Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 311

Premium

Post#1by kai lemanski » 07.12.2014 15:13

Hallo,

Ich möchte über mein server downloads verwallten. mein bekannter hat mir gesagt ich brauche ein Premium Vertrag

meine fragen

was kostet das Premium Monatlich/jährlich
Was ist alles Drinne
Wo kann ich Premium abschließen




vielen Dank
User avatar
kai lemanski
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 01.2010
Cash on hand: 667.38 Points
Location: Norderstedt
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Premium

Post#2by kai lemanski » 08.12.2014 06:29

ich habe für mein forum premium gebucht und downloadlimmit-erweiterung bestellt und via paypal Bezahlt. die zusatzfunktionen sind nicht freigeschalltet.
was muss ich jetzt tun um diese nutzen zu können

mein Forum ist : http://kai-lemanski2410.phpbb8.de/


Danke
User avatar
kai lemanski
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 01.2010
Cash on hand: 667.38 Points
Location: Norderstedt
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Premium

Post#3by kai lemanski » 08.12.2014 16:51

alles klar, danke
User avatar
kai lemanski
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 01.2010
Cash on hand: 667.38 Points
Location: Norderstedt
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests