Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal & Forum lädt ewig nach

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 217

Portal & Forum lädt ewig nach

Beitrag#1von Premium Mitglieder Houdie » 30.05.2013 17:26

Guten Abend,

wenn ich bei mir auf Portal oder Forum ( auch in den einzelnen Themen) gehe, hört der Ladebalken nicht auf nachzuladen. Betrifft aber nur das Board, meine 2 anderen haben dieses Problem nicht.

Hab es mit Board Cache leeren schon versucht, bringt aber nichts....
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Portal & Forum lädt ewig nach

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sanna » 30.05.2013 17:31

Bevor hier einer der Supporter nachfragt.

Was steht denn alles links unten während des Ladevorgangs?

Denn ich kann dein zues Forum im Sekundentakt aufrufen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

Re: Portal & Forum lädt ewig nach

Beitrag#3von Premium Mitglieder Houdie » 30.05.2013 17:38

Da stand merkwürdigerweise nichts.....jetzt ist das Problem auch verschwunden. :???: Angefangen hatte es, als ich die Gallerie konfiguriert und nach den Änderungen dort den Cache geleert hatte.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste