Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 999

Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#1von tomstep » 13.01.2017 13:03

:hut: Hallöchen !
Es geht um das Forum : http://tiere-sind-klasse.forumo.de/inde ... 83b0839495
Ich habe am 31.12.16 die Premiumfunktion verlängert und via paypal bezahlt. Im Management Bereich wird mir aber noch immer "wartet auf Zahlung" angezeigt. Scheint also irgendetwas nicht geklappt zu haben. In meinem paypal Konto wird aber alles als bezahlt angezeigt. :oh: Und nun ???
Ist ja nix Geheimes, also hier mal die Kopie des Postens bei paypal :

Internetservice Becker
Zahlung
DEZ
31
2016

Laden der Transaktionsdetails zu
Internetservice Becker
Zahlung
- Minus 8,35 EUR
Haben Tiere Gefühle und eine Seele ? Diese Frage kann nur der stellen der keins von beiden hat (Eugen Drewermann)
Bild
Benutzeravatar
tomstep
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 1.312,54 Points
Wohnort: 49497 Mettingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#2von Premium Mitglieder Houdie » 13.01.2017 16:56

Das kann dir hier keiner beantworten, andere Admins haben auch dieses Problem.
An dir wird es sicherlich nicht liegen, das hat hier andere Gründe.
Lies mal bei den anderen Themen mit ähnlicher Fragestellung.
Ich kann dir nur sagen, bei mir ist das Premiumpaket noch freigeschalten, obwohl es bereits auslief. :kaffee:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,25 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#3von Premium Mitglieder Edeltraud » 13.01.2017 17:04

so ist es bei mir auch, Anfang Oktober wäre mein Premium normal ausgelaufen,
gezahlt habe ich nichts mehr und habe das immer noch und ich weiß das auch von anderen.

Was sofort gekappt wird, das ist werbefrei.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 13.01.2017 18:50

Stimmt, ist bei mir genauso, Werbung wurde sofort geschaltet, aber alles andere ist noch Premium. :kaffee:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 781
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.287,89 Points
Bank: 9.825,77 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 125x in 68 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#5von Premium Mitglieder Emanuell » 15.01.2017 18:35

Habe das Forum deaktiviert. Premium ist schon lange ausgelaufen.
Habe immer noch Premium und Werbung sehe ich keine.
Brauche ich alles nicht weil ich nach meinem Umzug das Forum nicht mehr nutze.
Die einen warten auf Freischaltung weil sie dafür bezahlt haben
und die anderen sind freigeschalten obwohl
sie kein Forum mehr betreiben. Das verstehe wer will. :eyes:

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht angezeigt !

Beitrag#6von Premium Mitglieder gupe46 » 02.02.2017 11:21

Der Auslauf meiner Premiumversion wurde mir zweimal angekündigt.Bereits bei der ersten Ankündigung habe ich sofort bezahlt, dennoch bekam ich eine zweite.Habe den Beleg ( PayPal ) an den Support gesandt ( PDF ) und um Bestätigung bzw. Richtigstellung gebeten, jedoch nix ist passiert.Die Rechnung wird noch immer als unbezahlt angezeigt.
Auch wenn es viel Arbeit gibt, sollte man es doch innerhalb 4 Wochen schaffen, die Buchhaltung zu erledigen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.628,89 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#7von Premium Mitglieder Kurt W » 02.02.2017 14:44

Ich muss dir leider mitteilen, dass das mit der Freischaltung wohl nichts mehr wird.

Sind schon mehrere hier, die per Paypal bezahlte Funktionen nicht erhalten haben und mittels Käuferschutz ihr Geld wieder zurückholen mussten.Gooof war nun schon seit fast 7 Monaten nicht mehr hier. Und so wie es ausschaut, schaut er auch in seinem Paypal Konto nicht mehr nach ob jemand was bezahlt hat.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#8von Premium Mitglieder SBT-Bille » 03.02.2017 16:15

Ich habe auf die Freischaltung meiner Speicherplatzerweiterung, die ich am 2.12.2016 bezahlt habe, bis zum 23.12.2016 warten müssen.
Am 23.12.2016 habe ich erneut 2x Speicherplatz bezahlt, es erfolgte keine Freischaltung. Am 27.1.2017 wurden die beiden Rechnungen in meinem Adminbereich einfach auf storniert gestellt. Geld hatte ich aber keines zurückbekommen. Daraufhin habe ich bei PayPal zwei Konfliktlösungen eröffnet. Heute, am 3.2.2017, wurde nun der Speicherplatz freigeschaltet.
So weit meine Erfahrungen.
Schön ist das Gegenteil.
Ich habe mich auch schon nach Ersatz umgesehen, würde aber viel lieber hier bleiben, denn die Funktionen bei anderen Forenanbietern sind nicht so, wie ich das brauche.
Wollte euch nur meine Erfahrungen mitteilen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder SBT-Bille bedanken:

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#9von Premium Mitglieder Bernie » 03.02.2017 17:07

Vorgestern bezahlt und heute freigeschaltet :thumbsup:
Gruß
Bild
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue
http://e-raucher-forum.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 4.916,80 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 62x in 39 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Bernie bedanken:

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#10von Premium Mitglieder SBT-Bille » 03.02.2017 17:09

Da hast du wohl Glück gehabt, dass er gerade heute freigeschaltet hat. Wahrscheinlich dann in einem Abwasch alles, was anlag.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#11von Premium Mitglieder Kurt W » 03.02.2017 17:21

Bernie hat geschrieben:Vorgestern bezahlt und heute freigeschaltet :thumbsup:


Per Banküberweisung bezahlt? :oops:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#12von Premium Mitglieder gupe46 » 03.02.2017 17:54

Dass sich niemand kümmert kann nicht sein, mein Werbefrei wurde Mitte Dezember pünktlich bestätigt.
Auch wenn es Systemstörungen gibt, wird immer sehr schnell reagiert und die Bezahlung meiner Premiumversion, wurde heute 3 Tage nach meiner schriftlichen Reklamation, als bezahlt eingetragen.
Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, so sind wir hier bereits seit 8 Jahren bestens aufgehoben.
Dafür mal ein grosses DANKE, das hoffentlich schneller ankommt als PayPal Überweisungen :pardon: :ende:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.628,89 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#13von Premium Mitglieder Bernie » 03.02.2017 18:00

Kurt W hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Vorgestern bezahlt und heute freigeschaltet :thumbsup:


Per Banküberweisung bezahlt? :oops:

Gruß Kurt

Nein, per PayPal
Gruß
Bild
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue
http://e-raucher-forum.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 4.916,80 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 62x in 39 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#14von Premium Mitglieder Kurt W » 03.02.2017 19:51

Na vielleicht hat ihm Paypal ein wenig Druck gemacht, weil einige ja den Käuferschutz in Anspruch genommen haben, weil eben nach der Bezahlung nichts passiert ist.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#15von Premium Mitglieder Houdie » 03.02.2017 20:49

Bei mir gab es auch keine Probleme bei der Premiumverlängerung über Paypal.
Danke Gooof. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,25 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste