstellen
ACP-->Beiträge-->BBCode-Box Einstellungen
hier musst du dann unter der Rubrik Bilder bei maximale Breite eines Bildes: und maximale Höhe eines Bildes: den passenden Wert angeben.

Werden jetzt Bilder hochgeladen die diesen Wert überschreiten, so werden dies automatisch den Einstellungen nach verkleinert.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Photo wird automatisch in Beiträgen verkleinert

Beitrag#3von ute42 » 27.03.2013 22:55

Dankeschön für die schnelle Hilfe. Diese Einstellung hatte ich übersehen. Es hat geklappt :blob6: :blob6: :blob6:
Benutzeravatar
ute42
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.453,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:forumsfreunde50plus forumsfreunde50plus.phpbb8.de