Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Popup Smilies öffnet sich nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

Popup Smilies öffnet sich nicht

Beitrag#1von Karlina » 06.08.2014 13:08

Hallo!

Ich schon wieder. Das Forum ist jetzt bis auf Feinheiten (u.a. Smilies) fertig. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich bekommen die Ktegorien in Buttons angezeigt, neben den Beiträgen (ich habe allerdings keine Smilies, die beim Verfassen schon angezeigt werden, da suche ich noch passende, die anderen habe ich gelöscht).
Klickt man allerdings auf die Buttons, öffnet sich kein Popup.
Das öffnet sich nur, wenn man darüber auf "mehr Smilies anzeigen" geht und dann auch nicht die Buttonkategorie die man angeklkickt hat sondern unkategorisierte Smilies...

Was hab ich denn da falsch gemacht? Denn eigentlich möchte ich, dass die Kategorien wenn man sie anklickt neben den Beiträgen auch erscheinen.

Ich finde im Smilie bereich auch nichts, wo ich irgendwas mit Popup oder nicht einstellen könnte. Sone Mühe gemacht und jetzt klappt das irgendwie nicht. ichwill nicht, dss alle immer auf "mehr Smilies aneigen" klicken müssen :(

Liebe Grüße
Karlina
Benutzeravatar
Karlina
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 1.147,64 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Popup Smilies öffnet sich nicht

Beitrag#2von Karlina » 06.08.2014 14:26

Doch, ich habe verschiedene KAtegorien und die manuell eingestellt, wohin welcher Smilie gehört. Blumen, Sonnen, animierte Smilies, die sind auch im Smiliemenü also bei den Beiträgen richtig zu finden in den Kategorien. Aber halt neben den Beiträgen die man verfasst nicht :(
Benutzeravatar
Karlina
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 1.147,64 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Popup Smilies öffnet sich nicht

Beitrag#3von Karlina » 06.08.2014 15:12

es geht! zumindest als admin.

habe das sichtbare forum auch für gästebeiträge freigeschaltet, du kannst ausprobieren.
Benutzeravatar
Karlina
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 1.147,64 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Popup Smilies öffnet sich nicht

Beitrag#4von Karlina » 06.08.2014 15:23

es geht nun auch! :)

ich hab keine Plan, was ich verändert hab. das Einzige, was ich gemacht hab, war smiliies beim Anzeigen hinzuzufügen.

Warum auch immer es jetzt geht - dankeschön! :D
Benutzeravatar
Karlina
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 1.147,64 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bad bot seite öffnet sich nicht