Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Problem mit den Album

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Problem mit den Album

Beitrag#1von Christiaan » 29.11.2012 20:02

Ein Mitglied hat anscheinend Probleme um die Bilder in den Album zu sehen. Auf 2 weitere Computer in sein Haus mit Vista und W7 hat er das Problem aber nicht. Auch in andere Foren die nicht bei Gooof auf den Server liegen hat er das problem nicht.

Hier sein Problem:

Moin zusammen!

ich sehe die Bilder in den Alben nur zu einem Drittel - meist nur einen oberen Balken.

Flashplayer und Java sind aktuell und auch sonst läuft mein Rechner völlig sauber. Bin ratlos!! Komisch ist, dass ich in anderen Foren problemlos alle Alben sauber öffnen kann.

Mein Rechner läuft auf XP.

So sehe ich die Bilder:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Was mag der Grund dafür sein???? :tja:

Danke für eure Tipps!
Benutzeravatar
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 4.471,19 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Problem mit den Album

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.11.2012 16:27

Hast du auf dem Rechner evtl. Kaspersky installiert und aktiviert?
Sonst evtl. tortzdem mal kurz den Virenscanner ausschalten und testen ob es damit funktioniert. Eigentlich dürften die zerstückelten Bilder nicht so vom Forum/Server kommen.

Dort dann auf der Bilderseite oder dem Bild selbst: Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Problem mit den Album

Beitrag#3von Christiaan » 30.11.2012 23:27

Danke Gooof, das mit den browsercache usw hat er auch schon versucht. Hab ihm den Tip mit den Virusscanner gegeben und nunmal abwarten ob damit das problem gelöscht ist.
Das Fremde ist allerdings das er in ein ander PHP Forum (klappcaravanforum.de) die auf ein andere Server liegt das Problem nicht hat.
Benutzeravatar
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 4.471,19 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Problem mit den Album

Beitrag#4von Christiaan » 01.12.2012 19:38

Problem war tatsächlich Kasperski, die hat wohl kein vertrauen in mein Forum. Die User hat Kaspersky nun eingehaut das mein Forum zu vertrauen ist und alle Bilder bauen normal auf wie es sein sollte.

Danke für die Hilfe @Gooof
Benutzeravatar
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 4.471,19 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: prosilver Spirit


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste