Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Popup Größe bei Privater Nachricht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

Popup Größe bei Privater Nachricht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Eichenhain » 09.04.2013 12:53

Mir wurde mitgeteil das ein paar User das Problem haben, daß das bei einer neuen PN erscheinende Pop up Fenster nur noch im Vollbildmodus geöffnet wird, anstatt wie sonst als kleines Fenster. Der Browser den sie nutzen ist der Firefox 20.0, allerdings gibt der wohl auch kaum Möglichkeiten her um da was zu verändern. Vielleicht hat ja mal jemand einen wertvollen Tip.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Re: Popup Größe bei Privater Nachricht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 09.04.2013 15:51

Ja, ich benutze auch den Firefox. Ich hatte das selbe Problem. Aber bei mir hat es seitdem ich auf Firefox 20 upgedatet habe aufgehört, das PopUp ist wieder klein.
Auch vorher hatte ich das schon mal. Ich glaube nicht, daß man das ändern kann.
Ich habe es eine zeitlang immer wenn es ganzseitig erschien auf klein gestellt mit dem Browser, vielleicht merkt er sich das irgendwann. :-)
Das gleiche hatte ich eine zeitlang beim PopUp für "Bilder hochladen". Ging auch wieder vorbei.
Man könnte noch im Firefox-Camp, dem Supportforum von Firefox fragen. ;)
http://www.camp-firefox.de/forum/
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Rika bedanken:

Re: Popup Größe bei Privater Nachricht

Beitrag#3von Premium Mitglieder Eichenhain » 10.04.2013 20:32

Ich werde das mit dem manuellen Minimieren mal weitergeben und hoffe einfach das es sich wieder gibt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

privazer grösse firefox popup vollbild hilfe firefox popup größe ändern about google adsense pop up fenster fenster größer pop up nicht vollbild firefox