Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal baut sich nicht richtig auf

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 308

Portal baut sich nicht richtig auf

Post#1by Premium Mitglieder wuffy06 » 23.12.2014 00:12

Seit gestern baut sich das Portal nicht richtig auf, woran kann das liegen, an den Einstellungen wurde nichts verändert ?
Kompletter Aufbau erst nach 20 Minuten
User avatar
Premium Mitglieder wuffy06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 132
Joined: 03.2009
Cash on hand: 2,776.90 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Portal baut sich nicht richtig auf

Post#2by Lea » 23.12.2014 16:04

Als ich eben dein Portal aufgerufen habe, war es nach ein paar Sekunden aufgebaut.
Wenn etwas denn Aufbau verzögert, dann müssten es Fremdeinbauten sein. Davon hast du ja eine ganze Menge eingebaut.
Sollte also ein Server von deinen Fremdprogrammen nicht erreichbar sein oder gestört sein, dann blockt dies natürlich den gesamten Aubau.

Was steht denn links unten für eine URL, wenn der Aufbau stockt? Dann müsstest du diese Weiterverlinkung mal rausnehmen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Portal baut sich nicht richtig auf

Post#3by Premium Mitglieder wuffy06 » 23.12.2014 19:11

alles klar, kurze Zeit später war es dann vorbei und es baute sich auf wie gewohnt.
User avatar
Premium Mitglieder wuffy06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 132
Joined: 03.2009
Cash on hand: 2,776.90 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: Mozilla v2


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest