Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal-Block - Neue Beiträge

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Portal-Block - Neue Beiträge

Beitrag#1von YuT666 » 22.03.2014 23:38

Guten Abend,

folgendes Problem ... das Portal ist bei mir eingeschaltet. Ich habe als Block nur mittig "Neue Beiträge". Diese kann man erst nach Betätigen des Buttons "Portal" sehen. Wenn ich diesen Block nun rechts oder links stelle, kann ich die "Neuen Beiträge" auch im Forum sehen ... bei mittig nur übers Portal. Ist es nicht möglich, diesen Block oben mittig im Hauptforum anzeigen zu lassen?

Danke.
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Portal-Block - Neue Beiträge

Beitrag#2von Lea » 22.03.2014 23:44

Das ist leider nicht möglich, die neuen Beiträge über dem Index anzeigen zu lassen.
Der mittlere Portalblock wird nur im Portal angezeigt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Portal-Block - Neue Beiträge

Beitrag#3von YuT666 » 22.03.2014 23:57

Ok, sorry. Dachte, daß auch dieses Forum hier den Code als Grundgerüst nutzt ... da hier ja die aktuellsten Beiträge auch oben dargestellt werden.

Dann muss ich mal schauen, ob ich irgendwie eine passable Lösung finde. Auf der Seite wirkt es eigenartig, wenn nur ein Block vorhanden ist und andere Blöcke kann ich leider nicht brauchen bzw. würden nie genutzt werden. Naja, mal sehen. Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Portal-Block - Neue Beiträge

Beitrag#4von Lea » 23.03.2014 00:01

Was du hier im Support im Index oben siehst, ist der "Aktuelles auf einen Blick"-Block und dieser ist ein Teil des Premium-Pakets, was du im Managementbereich bestellen kannst.
Es ist allerdings nicht kostenlos.
Wenn du genau hinsiehst, dann ist er ganz anders als der "neue Beiträge"-Block.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Portal-Block - Neue Beiträge

Beitrag#5von YuT666 » 23.03.2014 13:35

Schönen Dank für die Antwort und nichts für Ungut.
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste