Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Präfix Einstellungen nicht zu finden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

Präfix Einstellungen nicht zu finden

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 18.08.2014 18:00

Hallo,

ich habe das Premiumpaket am Wochenende gekauft und heute wurde es schon freigeschaltet. :good:
Ging ja Flux. :thumbsup:

Das Thanks Mod habe ich schon aktiviert.

Aber irgendwie finde ich nichts über die Präfixe. Unter Foren ist da bei mir nichts zu finden.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Präfix Einstellungen nicht zu finden

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 18.08.2014 18:33

Ich dummerle hab es gefunden. :oops:

Dazu muss man "Board Einstellungen" Topic Präfix Mod" aktivieren. :oops: :oops:

Gruß Kurt

Edit:@Melisande, genau. Aber nur dann wenn man das in Board Einstellungen aktiviert hat. :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kimi und 4 Gäste