Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1612

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#16von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 22.02.2014 17:26

22. Feb 2014, 13:04 » Juppi hat geschrieben:Hallo Donna

Ich habe deinen Style getestet und da wird mir alles normal angezeigt. Also hast du irgend etwas verändert was dein Portal zerschießt.
Es muss noch nicht einmal das Logo sein, es kann auch eine Hintergrundgrafik sein die du vielleicht verändert hast.

Anke

Ich bin zwar nicht Donna :D aber ich antworte dennoch, da ich gleiches Phänomen habe und auch N I C H T S in meinem Forum verändert wurde. Lediglich das Headerbild wurde entfernt, da Forum irgend wann mal, wenn Gooof es für nötig erachtet gelöscht wird.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.02.2014 20:38

@Donna du hast nach dem Facebook Button in dem Portal Block, einen Kommentar mit "<!--" geöffnet, aber nicht wieder geschlossen. Dadurch wird bis zu dem Copyright Schutz alles ausgeblendet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#18von Premium Mitglieder Donna » 22.02.2014 20:56

Hallo Gooof,

danke für Deine Antwort. :thumbsup:

Dieser Facebookbutton ist schon asbach uralt und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich diesen mal verändert habe. :denk:
Kann es eventuell sein, dass es an Deiner erst kürzlich geänderten Patzierung der Werbung liegt?

Kannst Du mir eventuell sagen, an welcher Stelle ich dieses Zeichen finde?
Im Quelltext habe ich die Stelle gefunden, allerdings im Template sehe ich sie nicht. :eyes:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.02.2014 20:58

Es könnte auch etwas mit der Statistik sein, die versucht wurde auszublenden.

Am besten die Blöcke nach und nach deaktivieren, gucken welcher es ist und dann dieses geöffnete Kommentar suchen und entfernen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#20von Premium Mitglieder Donna » 23.02.2014 23:55

Ich hatte schon alle Blöcke nacheinander deaktiviert, aber es hatte nichts gebracht. Habe es trotzdem nochmal versucht, aber es verändert sich einfach nichts.

Die Statistik hatte ich probeweise auch wieder sichtbar gemacht, aber auch dies hat nichts verändert.

In den Templates ist seit Ewigkeiten nichts verändert worden, darum kann dort doch auch keine Klammer oder Ähnliches fehlen.

Wenn ich die rechten Blöcke nach links schiebe, werden sie angezeigt... schiebe ich Blöcke von der linken Seite nach rechts, werden sie nicht angezeigt.

Ich habe wirkich keine Ahnung, was ich noch probieren soll, damit das Portal wieder normal aussieht. :(
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#21von Premium Mitglieder Woelkchen » 24.02.2014 01:45

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#22von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.02.2014 04:52

Template "block_whos_on_line.html" überprüfen. ;)
Das ist auch das einzige was noch nicht über den ACP verschiebbar/deaktivierbar ist.

Es könnte ein Problem mit der bisherigen JavaScript Komprimierung sein, da wir dort z.B. alle Zeilen mit // am Anfang entfernen.
Da dein Kommentar mit //--> endet und es in einer eigenen Zeile steht, wird dieses einfach entfernt. Im neuen System passiert das nur noch innerhalb von <script> Tags. Du müsstest es in --> ändern damit es wieder funktioniert. Sonst am besten einfach den Code löschen, wieder einfügen lässt er sich immer. HTML Kommentare sind dann erstmal weiterhin im Quelltext lesbar.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Portal wird völlig zerschossen angezeigt

Beitrag#23von Premium Mitglieder Donna » 26.02.2014 01:09

Hallo Gooof,

danke für den Hinweis. Es lag genau an diesem Block. Ich hätte dort nie gesucht, weil ich da in letzter Zeit nichts verändert hatte.

Nun sieht alles wieder schick aus. :thumbsup:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot] und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag