Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium bezahlt, bitte freischalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1328

Re: Premium bezahlt, bitte freischalten

Beitrag#16von Mondkalb » 10.07.2017 18:18

@ Kurt,

Bernie wird sich wohl dazu nichtmehr äußern da solche geistigen Vollspacken wie A nthony sich laufend um ungelegte Eier kümmern, und dazwischenrotzen. Aber ehrlich gesagt; für Bernie mit seinem Raucherforum macht selberhosten auch keinen Sinn.
Mondkalb
Einsteiger
Einsteiger

Barvermögen: 569,53 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 10.07.2017 18:23

Warum denn nicht? Der hat ja weitaus mehr Mitglieder wie ich. :ja:

Und wenn nicht selberhosten, gäbe es ja noch die Möglichkeit zu Xobor zu gehen. Die machen den Umbau sehr preisgünstig. Was halt nur ist, die laufenden Kosten für das notwendige Paket, das man unbedingt braucht, ist wesentlich teurer wie hier. Das war ja für mich der Grund nicht zu Xobor zu gehen.

Da ist selberhosten wesentlich günstiger. :ja:

Aber wie schon immer gesagt, muss jeder selber wissen.

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 44.619,94 Points
Danke gegeben: 205
Danke bekommen: 413x in 260 Posts

Beitrag#18von Anthony » 14.07.2017 00:21

Mondkalb hat geschrieben:@ Kurt,

Bernie wird sich wohl dazu nichtmehr äußern da solche geistigen Vollspacken wie A nthony sich laufend um ungelegte Eier kümmern, und dazwischenrotzen. Aber ehrlich gesagt; für Bernie mit seinem Raucherforum macht selberhosten auch keinen Sinn.

Wow Storchnixe

Hast jetzt wieder einen Neuen Nicknamen .

:lol:

Also noch mal
Hier sind Leute wo für ihren Sachen Bezahlt haben ja und dafür wollen sie Auch ihre Leistung bekommen.

Das einige Hier weg gehen ist ja Klar.

Aber zu dir mal wie Wäre es wenn du mal einen Job suchst und nicht von unseren Steuer lebst.
Von Hartz V Lebst du echt sehr Gut :lol:

wen ich mir deien Webseite anschaue wow du selber bist da drine

aber ich habe diese seite schon mal gesehen :denk:

aber glaube mir du kannst nicht mal mir Das wasser Reichen

Sowas wie dich habe ich hinter mir.
Ich habe mehr Gesehen auf der welt als du..

den ich bin ein Vollblut GI-Navy Seals

und das ist unser Sprüch.

Ich bin zwei Mal um die Welt habe mit jedem einmal Gerede. Habe zwei Wahl beim Sex gesehen ich war auf 3 Weltausstellungen. Ich kenne ein Mann in Thailand der hat ein Schwanz aus Holz. Ich vögel viel öfters und besser um Länge besser als anderen auf dieser Welt Ich bin Stahl hart Harich ungeschoren ich bin ein Fallschirmspringen Sprengkapsel doppelten Froschmann Es gibt nichts was ich nichts kann kein Himmel zu hoch kein See zu rau ich mache es mit jeder frau ich habe in mein Leben mit viele Lektionen gelernt schieße nie mit klein Kaliber auf ein großer Mann ich fahre aller Art von Truck 2 rad antrieb 4 rad antrieb 6 rad antrieb und die richtige große Monster die sich grummeln und tsch tsch machen wenn man auf die Bremsen drückt von guten gibst nie genug nur Feiglingen halten Maß ich bin ein Lover ich bin ein fighter ich bin ein usocon seals fighter ich führe sie aus und schleppe sie ab wenn es vorbei ist schleiche ich mich durch die Hintertür raus bist du mies drauf haust du besser ab den dieser Froschmann hat alles gesehen alles erlebt und will noch mehr tschüss Jungs ..

Und jetzt Kannst dir mal überlegen mit wem du dich anlegst ich bin noch bis 2019 als Reservist noch.
Und glaube mir Ich habe von Keinen Angst werde von dir als Mann oder Frau.
jetzt kannst dir mal überlegen ob du zu der Polizei gehst oder sonstwas.
Ich warte auf sowas Dann stehe ich vor dir und Sage dir was du bist .Große Klappe am Pc haben das Kann jeder.
aber real ziehen sie den schwanz ein. :lol:
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 6.210,76 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#19von Vati » 14.07.2017 18:40

Ant hony du bist einfach zu primitiv und geistig unter belichtet.
Ich bin lieber mit einem Hartz 4 Mensch befreundet als wie mit so einem Spacko wie dich.
Das man dich hier noch nicht angezeigt hat, wegen Beleidigungen und Drohungen, wundert mich eigentlich.
Du bist Selbständig ? Ist ja wohl ein Witz, würde ein Kunde von dir das hier alles lesen, wäre er dein Kunde gewesen. Du hast deine Firma mehr geschadet als dir lieb ist. Deine Texte müsste man an der richtigen Stelle veröffentlichen, dann kannst du dich schneller mit Hartz 4 beschäftigen als dir lieb ist.
Du willst hier den Leuten Foren anbieten die DU BETREUST? Der Witz ist wirklich gut, glaubst du im ernst, das irgend einer von hier das Angebot nutzen wird?
NIEMALS !!! Sollte das wirklich einer hier tun, der macht sich zur einer Lachnummer.

Wann schließt Gooof endlich den Support?
Vati
Grünschnabel
Grünschnabel

Barvermögen: 301,17 Points
Danke gegeben: 0
Deine Foren-URL: http://vati.phpbb8.de
Forenstyle: Vista

folgende User möchten sich bei Vati bedanken:

Beitrag#20von Anthony » 14.07.2017 23:02

Vati hat geschrieben:Ant hony du bist einfach zu primitiv und geistig unter belichtet.
Ich bin lieber mit einem Hartz 4 Mensch befreundet als wie mit so einem Spacko wie dich.
Das man dich hier noch nicht angezeigt hat, wegen Beleidigungen und Drohungen, wundert mich eigentlich.
Du bist Selbständig ? Ist ja wohl ein Witz, würde ein Kunde von dir das hier alles lesen, wäre er dein Kunde gewesen. Du hast deine Firma mehr geschadet als dir lieb ist. Deine Texte müsste man an der richtigen Stelle veröffentlichen, dann kannst du dich schneller mit Hartz 4 beschäftigen als dir lieb ist.
Du willst hier den Leuten Foren anbieten die DU BETREUST? Der Witz ist wirklich gut, glaubst du im ernst, das irgend einer von hier das Angebot nutzen wird?
NIEMALS !!! Sollte das wirklich einer hier tun, der macht sich zur einer Lachnummer.

Wann schließt Gooof endlich den Support?

Mann Mann Mann Storchnixe

Du lernst es niemals oder Er wirt nicht Sein Gold Esel Hier zumachen wenn einige Leute Hier weiter Zahlen.

Geh du lieber mal abreibten als von unsere steuer zu leben ja .aber wenn Mann nicht mal für 9 Euro arbeite oder 50 KM Fahren Kann mit dem Bus dann muss ich Sagen du bist echt Faul.

Ich Lasse Keine Kunde in stich wie der Herr Hier wo sich nicht mal Blicken Lässt ja.

das weiter einlich muss Mann dich anzeigen weil du geschrieben Hast du Hast einen laden also betrügst du Das Amt ja also sei ja Vorsichtig was du mir sagen möchtes

Mädel ich Kam mit meinen rücksack zurück Nach Deutschland und habe nichts und die erste 2-3 Monate kein Geld aber dann habe ich kurz mit Hartz 4 beschäftigen aber das habe ich schnell mit arbeit gefunden und sei dem arbeite ich fest Früh und spät ja und ich fahre jeden tag an die 100 Km zur arbeit also erzähle mir nicht was arbeit angeht.

wenn ich sehe wie faul du bist und lieber am pc hockt und kein Fressen hat dann sage ich mal arme Welt..

ach ja habe ich vergessen Hast ja jetzt dein Hartz 4 bekommen was ist es noch genau jedes Bundesland ist es anderst 340 Euro glaube ich aber egal.
ja und dann noch Möbel und neue Maschinen alles von unser steuer bekommst du es weil du faule nicht mal Arbeites.

also erzähle mir ja nichts von arbeit oder sonst was ..

Gehe arbeiten ja und nicht von unsere Steuer Leben.
Da seht mann was ihr denkt wo rüber kommen von Der DDR

Sorry an alle anderen wo von dort kommen nichts gegen euch aber dieser Person wo sich als Vati oder Mutti ausgeibt oder sonstwas an Fake Nick
wo von DDR kommen sollen zurück ich kenne einige leute aus der DDR wo bei uns arbeiten und die arbeiten Brutal hart
sie kammen auch mit nichts rüber und fanden arbeit.und wenn es für 8-9 euro waren was sie bekommen in der stunde aber die fahren auch weite strecken.

Aber dieser frau sorry die ist faul und denkt das land hier ist Eine Gold Straße.
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Beitrag#21von Mondkalb » 16.07.2017 16:43

Junge, Du bist sowas von grottendämlich, das Dich die Schweine beißen müssten. Und "Vati" ist nicht Storchnixe Du Blödmann. Pack lieber wieder Deinen Rucksack, und Verpiss dich wieder dahin, wo Du hergekommen bist. Kannst nichtmal richtig Deutsch, aber hier rumrotzen. Oder gehe ich in der Annahme, das Du laufend besoffen bist ? Vielleicht solltest Du auch Deine Macketabletten nehmen, die Dir Dein Psychoarzt verschrieben hat !
Mondkalb
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag#22von Mutti » 16.07.2017 23:00

Ja, leider ist mein Antony etwas sehr paranoid und sieht überall Nixen und Störche und ihre Kinder :eyes:

Vati hat geschrieben:Große Klappe am Pc haben das Kann jeder.

Ach Anton, Du wolltest meinen G. doch anzeigen und ihn jagen, und Du weißt doch jetzt wo er wohnt. Aber nichts ist passiert, statt dessen machst du noch ein Angebot am Telefon das du sein Projekt kaufen möchtest. Dein Glashaus hat schon keine Gläser mehr...und die Navy seals haben doch schon lange nichts mehr gerissen. Untergegangen sind die und du mit ihnen.

Komm nach hause zu Mutti, ich hab dich trotzdem lieb :knuddel:
Mutti
Einsteiger
Einsteiger

Barvermögen: 391,76 Points
Deine Foren-URL: http://MuttivonG.de
Forenstyle: X-Treme

folgende User möchten sich bei Mutti bedanken:

Beitrag#23von Mondkalb » 16.07.2017 23:22

Mutti hat geschrieben:Ja, leider ist mein Antony etwas sehr paranoid und sieht überall Nixen und Störche und ihre Kinder :eyes:

Vati hat geschrieben:Große Klappe am Pc haben das Kann jeder.

Ach Anton, Du wolltest meinen G. doch anzeigen und ihn jagen, und Du weißt doch jetzt wo er wohnt. Aber nichts ist passiert, statt dessen machst du noch ein Angebot am Telefon das du sein Projekt kaufen möchtest. Dein Glashaus hat schon keine Gläser mehr...und die Navy seals haben doch schon lange nichts mehr gerissen. Untergegangen sind die und du mit ihnen.

Komm nach hause zu Mutti, ich hab dich trotzdem lieb :knuddel:

Sag mal "Mutti", ist Anton früher mal öfter vom Wickeltisch gefallen, oder wurde er zu heiß gebadet ?? Irgendwo her muß er ja sein Kopfleiden haben. Aber nungut, hoffentlich nimmt der seine Psychopillen um seine geistigen Blähungen über die Hose zu filtern und nicht unzerkaut aus den Maul fallen zu lassen.
Mondkalb
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag#24von Bambi » 17.07.2017 21:30

Dies ist ein Support Forum, auch wenn es ohne Führung läuft. Das gibt euch aber nicht das Recht, euch wie Irre aufzuführen :emot-shakehead:
Lasst hier Leuten den Platz, die Fragen zum Forum haben und denen andere behilflich sind.

Mutti, Vati, Kälber und sonstige,
für weiteren Kindergarten, Beleidigungen, niveaulose Streitereien oder andere Aggressionen, meldet euch ganz einfach hier:
http://hobbyversum.userboard.org/forum? ... 2efdea00e9
Der perfekte Ort für Leute, denen langweilig im Leben ist.
Wenn ihr da noch Bilder von euch sendet, werdet ihr ganz bestimmt so richtig verschönert.
Ihr werdet begeistert sein, denn so habt ihr euch noch nie gesehen!

Einfach hier fern bleiben und gut ist :thumbsup:
Bambi
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.381,79 Points
Danke bekommen: 20x in 9 Posts
Forenstyle: subsilver2

folgende User möchten sich bei Bambi bedanken:

Beitrag#25von Mondkalb » 17.07.2017 23:59

Na Bambi, biste auch einer von der Sorte, der mit Scheuklappen herumläuft ? Das hier ist kein Supportforum mehr. Die Supporter tups, Melisande und Lea sind nichtmehr da ( normalerweise orange eingefärbte Mitgliedsnamen ). Die phpbb9 / phpbb8 Foren röcheln ihrem Tod entgegen. Und diejenigen die sich hier melden tun das nur, weil ihre "Extras" nichtmehr freigeschaltet werden. Helfen kann denen von uns aber keiner ! Egal wer da im Hintergrund die Strippen zieht; macht zu den Laden
Mondkalb
Einsteiger
Einsteiger

folgende User möchten sich bei Mondkalb bedanken:

Beitrag#26von Anthony » 19.07.2017 00:18

zu euch sage ich nur eins ich bin der wo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mehr sag ich nicht mehr egal wer hinter diesen scheiß nick hockt ob es die ist oder sie mir egal..aber ich bin der wo dann am ende :lol: :lol: :lol:

bleibt weiter hier und bettel euren Herr GOTT Gooof an und Kriecht den in seinen ............. doch :lol: :lol: :lol:

ihr seit unter meine würde..erlebt erst mald as was ich gemacht habe,dann kannst du Kind weiter reden...

Ich habe mehr gesehen als du auf der welt...

Bambin lasse die doch die sidn es nicht werde.die haben nur am Pc Große klappe aber die haben ja ihren Geld verloren an eine Person du hast deinen Bord sicher :beidedaumen: :beidedaumen:

ich zeige dir dann meinen Neues Projekt dann mal ... :beidedaumen:

gute nacht.
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"