Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium Paket

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1281

Premium Paket

Post#1by tauschkronen » 04.12.2011 18:29

Hallo ich habe ausversehen 2 mal das Premium Paket angeklickt kann man das stornieren ich wollte erst mal ein kleines
Premium Paket ausprobieren
User avatar
tauschkronen
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 12.2011
Cash on hand: 405.99 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: Premium Paket

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 04.12.2011 18:43

Wenn du mir die Rechnungsnummer mitteilst, könnte diese auch storniert werden.
Du brauchst sie aber auch nicht bezahlen, da die Rechnungen automatisch nach einigen Wochen ablaufen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Premium Paket

Post#3by Premium Mitglieder FerdiR » 18.04.2012 15:04

Hallo Gooof,

ich habe zu meiner Frage leider über die Suchfunktion nicht finden können, klinke mich mal in den Thread "Premium Paket" ein.

Ich habe für unser Forum die Werbefreiheit schon etwas länger gebucht und vor kurzem verlängert, die ja über 9 Monate läuft
und hatte bisher den Tanks Post Mod der über 12 Monate läuft. Das lebenslange Backup habe ich ja auch, aber steht nicht im
Zusammenhang mit meiner Frage.

Ich habe "leider erst heute" auf das Premium Paket umgestellt und bei der Anzeige stand etwas von 0,00 € da der Tanks Post Mod bei uns
erst am 06.06.2012 ausläuft. Zum einen wüßte ich gerne wie die Verrechnung der (Tanks Post Mod) Restlaufzeit bis zum 06.06. aussieht und
welche Kosten dann für das Paket auf uns zukommen.

Ebenso würde ich gerne.. damit ich in einem 1. Jahres-Zeitraum immer nur die Kosten zum gleichen Zeitpunkt begleichen kann dass ich
die Werbefreiheit (auch wenn es mit Mehrkosten) verbunden ist auf ein Jahr jeweils verlängern.

Wäre schön wenn Du mir hierzu eine Info zukommen lassen könntest.

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Premium Paket

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.04.2012 15:13

FerdiR wrote:Zum einen wüßte ich gerne wie die Verrechnung der (Tanks Post Mod) Restlaufzeit bis zum 06.06. aussieht und
welche Kosten dann für das Paket auf uns zukommen.


Das sind 0 Euro. ;)
Die Rechnung wird dann später automatisch als bezahlt markiert.

Leider sind derzeit keine Dauerhaften Buchungen möglich (jeden Monat/jedes Jahr automatisch), für jede Einheit wird eine eigene Rechnung erstellt, die dann auch nur einmal bezahlt werden kann.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Premium Paket

Post#5by Premium Mitglieder FerdiR » 18.04.2012 15:40

Hi Gooof,

ich frage zur Sicherheit noch einmal nach. Die Werbefreiheit bleibt somit bei einer Laufzeit von weiterhin 9 Monaten und wird
wie bisher bezahlt.- Ich frage deshalb, weil ich irgend wo etwas gelesen hatte dass man bei einer Verlängerung pro Monat
einen Zuschlag zahlen kann, denn das hätte ich dann gerne drauf gezahlt - und am 06.06. wo ich eigentlich den Tanks Post Mod
hätte verlängern müssen bekomme ich dann die Rechnung für das Premium-Paket...

Auf welche Kosten beläuft sich dann das Premium-Paket für ein Jahr..
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Premium Paket

Post#6by Lea » 18.04.2012 15:47

Falls du meine Antwort auch akzeptierst ... ;)

Die Werbefreiheit tangiert das Premiumpaket in keinster Weise, das läuft normal weiter.

Wie teuer das Premium-Paket ab dem 6.6. wird, steht doch genau im Managementmentbereich.
Einfach die gewünschten Monate mit dem Monatspreis multiplizieren. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Premium Paket

Post#7by Premium Mitglieder FerdiR » 18.04.2012 16:05

Sorry Lea,

natürlich akzeptiere ich auch deine Antworten (wie immer) - wo kämen wir denn hin.. wenn nicht. :blume: :thumbsup:

Bezüglich meiner Frage zu den Kosten, das wurde mir zu Beginn nicht angezeigt, oder habe ich falsch hingeschaut. Als
ich jetzt gerade (nach dem Wechsel in die Premium Mitgliedschaft) reingeschaut habe - war es unterhalb sichtbar.

Danke für die Info.

Ich weiß ja nicht ob seitens des Anbieters mal geplant ist die Werbefreiheit auch für einen längeren Zeitraum zu buchen,
ich würde es begrüßen.

LG
Ferdi
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Premium Paket

Post#8by Lea » 18.04.2012 16:57

Leider ist es in der Kalkulation nicht möglich, die Werbefreiheit länger als den jetzigen Zeitraum anzubieten.

Sollte die Möglichkeit einmal bestehen, werden wir den Zeitraum selbstverständlich ändern.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Premium Paket

Post#9by Premium Mitglieder Houdie » 01.05.2013 20:54

Abend,

mein P-Paket läuft am 7.6.2013 aus.....
Würde das gerne verlängern lassen, kann ich da jetzt schon Geld überweisen oder bekommt man da erst noch eine Email ?
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Premium Paket

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.05.2013 21:23

Das sollte kein Problem sein, dazu einfach im Management-Bereich eine neue Premium Paket Rechnung mit der gewünschten Laufzeit erstellen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Premium Paket

Post#11by Premium Mitglieder Houdie » 01.05.2013 21:26

Danke, dann werd ich das die Tage gleich mal fertig machen, die 4 Monate P-Paket haben mich überzeugt.... :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Premium Paket

Post#12by Chris06 » 03.05.2013 21:24

Hallo
Wir haben heute das Premium Packet aktiviert.
Nun meine Frage, wann wird es Umgestellt?
User avatar
Chris06
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 04.2013
Cash on hand: 291.37 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: p-m-f.phpbb8.de

Re: Premium Paket

Post#13by tups » 03.05.2013 23:16

Wenn du es aktiviert hast, was soll denn dann umgestellt werden?

Oder meinst du heute bestellt?
Das Paket wird erst freigeschaltet, sobald Gooof das Geld auf seinem Konto verbuchen kann.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Premium Paket

Post#14by Chris06 » 04.05.2013 10:18

ist schon Passiert , danke ;)
User avatar
Chris06
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 04.2013
Cash on hand: 291.37 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: p-m-f.phpbb8.de

Re: Premium Paket

Post#15by Premium Mitglieder Houdie » 12.05.2013 20:20

Abend,


Gooof, ich möchte gern das bisherige Board kpl löschen und mir ein neues aufbauen. Das jetzige Board ist mit einem Premiumpaket ausgestattet, was zum 7.6.2013 ausläuft. Hatte vor ein paar Tagen dieses Paket verlängert (Rechnung 5724 - taubenuesschen - Premium Mitgliedschaft - 8x). Wäre es möglich dieses neue P-Paket auf das neue Board umzumünzen ?
Das Spielepaket bezahl ich natürlich neu.
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ausversehen 2 premium accounts gekauft phpbb8 premium kosten
cron