Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Präfix Berechtigungen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 217

Präfix Berechtigungen

Post#1by Premium Mitglieder Kurt W » 19.08.2014 15:46

Hallo,

kurze Frage, wenn ich 2 Gruppen bei mir die Präfixe nicht erlauben will, ist es da wirklich erforderlich, das ich das für jeden Forenbereich über "Gruppenspezifische Forenrechte" einzeln machen muss. Gibt es da keine einfachere Möglichkeit? Da klicke ich mich ja zu Tode. :D

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Präfix Berechtigungen

Post#2by Lea » 19.08.2014 16:45

Du kannst, wie Melisande dir schon mal gesagt hat ;) , die Forenrechte kopieren, wenn du erst ein Forum nach deinen Wünschen richtig eingestellt hast.
Da geht es dann ruckzuck. Es sei denn, du hast für jede Gruppe die Forenrechte unterschiedlich eingestellt, dann musst du sie leider auch einzeln ändern.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Präfix Berechtigungen

Post#3by Premium Mitglieder Kurt W » 19.08.2014 16:52

Danke Dir. Na dann muss ich das wohl doch einzeln machen.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests