Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Playliste (Flashdatei) nicht sichtbar?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 176

Playliste (Flashdatei) nicht sichtbar?

Post#1by Spiegeltänzerin » 26.05.2012 20:35

Hallo!

Ich suche jetzt schon seit schier einer Ewigkeit nach Antworten auf meine Frage, bin bisher aber nicht wirklich fündig geworden, bzw. mir hat einfach nichts geholfen. Von daher muss ich jetzt halt doch einen Nerv-Thread aufmachen.

Und zwar geht es um Folgendes:
Ich habe heute eine Playlist (Siehe hier: http://www.mixpod.com/playlist/88882171) im Portal meines Forums eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich weder etwas sehe, noch Musik höre, wobei es bei anderen Forenmitgliedern zu funktionieren scheint.
Ich habe bereits die Cookies gelöscht, den Cache geleert, Flashplayer aktualisiert und den PC zig mal neu gestartet, aber es hilft alles nichts und so allmählich bin ich mit meinem Latein echt am Ende.
Woran kann das liegen, dass andere mein Werk wohl sehen und vor allen Dingen auch hören können und ich nicht??

Hier übrigens ein Screenshot von dem was ich sehe bzw eben NICHT sehe:
Image

Und so sieht es eine meiner Co-Admissen:
Image

Danke schonmal!

Spiegeltänzerin
User avatar
Spiegeltänzerin
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 05.2012
Cash on hand: 409.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Playliste (Flashdatei) nicht sichtbar?

Post#2by Lea » 26.05.2012 21:02

Da Hilfe zu geben, ist für uns extrem schwierig, weil wir deine Computereinstellungen nicht kennen, denn es ist kein Forenproblem, sondern deins. :pardon: Der Inhalt des Blocks wird geblockt, das sieht man, aber warum, ist mit einer Ferndiagose fast unmöglich zu ermitteln.

Hast du mal versuch, einen anderen Browser zu nehmen?
Hast du Werbe- oder Scriptblocker installiert?
Wie hoch ist deine Firewall eingestellt?
Was blockt alles dein Antivirenprogramm?

Das sind alles Sachen, die wir nicht wissen können, nur du und deine PC-Einstellungen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Playliste (Flashdatei) nicht sichtbar?

Post#3by Spiegeltänzerin » 27.05.2012 01:24

Adblocker hab ich extra aus gemacht. Dachte, es läge eventuell daran...

Aber Firewall und Antivir kann ich mal überprüfen. ^^
Da kam ich irgendwie nicht drauf...

Dann schau ich mal, ob das vielleicht irgendwie funktioniert. :)
User avatar
Spiegeltänzerin
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 05.2012
Cash on hand: 409.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Playliste (Flashdatei) nicht sichtbar?

Post#4by Spiegeltänzerin » 27.05.2012 15:14

Soooo, von mir aus kann das Thema wieder geschlossen werden.

Es lag wohl irgendwie am eingebundenen Code. Offenbar funktionierte der nur mit Internet Explorer einwandfrei.
Ich habe jetzt einen anderen eingefügt und jetzt funktioniert alles bestens. :)

Trotzdem danke für die Hilfe!
User avatar
Spiegeltänzerin
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 05.2012
Cash on hand: 409.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest