Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 569

Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#1von Premium Mitglieder caesar » 07.03.2017 22:08

Ich warte seit dem 04.02.2017 auf eine Freischaltung.

Ich bitte hier nochmal um Freischaltung.

Rechnung:
Nummer: 9559
Datum: 04.02.2017

Geld ist auf dem Konto des Herrn Becker am 07.02.2017 angekommen. So langsam sollte sich mal der gnädige Herr Becker bewegen.

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.043,49 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#2von Nachtfalke58 » 08.03.2017 08:37

Sorry ,aber an der Stelle muss ich mal nachfragen , ob du und manch andere User hier die Beiträge, die vor allem zu dem Thema schon gut seit einem Jahr gepostet werden, nicht lest ? :???:

Es ist schon seit einem Jahr bekannt, das Herr Becker seine Forenabgebote gnadenlos schleifen lässt und sich mit dem freischalten der schon bezahlten Angebote viel , viel Zeit lässt, wenn er es denn überhaupt macht !.

Herr Becker , alias Gooof, hat sich hier schon seit Juni 2016 zu keinerlei Fragen und Kritiken in dieser Angelegenheit geäussert, auch ist er für niemanden zu erreichen .

Bei allem Respekt, aber wer hier noch an Herr Becker Geld überweist, ist ganz einfach selber Schuld und sollte sich doch in diesem Forum zuerst mal informieren bevor er bei Herr Becker was gegen Bezahlung ordert, zu dem taugt das "Supportforúm" wenigstens noch was ....sofern man hier auch liest :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#3von Premium Mitglieder Edeltraud » 08.03.2017 09:01

Aus dem Supportforum wurde ein "Beschwerdeforum" sobald Gooof dann wieder
gnädigerweise mal was frei schaltet nach Wochen, wirds wieder ein "Schleimforum"
von manchen die dann angerannt kommen und sich nicht trauten zu kommen,
solange es nur "Beschwerden" hagelte !

Im Endeffekt ist das ganze hier nur noch eine Lachplatte und das Verhalten des
Forenanbieters ist mehr als charakterlos.

Auch wenn er weitermachen würde, zu "so einem" kann man doch kein Vertrauen mehr
haben.

Das ist doch Verarschung pur was der macht seit einem Jahr schon.

Im normalen Leben geht man solchen charakterlosen Menschen aus dem Weg
und hier geht man fast auf die Knie, wenn er mal was für seine Admins tut,
was er doch nur macht, wenns nicht anders mehr geht und man sich an anderer
Stelle beschwert hat !

Habt ihr so was nötig, vor Gooof auf die Knie fallen, damit der mal was tut,
für das was ihr zahlt ? Nicht einer hat das doch nötig !

Das ist einfach ein fießes und unseriöses Verhalten das er hat, einfach charakterlos !

Merkt ihr nicht, dass der nicht mehr will, was muss er noch machen, damit ihr nicht
mehr zahlt ?? Der will doch dass alle gehen !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1110
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.070,83 Points
Danke gegeben: 312
Danke bekommen: 306x in 198 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#4von Premium Mitglieder caesar » 08.03.2017 10:26

Genau das habe ich mir gedacht. Ihr könnt es einfach nicht lassen.

@Nachtfalke58 @Edeltraud

Seit ihr der Herr Becker? So das ihr immer wieder hier darauf schreibt? Es nervt einfach das ihr immer und immer wieder auf diese Beiträge antwortet.

Es geht doch euch gar nichts an.

Es wäre äußerst nett wenn ihr nicht auf jeden Beitrag eure immer wiederkauende Weisheiten von euch lasst.

Ich habe nichts gegen euch, aber ihr solltet doch so langsam mal verstehen das andere anders denken wir ihr.

Ihr versucht immer wieder mit euren Beiträgen hier Zwist herein zubringen.

Ich habe einen neuen Thread eröffnet und ich bitte euch nicht auch noch diesen mit euren Weisheiten voll zu schreiben.

Ich danke schon mal im voraus

gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.043,49 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#5von Premium Mitglieder Edeltraud » 08.03.2017 10:51

Nein Herr Becker bin ich nicht,
denn ich kann mich Gott sei Dank noch im Spiegel anschauen !

Ich habe auch nichts gegen dich caesar
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1110
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.070,83 Points
Danke gegeben: 312
Danke bekommen: 306x in 198 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#6von Nachtfalke58 » 08.03.2017 11:28

caesar hat geschrieben:Genau das habe ich mir gedacht. Ihr könnt es einfach nicht lassen.

@Nachtfalke58 @Edeltraud

Seit ihr der Herr Becker? So das ihr immer wieder hier darauf schreibt? Es nervt einfach das ihr immer und immer wieder auf diese Beiträge antwortet.

Es geht doch euch gar nichts an.

Es wäre äußerst nett wenn ihr nicht auf jeden Beitrag eure immer wiederkauende Weisheiten von euch lasst.

Ich habe nichts gegen euch, aber ihr solltet doch so langsam mal verstehen das andere anders denken wir ihr.

Ihr versucht immer wieder mit euren Beiträgen hier Zwist herein zubringen.

Ich habe einen neuen Thread eröffnet und ich bitte euch nicht auch noch diesen mit euren Weisheiten voll zu schreiben.

Ich danke schon mal im voraus

gruß caesar


Zum einen haben wir in Deutschand freie Meinungsäusserung und sind hier noch registrierte User und somit haben wir alle Rechte was eine Demokratie so ermöglicht, unsere Meinung hier kund zu tun und zwar so oft und zu welchem Beitrag wir wollen, das kannst auch du nicht verbieten oder willst du eine Zensur ?

Einen Zwist zu säen muss hier ausserdem keiner erst versuchen , das hat Gooof schon sehr erfolgreich vor gute einem Jahr selber gemacht ..

Es bleibt ja jedem selber überlassen ob er hier weiter zahlt oder nicht und wer es trotz der bekannten Situation hier macht, soll es halt machen, nur ist es eben dann eine Lachplatte wenn man sich nachher hier immer und immer wieder beschwert warum noch nichts freigeschaltet ist, oder wie du im öffentlichen Forum für alle lesbar zu Herr Becker Kontakt aufnehmen willst :klasse:

Wenn du nicht willst das man auf deinen Thread antwortet , dann eröffne doch erst gar keinen, oder hast du den Sinn eines offenen Forums nicht verstanden ?

Aber ich sage dir mal eines, das du hier ruhig deine Anfrage nach der Freischaltung deiner schon längst bezahlten Dienste noch 100 mal posten kannst, Herr Becker wird sich dazu nicht melden! Wenn wir hier nicht antworten , meldet sich eh keiner mehr , das hast du offensichtlich auch nicht bemerkt ! ..das ganze wird langsam aber sicher zu einem Geisterforum ! :klar:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#7von Anthony » 08.03.2017 12:53

das hat mal Juppi Geschrieben.

( Wann hört ihr auf?

Beitrag#1von Premium Mitglieder Juppi » 28.08.2016 23:55

Wann hört ihr mal endlich auf euch ständig zu zanken?
Was juckt euch noch die Admins hier, die hier weiterhin bleiben wollen und die Hoffnung nicht aufgeben?
Entweder haben sie Glück und Gooof macht weiter oder sie werden weiterhin hier vor sich herumdümpeln. Wer auf so eine unsichere Schiene fahren möchte, soll es tun.
Am Anfang wollte ich auch so viele wie möglich helfen, weil es hier nun auch Foren gibt die sehr groß sind. Es wäre ein Schande die den Bach runter gehen zu lassen.
Es wurde jetzt über Monate darüber geschrieben und einige haben Hilfe angeboten. Aber sie wollen es nicht.
Wer jetzt noch immer hofft das es hier weiter geht, soll es tun. Mich interessiert es nicht mehr. Ich sage immer, wer nicht hören kann muss fühlen.
Gooof war jetzt fast 2 Monate nicht online, auch wenn er hier stiekum mitliest, sollte er sich einfach nur schämen, die Leute hier so hängen zu lassen.
Also an all die ihr Forum nicht mehr bei Gooof haben, lass die anderen eben auf die Nase fallen. Wir haben unsere Schäfchen sicher und es sollte uns egal sein was aus denen die bleiben, werden wird. Im Realen Leben hätten wir eh nichts mit einander zu tun.
Konzentriert euch auf eure Foren, eure Mitglieder brauchen euch.
Für mich ist hier der Zug abgefahren, hier werde ich keine Hilfe mehr leisten und auch keine mehr anbieten. Es sind alle die noch hier sind gewarnt und wenn sie auf der Nase fallen, dann fallen sie halt.
Wenn ihr mal schaut, schreiben immer wieder nur die gleichen Leute, davon haben über die hälfte ihr Forum woanders wieder aufgebaut. Wenn genau die jetzt hier schweigen würden, ist das Forum auch Text mäßig Tod.
Für die neuen die dazu gekommen sind, kann ich momentan nur raten, sucht euch was anderes.
Entweder ein anderer Sammelanbieter oder hostet selber. Hilfe bekommt ihr überall von dem jeweiligen Software Anbieter und meist sogar noch wesentlich günstiger und es ist einfacher als man denkt. Hier könnt ihr keinen Support mehr erwarten,

Ich werde nur noch meine Ziele verfolgen und das solltet ihr auch.
Ich kann eure Wut und auch Neugier verstehen, aber es wurde ja schon alles gesagt und zig mal durch gekaut. Jetzt wird sich doch nur noch gezankt.)

das weiter ich :lol: :lol: :lol: :lol: mich tot,wenn einige leute dem Herr Becker Geld nachwerft wieso hohlt ihr es nicht zurück.

und was die @Edeltraud
bitte leute greift doch nicht sie an..wenn einige leute es nicht sehen können,will sie euch nur sagen LEUTE SCHICKT KEIN GELD ZU HERR BECKER DER MACHT KEIN FINGER FÜR EUCH.


Man Man Man ihr lernt es niemals.zahlt weiter und ihr werde sehen...


lg. Mist mein scheiß Name kann ich nicht schreiben weil es ja gesperrt ist :D :D aber ich mache es So A.hntony
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 5.611,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#8von Nachtfalke58 » 08.03.2017 16:36

Edeltraud greift hier nur einer an, das ist der gute Cäsar und nicht ich , somit ist dein Satz mit ..>>bitte leute greift doch nicht sie an...<<< nicht ganz richtig, da du in Mehrzahl schreibst ..oder hast du meinen Beitag gar nicht gelesen ? Sonst hättest du merken müssen , das ich den gleichen Standpunkt wie Edeltraut vertrete :denk: :::: Nur mal so ne Anmerkung
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#9von Anthony » 08.03.2017 17:55

ja klar habe ich auch an dich gedacht.aber wie gesagt ihr sollte lieber schauen,das die leute wo das Geld gezahlt haben es zurück hohlen und dann sollte ihr eine sammel anzeigen machen wie geagt,wie schon juppi geschrieben hat wenn ihr alle weiter zahlt dann ist es den ihr Pech
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 5.611,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#10von Premium Mitglieder caesar » 08.03.2017 18:04

Edeltraud hat geschrieben:Nein Herr Becker bin ich nicht,
denn ich kann mich Gott sei Dank noch im Spiegel anschauen !

Ich habe auch nichts gegen dich caesar


Gut dann ist das auch schon mal geklärt.

Trotzdem solltet ihr mal in euch gehen und darüber nachdenken, hier nicht immer auf jeden Beitrag der mit einer bitte um Freischaltung geschrieben wird, eure Meinung dazu zugeben.

Es ist nicht immer gewünscht das ihr immer euren Senf (nur sprichwörtlich gemeint, nicht das sich wieder einer angegriffen fühlt :thumbsup: ) dazu gebt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwochnachmittag :kaffee:

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.043,49 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#11von Nachtfalke58 » 09.03.2017 08:15

Weisst du caesar , auf den Schlips getreten (sofern du mich damit meinst , dann darf man hier auch Namen nennen) fühle ich mich sicherlich nicht. Denn wie ich geschrieben habe, muss das jeder selber wissen ober er Herr Becker noch was zahlt und nachher x-mal nachfragt wann denn nun das bezahlte freigeschalten wird !

Ich nehme mir als hier regístierter User einfach das Recht herraus, andere die das wohl noch gar nicht mitbekommen haben einfach darauf hinzuweisen , wenn du diesebezüglich dich gleich angeriffen fühlst und dich aufregst weil man auf deinen ohnehin sinnlosen "Aufruf" an die Adresse von Gooof regagiert, ist das dein Problem . Wie schon mal erwähnt wenn du nicht willst das jemand auf deine Post antwortet, wende dich doch mit dieser Frage nach dem Freischalten doch per Mail an Gooof persönlich und poste es nicht im öffentlichen Forum :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#12von Premium Mitglieder caesar » 09.03.2017 11:25

@Nachtfalke58

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

caesar hat geschrieben:......

Und eine Bitte an diejenigen die immer geistreiche Kommentare von sich geben wollen. Last es bitte sein. Ich lese hier mit und weiß auch was ich tue.


Das beweist doch das du nicht richtig liest, sondern nur deine Kommentare hier schreiben möchtest. Ich habe explizit darauf hingewiesen nicht darauf zu antworten.

Nachtfalke58 hat geschrieben:...... Ich nehme mir als hier regístierter User einfach das Recht herraus, andere die das wohl noch gar nicht mitbekommen haben einfach darauf hinzuweisen


Du kannst dir von mir aus jedes recht hier herausnehmen, wir sind ja in einer Demokratie. Allerdings solltest du beachten auch ich habe Rechte.

In meinen oberen Zitat kannst du ja lesen das ich hier mitgelesen habe und ich wünsche das auf dieses Thema was ich eröffnet habe, keine geistreiche Kommentare von euch abgegeben werden sollen.

Diese Post war allein an die Führung dieses Forum gerichtet mit der Bitte um Freischaltung und dies kann meiner Meinung nach nur der Administrator.

Oder bist du der Herr Becker?


Nachtfalke58 hat geschrieben:...... Wie schon mal erwähnt wenn du nicht willst das jemand auf deine Post antwortet, wende dich doch mit dieser Frage nach dem Freischalten doch per Mail an Gooof persönlich und poste es nicht im öffentlichen Forum :hut:


Auch dieser Satz beweist mir das du hier nicht richtig mit liest.

Jeder weiß hier das Gooof weder auf einer PN noch auf einer E-mail reagiert. Und ob er hier mit liest, das weiß leider auch keiner, aber der versuch ist es auf jedenfall schon mal wert.

Gruß
caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.043,49 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#13von Nachtfalke58 » 09.03.2017 11:35

Meine Kommentar darauf



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


und gut isses :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#14von Anthony » 09.03.2017 12:17

Nachtfalke58 hat geschrieben:Meine Kommentar darauf



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


und gut isses :hut:


Da werde ich jetzt mal den Nachtfalke unter meien schutz Nehmen ja..

was dich angeht
caesar hat geschrieben:caesar


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

caesar hat geschrieben:......

Und eine Bitte an diejenigen die immer geistreiche Kommentare von sich geben wollen. Last es bitte sein. Ich lese hier mit und weiß auch was ich tue.


Das beweist doch das du nicht richtig liest, sondern nur deine Kommentare hier schreiben möchtest. Ich habe explizit darauf hingewiesen nicht darauf zu antworten.

Nachtfalke58 hat geschrieben:...... Ich nehme mir als hier regístierter User einfach das Recht herraus, andere die das wohl noch gar nicht mitbekommen haben einfach darauf hinzuweisen


Du kannst dir von mir aus jedes recht hier herausnehmen, wir sind ja in einer Demokratie. Allerdings solltest du beachten auch ich habe Rechte.

In meinen oberen Zitat kannst du ja lesen das ich hier mitgelesen habe und ich wünsche das auf dieses Thema was ich eröffnet habe, keine geistreiche Kommentare von euch abgegeben werden sollen.

Diese Post war allein an die Führung dieses Forum gerichtet mit der Bitte um Freischaltung und dies kann meiner Meinung nach nur der Administrator.

Oder bist du der Herr Becker?


Nachtfalke58 hat geschrieben:...... Wie schon mal erwähnt wenn du nicht willst das jemand auf deine Post antwortet, wende dich doch mit dieser Frage nach dem Freischalten doch per Mail an Gooof persönlich und poste es nicht im öffentlichen Forum :hut:


Auch dieser Satz beweist mir das du hier nicht richtig mit liest.

Jeder weiß hier das Gooof weder auf einer PN noch auf einer E-mail reagiert. Und ob er hier mit liest, das weiß leider auch keiner, aber der versuch ist es auf jedenfall schon mal wert.

Gruß
caesar[/quote]

zu dir sage ich jetzt mal eins wer lesen kann und doch eine Brille braucht.HERR BECKER KÖMMERT SICH UM EIN SCHEIß hier.Solange er seht das Ihr Geld ihm reinsteckt und weiter zahlt scheiß er auf alles...

Entweder du hohlst dein Geld zurück hohlen oder du last es und Warts bis er nach lange Warten mal sein Finger Bewegt um es freizuschalten tut aber wenn du warten willst wie die anderen dann mach das.

Ps nur zu Info es Giebt schon lange Kein Supporter Team oder Admin wo das freischalten kann. Nur das du das Jetzt mal Verstehen kannst.

und höre auf jedes mal die Leute zu sagen sie sollen nicht auf Dein Beitrag zu antworten ja das soll der Herr Becker machen ...Naja dann warte doch auf seine antwort und wenn es 10 jahren dauer..aber in der Zeit haben anderen user ihren Geld zurück und du deins nicht.


So und jetzt sage ich euch Hört auf jetzt und hohlt euren bezahltes Geld doch zurück ob Überweisung oder PayPal sogar bei Überweisung kannst du dein Geld zurück hohlen ja ..


mann Mann Mann wie in kindergarten aber echt ..Und caesar höre auf den nachtfalke anzugreifen ja den er ist der wo sagen tut was Sache ist ..Mann Lese doch mal alle Berichte doch mal bevor du hier was amchst.das es seit letze jahr der Herr Becker kein Finger macht Hier...


bye
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 5.611,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Premium Mitgliedschaft bezahlt wann wird Freigeschaltet!!

Beitrag#15von Premium Mitglieder caesar » 09.03.2017 12:57

@ A.nthony

Was geht Dich an was ich mit meinen Geld mache, das wäre mir neu das ich einen Vormund brauche. :denk:

Ich weiß auch nicht was Du Dich hier so aufregst. Es betrifft dich doch gar nicht. Und wenn es dich betrifft ,dann mache ein eigenes Thema auf, da kannst du Dir Dein Frust von der Seele schreiben. :lol:

Dein Beitrag zu diesen Thema kannst du dir sparen, du solltest auch mal versuchen die deutschen Sprache (Grammatik/Rechtschreibung) hier mal richtig anzuwenden.
Wenn man es nicht richtig kann,(soll keine Beleidigung sein, manche Menschen haben so eine schwäche) hilft auch ein Programm weiter,

Grammatik/Rechtschreibung Korrektur wäre für dich mal empfehlenswert. :beidedaumen:

Gruß caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.043,49 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste