Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 992

Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#1von Premium Mitglieder caesar » 07.03.2017 22:08

Ich warte seit dem 04.02.2017 auf eine Freischaltung.

Ich bitte hier nochmal um Freischaltung.

Rechnung:
Nummer: 9559
Datum: 04.02.2017

Geld ist auf dem Konto des Herrn Becker am 07.02.2017 angekommen. So langsam sollte sich mal der gnädige Herr Becker bewegen.

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#2von Nachtfalke58 » 08.03.2017 08:37

Sorry ,aber an der Stelle muss ich mal nachfragen , ob du und manch andere User hier die Beiträge, die vor allem zu dem Thema schon gut seit einem Jahr gepostet werden, nicht lest ? :???:

Es ist schon seit einem Jahr bekannt, das Herr Becker seine Forenabgebote gnadenlos schleifen lässt und sich mit dem freischalten der schon bezahlten Angebote viel , viel Zeit lässt, wenn er es denn überhaupt macht !.

Herr Becker , alias Gooof, hat sich hier schon seit Juni 2016 zu keinerlei Fragen und Kritiken in dieser Angelegenheit geäussert, auch ist er für niemanden zu erreichen .

Bei allem Respekt, aber wer hier noch an Herr Becker Geld überweist, ist ganz einfach selber Schuld und sollte sich doch in diesem Forum zuerst mal informieren bevor er bei Herr Becker was gegen Bezahlung ordert, zu dem taugt das "Supportforúm" wenigstens noch was ....sofern man hier auch liest :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#3von Premium Mitglieder caesar » 08.03.2017 10:26

Genau das habe ich mir gedacht. Ihr könnt es einfach nicht lassen.

@Nachtfalke58 @Edeltraud

Seit ihr der Herr Becker? So das ihr immer wieder hier darauf schreibt? Es nervt einfach das ihr immer und immer wieder auf diese Beiträge antwortet.

Es geht doch euch gar nichts an.

Es wäre äußerst nett wenn ihr nicht auf jeden Beitrag eure immer wiederkauende Weisheiten von euch lasst.

Ich habe nichts gegen euch, aber ihr solltet doch so langsam mal verstehen das andere anders denken wir ihr.

Ihr versucht immer wieder mit euren Beiträgen hier Zwist herein zubringen.

Ich habe einen neuen Thread eröffnet und ich bitte euch nicht auch noch diesen mit euren Weisheiten voll zu schreiben.

Ich danke schon mal im voraus

gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#4von Nachtfalke58 » 08.03.2017 11:28

caesar hat geschrieben:Genau das habe ich mir gedacht. Ihr könnt es einfach nicht lassen.

@Nachtfalke58 @Edeltraud

Seit ihr der Herr Becker? So das ihr immer wieder hier darauf schreibt? Es nervt einfach das ihr immer und immer wieder auf diese Beiträge antwortet.

Es geht doch euch gar nichts an.

Es wäre äußerst nett wenn ihr nicht auf jeden Beitrag eure immer wiederkauende Weisheiten von euch lasst.

Ich habe nichts gegen euch, aber ihr solltet doch so langsam mal verstehen das andere anders denken wir ihr.

Ihr versucht immer wieder mit euren Beiträgen hier Zwist herein zubringen.

Ich habe einen neuen Thread eröffnet und ich bitte euch nicht auch noch diesen mit euren Weisheiten voll zu schreiben.

Ich danke schon mal im voraus

gruß caesar


Zum einen haben wir in Deutschand freie Meinungsäusserung und sind hier noch registrierte User und somit haben wir alle Rechte was eine Demokratie so ermöglicht, unsere Meinung hier kund zu tun und zwar so oft und zu welchem Beitrag wir wollen, das kannst auch du nicht verbieten oder willst du eine Zensur ?

Einen Zwist zu säen muss hier ausserdem keiner erst versuchen , das hat Gooof schon sehr erfolgreich vor gute einem Jahr selber gemacht ..

Es bleibt ja jedem selber überlassen ob er hier weiter zahlt oder nicht und wer es trotz der bekannten Situation hier macht, soll es halt machen, nur ist es eben dann eine Lachplatte wenn man sich nachher hier immer und immer wieder beschwert warum noch nichts freigeschaltet ist, oder wie du im öffentlichen Forum für alle lesbar zu Herr Becker Kontakt aufnehmen willst :klasse:

Wenn du nicht willst das man auf deinen Thread antwortet , dann eröffne doch erst gar keinen, oder hast du den Sinn eines offenen Forums nicht verstanden ?

