Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 591

Premium

Beitrag#1von Maggan22 » 09.06.2016 12:38

Hallöchen,

ich weiß das Gooof ja nicht täglich hier online ist, aber vielleicht weiß jemand wie lange dauert es im Schnitt bis das Premiumpaket aufgeschaltet wird? Hab gleich nach Premiumbestellung via Paypal bezahlt. Das war vor einer Woche.

Danke schonmal
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 64,69 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Ähnliche Themen
» Zahlungseingang Premium?
» Premium

Re: Premium

Beitrag#2von Premium Mitglieder Jeanie » 09.06.2016 12:58

Das ist unterschiedlich, meistens geht es relativ schnell, aber kann auch schonmal eine Zeitlang dauern,
doch wenn Gooof hier liest, wird er es sicherlich als bezahlt markieren, denke ich
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1000
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.802,35 Points
Bank: 15.771,86 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Premium

Beitrag#3von Premium Mitglieder Houdie » 09.06.2016 15:05

Maggan, bei sowas bitte immer mal noch die Rechnungsnummer angeben. Das macht es Gooof leichter. :verbeug:

Und bitte mal deine Forenadresse in deinem Profil angeben.

Das machst du im UCP ---> Profil ---> es öffnet sich Profil ändern ---> bei Deine Foren-URL: kannst du dann deine Forenadresse eintragen. :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 309
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 1.000,00 Points
Bank: 56.760,25 Points
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 66x in 54 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Premium

Beitrag#4von Premium Mitglieder Houdie » 25.08.2016 00:30

Ich hatte am 10.8.2016 mein Premiumpaket verlängert, hat alles super geklappt. :thumbsup:
Vielen Dank Gooof. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 309
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 1.000,00 Points
Bank: 56.760,25 Points
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 66x in 54 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Premium

Beitrag#5von Nachtfalke58 » 25.08.2016 07:48

Houdie hat geschrieben:Ich hatte am 10.8.2016 mein Premiumpaket verlängert, hat alles super geklappt. :thumbsup:
Vielen Dank Gooof. :hut:



Naja ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ausser braune Farbe und dem Hinweis "dieses Board hat keine Foren " sieht man bei dir nichts und man weiss auch nicht um was es geht :oh:

Wenn du dein "Premiumpaket verlängert" hast, dann bedeutet das doch das dein Forum schon fertig ist oder nicht !

Sorry, aber das blicke ich nicht zu was du eine Premiumpaket verlängert hast wenn du gar keine Foren hast :???:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 1.833,44 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 33x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Premium

Beitrag#6von Bubastis » 25.08.2016 08:01

Sorry, aber es bleibt doch wohl jedem selbst ueberlassen, inwieweit er Gaesten Einblick in seine Foren gewaehrt. Was soll denn dieser Einwand nun schon wieder?
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 743
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 11.951,38 Points
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 112x in 67 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Bubastis bedanken:

Re: Premium

Beitrag#7von Premium Mitglieder Houdie » 25.08.2016 11:32

Das man dort nichts sieht, ist so gewollt. Wir suchen uns die Leute auch selber, die dort reinkommen.
Ich hatte das ganz am Anfang auch mal erklärt warum und wieso das so ist. :kaffee:

Ich kann mich hier nicht beklagen, versteh aber manche Admins das sie unsicher oder sauer sind. Bin damals aus solchen Gründen auch gegangen und hab Gooof Angebot gefunden. Nur das die Zustände um vieles schlimmer waren bzw noch so sind. Deswegen seh ich das auch hier viel gelassener.

So wie es jetzt hier im Support ist, finde ich es auch nicht schön aber als Ersatz gibt es 2 Hilfeforen, wo man sich Rat in fast allen Fällen holen kann. Besser als nichts.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 309
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 1.000,00 Points
Bank: 56.760,25 Points
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 66x in 54 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Premium

Beitrag#8von Premium Mitglieder Edeltraud » 25.08.2016 20:14

Schlimm genug Houdie, dass es die zwei Hilfeforen geben muss.

Gooof verdient an uns und nicht die Hilfeforen.

Man kann doch alles nich nur abhaken und selbst was aufbauen.

Jeder Admin hat einen Vertrag mit Gooof gemacht und den erfüllt er in Sachen
Supportforum schon mal garnicht !

Es ist Fakt, dass wir bei Gooof unsere Foren haben/hatten und er sich nicht blicken
lässt, keine Hilfe leistet bei neuen Admins. Alle Schaltjahre mal was freischaltet usw.

Jucken tut ihn schon lange nix mehr und Fehler kommen gravierend vor !

Hinterhebellen muss keiner jetzt, auch die wo schon auf der Lauer liegen !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 775
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.373,85 Points
Danke gegeben: 274
Danke bekommen: 235x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Premium

Beitrag#9von Premium Mitglieder Eichenhain » 25.08.2016 22:30

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 9.367,12 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Premium

Beitrag#10von Love » 26.08.2016 07:13

Houdie hat geschrieben:So wie es jetzt hier im Support ist, finde ich es auch nicht schön aber als Ersatz gibt es 2 Hilfeforen, wo man sich Rat in fast allen Fällen holen kann. Besser als nichts.



Naja. Also zumindest eins davon, ist ja nun auch kein reines Hilfeforum sondern ein ganz normales Forum wie jedes andere auch. Und dies lebt nun mal von seinen usern, die sich auch in ALLEN Bereichen beteiligen.
Diese Foren wurden auch nicht als Supportforum eröffnet.
Es ist halt so, das dieses Forum ein ehemaliger Supporter selbstständig betreibt. Und im Gegensatz zu Gooof hier, bekommt er dort kein Geld für seine Dienste und Hilfestellungen. Das streicht sich weiterhin Gooof ein und tut nichts dafür.
Außer das er hin und wieder mal ein Premiumpaket freischaltet. Mal schneller mal weniger schnell. Ansonsten ist er hier schon lange vertragsbrüchig geworden.
Und anstatt die anderen Admins hier, die Gooof immer noch die Stange alten, den Neulingen helfen, verweisen sie bequemerweise auf andere Foren, wo man sich Hilfe holen kann.
Auch ne Art das Dingen hier am Laufen zuhalten.

Die Gooof Befürworter brauchen jetzt auch nicht aus ihren Löchern kommen. Wenn neue Admins um Hilfe bitten, lassen sie sich ja auch nicht blicken.
Benutzeravatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.380,41 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 23x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Love bedanken:

Re: Premium

Beitrag#11von Premium Mitglieder Edeltraud » 26.08.2016 07:25

Vollkommen recht hast du Love.

Da sieht man keinen wo mal hilft hier !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 775
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.373,85 Points
Danke gegeben: 274
Danke bekommen: 235x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Premium

Beitrag#12von Premium Mitglieder Edeltraud » 26.08.2016 07:27

Muss was berichtigen jetzt, bevor ich angegriffen werde.

Ich meinte damit, da sieht man keinen von den "bellenden Admins und äffenden Admins"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 775
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.373,85 Points
Danke gegeben: 274
Danke bekommen: 235x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Premium

Beitrag#13von Premium Mitglieder Edeltraud » 26.08.2016 07:28

Muss was berichtigen jetzt, bevor ich angegriffen werde.

Ich meinte damit, da sieht man keinen von den "bellenden Admins und äffenden Admins"

Nicht alle "bellen" es gibnt auch noch neutrale hier !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 775
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.373,85 Points
Danke gegeben: 274
Danke bekommen: 235x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste