Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

phpbb8-Beta-Forum nicht mehr da

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 454

phpbb8-Beta-Forum nicht mehr da

Beitrag#1von mostyle » 16.01.2008 18:57

Hilfe Bild und Hi Bild zusammen,

das Problem was ihr am 8.1 hattet hab ich jetzt nach dem Gold update seit heute dem 16.1.
Was ist da los hat jemand auf den falschen knopf gedrückt oder so weil ich kanns mir jetzt irgendwie nicht erklären...

Das war mein Abi Forum für meine Stufe... http://abi08.phpbb8.de/

mfG mostyle
Benutzeravatar
mostyle
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Premium Mitglieder US » 16.01.2008 19:18

Kein Forum mit diesem Namen gefunden

Forum "namaste_urs" existiert nicht.



Dies kann 3 Gründe haben:

1. Es wurde wegen Spam oder AGB Verstoss gelöscht.
2. Du hast dich vertippt
3. Das Forum wurde noch nicht registriert und ist somit für Dich frei


unser Testforum ist auch verschwunden - sollen wir das nun neu anmelden?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#3von Lea » 16.01.2008 19:47

Es ist oft genug gesagt worden, dass die Beta-Foren nicht automatisch konvertiert werden.
Alle Foren, die lange Zeit inaktiv waren oder eben nur zum Ausprobieren waren, werden gelöscht.

Es steht dem nichts im Wege ein neues Forum anzumelden. Bild

Wer absolut das alte Forum konvertiert haben möchte, kann sich in diesem Thread melden
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13415.html


.. und bitte passt jetzt auf die Rubriken auf, wo ihr eure Fragen/Probleme habt, dann muss ich nicht soviel
teilen und kleben. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder US » 16.01.2008 19:53

Hallo Lea, bitte entschuldige das du unnütz Arbeit hattes, ich habe das echt überlesen.

Ist die Goldversion nun so fertig oder ist es auch nur ein Test oder bleibt das Forum dann bestehen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#5von Lea » 16.01.2008 19:56

Die Goldversion ist fix und fertig. :yeah:

Alle Foren, die ab gestern neu angemeldet wurden, bleiben für immer und ewig bestehen :emot-nod: (es sei denn, man will sie löschen lassen) :oh:

Auch kommen jetzt alle Mods und die vielen Extras, mit denen wir bei Gooof immer
verwöhnt wurden, sofort nach Erscheinungsdatum dazu. :-)

Bis Ende des Monats soll sich viel tun. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Premium Mitglieder US » 16.01.2008 20:04

Eine letzte Frage - hoffe ich, liegen die auf den gleichen Server wo ich mein Namaste habe oder könnte das nun mal mein Ausweichforum werden?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#7von Lea » 16.01.2008 21:26

Nein, im Moment liegen die phpbb8er Foren auf dem Server wie die Kostenlose.be.
Die Zeit wird zeigen, wann Gooof einen neuen Server anmieten muss, aber auf
den phpbb6er ist im Moment nicht geplant, dass sie dorthin umziehen. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.01.2008 23:22

Morgen wird umgewandelt!

Jetzt bitte schonmal die alte URL sichern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron