Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme beim Fussball Tippspiel

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 197

Probleme beim Fussball Tippspiel

Post#1by Souly » 14.06.2013 22:17

Hallo ihr Lieben,
wir haben bei uns im Forum vor kurzem das Fußball Tippspiel eingebaut und es wird bereits fleißig bei der WM Quali getippt. Nun möchte ich gern eine eigene Liga (FIFA Konföderationspokal 2013) erstellen, da dazu kein Spielplan zum Update vorhanden ist, jedoch funktioniert es nicht so wie es soll.
Bei den Liga-Einstellungen zum Beispiel fehlt die Auswahl "Tippabgabe bis zum jeweiligen Spielbeginn".
Weiters kann ich bei den Spieltagen die Anzahl der jeweiligen Spiele an diesem Spieltag nicht eintragen, da mir dann die Meldung kommt, dass es keinen Abgabetermin gibt. Und infolgedessen kann ich dann auch keinen Spielplan erstellen. Ich drehe mich im Kreis.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Souly
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,162.45 Points
Bank: 686.83 Points
Forenstyle: vBoard

Re: Probleme beim Fussball Tippspiel

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.06.2013 05:26

Der Schalter "Tippabgabe bis zum jeweiligen Spielbeginn" wird erst nach Generierung der Spiele im Spielplan sichtbar. Genaues weiß ich im Moment leider auch noch nicht, da ich bis jetzt noch keinen vollwertigen eigenen eingerichtet habe.

Sehr viel dazu steht aber in der Benutzerhilfe des Tippspiels zu finden unter ACP -> Spiele -> Tipprunden Einstellungen Benutzerhilfe -> Spielplan Verwaltung. Dort stehen fast alle Lösungen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"