Aber ich sage dir mal eines, das du hier ruhig deine Anfrage nach der Freischaltung deiner schon längst bezahlten Dienste noch 100 mal posten kannst, Herr Becker wird sich dazu nicht melden! Wenn wir hier nicht antworten , meldet sich eh keiner mehr , das hast du offensichtlich auch nicht bemerkt ! ..das ganze wird langsam aber sicher zu einem Geisterforum ! :klar:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#5von Nachtfalke58 » 08.03.2017 16:36

Edeltraud greift hier nur einer an, das ist der gute Cäsar und nicht ich , somit ist dein Satz mit ..>>bitte leute greift doch nicht sie an...<<< nicht ganz richtig, da du in Mehrzahl schreibst ..oder hast du meinen Beitag gar nicht gelesen ? Sonst hättest du merken müssen , das ich den gleichen Standpunkt wie Edeltraut vertrete :denk: :::: Nur mal so ne Anmerkung
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#6von Premium Mitglieder caesar » 08.03.2017 18:04

Edeltraud hat geschrieben:Nein Herr Becker bin ich nicht,
denn ich kann mich Gott sei Dank noch im Spiegel anschauen !

Ich habe auch nichts gegen dich caesar


Gut dann ist das auch schon mal geklärt.

Trotzdem solltet ihr mal in euch gehen und darüber nachdenken, hier nicht immer auf jeden Beitrag der mit einer bitte um Freischaltung geschrieben wird, eure Meinung dazu zugeben.

Es ist nicht immer gewünscht das ihr immer euren Senf (nur sprichwörtlich gemeint, nicht das sich wieder einer angegriffen fühlt :thumbsup: ) dazu gebt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwochnachmittag :kaffee:

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#7von Nachtfalke58 » 09.03.2017 08:15

Weisst du caesar , auf den Schlips getreten (sofern du mich damit meinst , dann darf man hier auch Namen nennen) fühle ich mich sicherlich nicht. Denn wie ich geschrieben habe, muss das jeder selber wissen ober er Herr Becker noch was zahlt und nachher x-mal nachfragt wann denn nun das bezahlte freigeschalten wird !

Ich nehme mir als hier regístierter User einfach das Recht herraus, andere die das wohl noch gar nicht mitbekommen haben einfach darauf hinzuweisen , wenn du diesebezüglich dich gleich angeriffen fühlst und dich aufregst weil man auf deinen ohnehin sinnlosen "Aufruf" an die Adresse von Gooof regagiert, ist das dein Problem . Wie schon mal erwähnt wenn du nicht willst das jemand auf deine Post antwortet, wende dich doch mit dieser Frage nach dem Freischalten doch per Mail an Gooof persönlich und poste es nicht im öffentlichen Forum :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#8von Premium Mitglieder caesar » 09.03.2017 11:25

@Nachtfalke58

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

caesar hat geschrieben:......

Und eine Bitte an diejenigen die immer geistreiche Kommentare von sich geben wollen. Last es bitte sein. Ich lese hier mit und weiß auch was ich tue.


Das beweist doch das du nicht richtig liest, sondern nur deine Kommentare hier schreiben möchtest. Ich habe explizit darauf hingewiesen nicht darauf zu antworten.

Nachtfalke58 hat geschrieben:...... Ich nehme mir als hier regístierter User einfach das Recht herraus, andere die das wohl noch gar nicht mitbekommen haben einfach darauf hinzuweisen


Du kannst dir von mir aus jedes recht hier herausnehmen, wir sind ja in einer Demokratie. Allerdings solltest du beachten auch ich habe Rechte.

In meinen oberen Zitat kannst du ja lesen das ich hier mitgelesen habe und ich wünsche das auf dieses Thema was ich eröffnet habe, keine geistreiche Kommentare von euch abgegeben werden sollen.

Diese Post war allein an die Führung dieses Forum gerichtet mit der Bitte um Freischaltung und dies kann meiner Meinung nach nur der Administrator.

Oder bist du der Herr Becker?


Nachtfalke58 hat geschrieben:...... Wie schon mal erwähnt wenn du nicht willst das jemand auf deine Post antwortet, wende dich doch mit dieser Frage nach dem Freischalten doch per Mail an Gooof persönlich und poste es nicht im öffentlichen Forum :hut:


Auch dieser Satz beweist mir das du hier nicht richtig mit liest.

Jeder weiß hier das Gooof weder auf einer PN noch auf einer E-mail reagiert. Und ob er hier mit liest, das weiß leider auch keiner, aber der versuch ist es auf jedenfall schon mal wert.

Gruß
caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#9von Nachtfalke58 » 09.03.2017 11:35

Meine Kommentar darauf



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


und gut isses :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#10von Premium Mitglieder caesar » 09.03.2017 12:57

@ A.nthony

Was geht Dich an was ich mit meinen Geld mache, das wäre mir neu das ich einen Vormund brauche. :denk:

Ich weiß auch nicht was Du Dich hier so aufregst. Es betrifft dich doch gar nicht. Und wenn es dich betrifft ,dann mache ein eigenes Thema auf, da kannst du Dir Dein Frust von der Seele schreiben. :lol:

Dein Beitrag zu diesen Thema kannst du dir sparen, du solltest auch mal versuchen die deutschen Sprache (Grammatik/Rechtschreibung) hier mal richtig anzuwenden.
Wenn man es nicht richtig kann,(soll keine Beleidigung sein, manche Menschen haben so eine schwäche) hilft auch ein Programm weiter,

Grammatik/Rechtschreibung Korrektur wäre für dich mal empfehlenswert. :beidedaumen:

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#11von Premium Mitglieder caesar » 09.03.2017 14:42

@ A.nthony

Ich hoffe doch das du dich ab sofort aus diesen Thema heraushältst, es wäre wünschenswert und auch empfehlenswert.

Zu Deinen anderen Thema (Jagt auf Dennis Becker) zu so einer bekloppten Idee ist hier noch keiner gekommen. Du musst aber sehr verzweifelt sein, das du so was überhaupt schreibst.

So was hat überhaupt nichts in einen Forum zu suchen.

Ja dann jage mal den Herrn Dennis Becker. Diese Idee bringt mich :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber verschone mich damit (eventuell auch andere, ich kann aber nur für mich reden) Ich will mit diesen Schmarren nichts zu tun haben.

Auch das du ein Ex Soldat der US Army bist, tut hier nichts zur sache, ich bekommen auch gleich Angst mir schlottern schon die Knie :D . Was willst du kleines Licht eigentlich. Du kommst dir wirklich gescheit vor.

Es gibt immer noch Größenwahnsinnige. Ob du dich angesprochen fühlst das überlasse ich mal Dir.

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Donnerstagnachmittag.

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#12von Nachtfalke58 » 09.03.2017 16:38

Nur noch eine kleine Anmerkung von mir


caesar du solltest mal aufhören jedem zu schreiben was er tun soll und was nicht .. Nochmals für dich im Klartext . Wir haben in Deutschland das Recht auf freie Meiungsäusserung und die wird hier nun mal praktziert! Du hast weder das Recht jemand zu sagen wo er sich rauszuhalten hat noch kannst du verbieten das auf deine Beiträge geantwortet wird, dann schreib halt um Himmleswillen nichts mehr , wenn du damit nicht umgehen kannst und das nicht willst :klar:

So nun soll es auch gut sein von meiner Seite, bringt eh nichts sich mit solchen Leuten wie mir dir zu unterhalten --reine Zeit Vergeudung :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#13von Premium Mitglieder caesar » 09.03.2017 17:59

@Nachtfalke58
@A.nthony

Ihr beide seit schon die größten meint ihr, oh man oh man soviel gelapper kann man doch eigentlich nicht von sich geben. Aber ihr beweist es uns eines besseren.

Kein wunder das hier alles den Bach hinunter geht, wenn solche Blüten wie ihr, sich hier Profilieren können.

Macht demnächst ein eigenes Thema auf und schreibt eure geistreiche Sülze in dem Thema.

Das spottet jeder Beschreibung was ihr beide hier vom Stapel lässt.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste