Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 863

Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#1von tkoenig » 04.02.2014 10:12

Hallo,
ich wollte kürzlich die Funktion "werbefrei" erneuern, da dies am 9.2. abläuft. Allerdings geht das nicht ohne weiteres, im Managementbereich steht:

Dein Forum werbefrei schalten lassen ist ganz einfach.
Schreibe uns bitte eine Email an "[email protected]" und fordere den Preis für dein Forum an, je nach Größe kann dieses etwas unterschiedlich sein.


Ich habe schon 2 Mails an o.g. Adresse geschickt und Gooof eine PN gesendet. Leider erhielt ich bis heut keine Antwort. Ich möchte nicht, das sich wegen ausgebliebener Zahlung etwas überlappt bzw. Werbung eingeblendet wird. Viel Zeit ist nicht mehr... Deshalb das Posting hier im Forum da ich wahrscheinlich anders niemanden erreiche. Kann ja bei Bedarf auch wieder gelöscht werden.

Gruß,
Thomas
http://forum.street-bob-forum.de
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.02.2014 10:51

Ja, sorry die Mail ist noch offen, die Preise werden gerade überarbeitet und das dauert leider immer noch.
Ich habe da nun erstmal einen neuen Preis erstellt der eigentlich nicht zu hoch sein dürfte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#3von tkoenig » 04.02.2014 11:28

Danke Gooof!

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#4von Premium Mitglieder Juppi » 05.02.2014 13:35

Hallo Gooof

Da meine Werbefreiheit noch bis Mitte des Jahres geht, kann ich nicht einsehen was jetzt Aktuell an Preise dort stehen und was ich in Zukunft dafür zahlen muss.
Kannst du mir sagen, was das in Zukunft nun kostet?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#5von Premium Mitglieder caesar » 05.02.2014 13:42

5. Feb 2014, 12:35 » Juppi hat geschrieben:Hallo Gooof

Da meine Werbefreiheit noch bis Mitte des Jahres geht, kann ich nicht einsehen was jetzt Aktuell an Preise dort stehen und was ich in Zukunft dafür zahlen muss.
Kannst du mir sagen, was das in Zukunft nun kostet?
Anke


Ja mir geht es auch so, es wäre doch schön, wenn das mal im Management Bereich stehen würde.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.086,94 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#6von Viruz » 05.02.2014 15:11

Ich habe eben bei mir nachgesehen und es hat sich nichts verändert. :denk:

 ! "Ich Regel das":
Preise gelöscht, bitte nicht öffentlich im Forum notieren

Es sind noch dieselben Preise von 11/2013
An dem Dataum hatte ich mir die Kosten notiert.
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#7von Premium Mitglieder Juppi » 05.02.2014 18:41

Hallo Viruz

Auf die Idee bin ich auch gekommen im Testforum nach zu schauen.
Aber da hat sich der Preis nicht verändert.

Aber wie ich das jetzt so sehe, dürfen die Preise nicht öffentlich geschrieben werden. Aber vielleicht im geschützten Bereich?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#8von Premium Mitglieder Edeltraud » 06.02.2014 00:51

Sorry Anke,

aber nicht alle Admins sind im geschützten Bereich drin.

Es wollen eigentlich alle wissen und ich schätze das Gooof das
im Management-Bereich dann auch reinschreibt oder alle informiert
im Adminbereich seines jeweiligen Forums.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#9von Premium Mitglieder Juppi » 06.02.2014 00:58

Aber jeder kann dort hinein Edeltraud, wenn hier die Info steht das man dort die Preise findet.
Jeder kann sich für den Bereich dann frei schalten lassen, wenn Interesse besteht.

Möchte er dieses nicht unbedingt, gibt es noch eine andere Möglichkeit.
Man schaut hier in der Liste group587.html und fragt eine Person die dort auf geführt ist.

Aber zur Zeit stehen ja keine Preise in dem Bereich.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#10von Premium Mitglieder couchpilot » 06.02.2014 02:50

Das ihr in Euren Testforen schauen könnt wieviel das kostet ist ja ganz normal - da ihr dort keine Werbefreiheit gebucht habt.

Wenn aber jemand Werbefreiheit gebucht hat bekommt er die Meldung:
Das Forum ist noch zu lange werbefrei, du kannst erst 70 Tage vor Ablauf verlängern.


Man kann also den Preis erst 70 Tage vor Ablauf sehen.

Und hier oder im geschützten Bereich irgendwelche Preise zu posten hat ja auch gar keinen Sinn, da die Preise ja an die Mitgliederzahlen/Beitragszahlen gebunden sind - oder nach der neuen Regelung an die Zahlen der Seitenaufrufe.

Da kann also nur eine Info von Gooof weiter helfen. Und solange müssen wir uns gedulden. Jetzt hier die Hühner scheu machen bringt mal gar nix.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,15 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#11von Premium Mitglieder Juppi » 06.02.2014 02:56

Es macht doch keiner die Hühner scheu :denk:

Also ich möchte nur die Info was mich Mitte des Jahres erwartet nicht mehr und nicht weniger.
Denn schließlich, erwähnte Gooof das sich dort was verändert hat.
Also ist die Frage ganz legitim und hat nichts mit Hühner zu tun.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#12von Premium Mitglieder couchpilot » 06.02.2014 03:13

Also das mit den Hühnern scheu machen hab ich ja extra nur für Dich geschrieben...damit Du ne Angriffsfläche hast :blume:

Du bist doch auf den Gedanken gekommen ob man die Preise nicht vielleicht im geschützten Bereich veröffentlichen könnte. :roll:

Und die Hühner macht man Scheu wenn hier (oder im gesch. Bereich) jeder andere Preise nennt weil ja auch jeder andere Preise bekommt - je nach Nutzung des Forums.

Und wenn Du noch bis mitte des Jahres Zeit hast versteh ich jetzt die ganze Aufregung und Überaktivität nicht. Das sind ja noch Monate hin bei Dir.

Gooof wird das schon machen...
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,15 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#13von Viruz » 06.02.2014 16:39

couchpilot hat geschrieben:wenn hier (oder im gesch. Bereich) jeder andere Preise nennt weil ja auch jeder andere Preise bekommt - je nach Nutzung des Forums.

Ich gehe mal davon aus,das wir von der Option "jeder bekommt andere Preise,je nach Nutzung des Forums" noch weit weg sind,da bei mir im Forum Management noch die alten Preise stehen und ich habe wahrlich ein Miniforum mit wenig aktiven Mitgliedern. ;)

Ins blaue hinein und ohne reale Zahlen möchte ich auch derzeit noch keine Werbefreiheit buchen. :denk:
Wie das später jedoch technisch machbar sein soll,das unterschiedlich große Foren unterschiedliche Preise im Forum Management stehen haben,ist mir noch ein Rätsel,aber dafür gibts ja unseren Gooof. :beidedaumen:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#14von Premium Mitglieder Politbüro » 06.02.2014 19:53

und ich habe wahrlich ein Miniforum mit wenig aktiven Mitgliedern.


Warum meckerst Du ? Was soll ich denn sagen ?
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.542,20 Points
Bank: 1.759,48 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Problem beim Buchen der Werbefreiheit

Beitrag#15von Viruz » 06.02.2014 20:08

Wer meckert denn? :lol:
Du weißt schon um welches Thema es hier geht und in welchem Zusammenhang die Mitgliederanzahl bzw die Nutzung des Forums damit zusammen hängt bzw in der Zukunft hängen kann ? :streichel2:

Ich bin mit meiner Mitgliederanzahl und der Aktivität in meinem Forum vollendens zufrieden und kann nicht klagen. :mrgreen:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste