Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit der Forenansicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 275

Probleme mit der Forenansicht

Post#1by tomstep » 01.02.2014 17:28

Moin !
Mein Forum http://tiere-sind-klasse.forumo.de/inde ... 66dcd3f5f8 funktioniert nicht seit Heute.Bekomme ständig Anfragen,sehe aber ausser der Galerie nichts und kann auch nichts schreiben.PN,Forenthemen,u.s.w., nix ist zu erkennen !
Last edited by Anonymous on 01.02.2014 17:49, edited 1 time in total.
Reason: Gemäß §2.2 Titel aussagekräftig geändert
Haben Tiere Gefühle und eine Seele ? Diese Frage kann nur der stellen der keins von beiden hat (Eugen Drewermann)
Image
User avatar
tomstep
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 07.2011
Cash on hand: 1,193.08 Points
Location: 49497 Mettingen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: HILFEEEEEEEEEE

Post#2by Premium Mitglieder Jeanie » 01.02.2014 17:30

Ich kann Dein Forum sehen, allerdings sehr in die Breite gezogen, Blöcke sind nicht sichtbar, falls Du diese eingestellt hast :denk:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: HILFEEEEEEEEEE

Post#3by Premium Mitglieder * rick40 * » 01.02.2014 17:36

Mit Android sehe ich es ganz normal - keine Panik ;)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: HILFEEEEEEEEEE

Post#4by tomstep » 01.02.2014 17:40

Ja,Blöcke waren drin und viele Forenthemen und nix ist mehr zu sehen.Habe nun mit 4 Userinnen telefoniert und die Probleme sind bei allen identisch.Alle fragen mich was los ist und ich habe keinen Plan warum und wieso :ohnm:
Rick dann ist zumindest nix abgekackt :? ,aber bei mir hat Niemand nen Android , o.ä, :oh:
Nun sehe ich auch die Themen wieder.Die Bilder zu Anfang waren zuvor links in einem Block.Nun ist alles völlig breit und untereinenader
Last edited by tomstep on 01.02.2014 17:46, edited 1 time in total.
Haben Tiere Gefühle und eine Seele ? Diese Frage kann nur der stellen der keins von beiden hat (Eugen Drewermann)
Image
User avatar
tomstep
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 07.2011
Cash on hand: 1,193.08 Points
Location: 49497 Mettingen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: HILFEEEEEEEEEE

Post#5by Premium Mitglieder Politbüro » 01.02.2014 17:45

1. Feb 2014, 16:28 » tomstep wrote:Moin !
Mein Forum http://tiere-sind-klasse.forumo.de/inde ... 66dcd3f5f8 funktioniert nicht seit Heute.Bekomme ständig Anfragen,sehe aber ausser der Galerie nichts und kann auch nichts schreiben.PN,Forenthemen,u.s.w., nix ist zu erkennen !


Also bei mir ist Dein Forum erstklassig zu sehen. Richtige breite; Top Einstellung. Es gefällt mir ! :beidedaumen:
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: HILFEEEEEEEEEE

Post#6by Lea » 01.02.2014 17:48

Mir scheint, du kannst dich aber noch in dein Forum einloggen?

Dann würde ich an deiner Stelle erstmal einen zweiten Style installieren un ddiesen als Standard setzen.
Wenn das nichts hilft, würde ich als zweiten Punkt das Portal deaktivieren.

Nur so können wir Schritt für Schritt nachvollziehen, was du falsch eingestellt hast.

Denn deine Meldung ist weder ein fehlerhafter Forenbug noch ein Grund, hier dramatisch "Hilfe" zu schreiben.
Normalerweise müsste ich deinen Beitrag löschen, was ich netterweise nicht tue.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Probleme mit der Forenansicht

Post#7by tomstep » 01.02.2014 18:05

Mag ja sein das es für Dich kein Grund ist,für mich schon.Ich bekomme all die Anfragen,Beschwerden,u.s.w. und weiß nicht was los ist,schön ist etwas anderes !
Tja,leider kommen viele User nicht ins Forum herein und wie ich auch kann man keine Themen lesen oder gar antworten.Das Chaos pur in meinem Forum :eyes:
Werde mal ne Style Änderung testen und berichten.
Danke
Haben Tiere Gefühle und eine Seele ? Diese Frage kann nur der stellen der keins von beiden hat (Eugen Drewermann)
Image
User avatar
tomstep
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 07.2011
Cash on hand: 1,193.08 Points
Location: 49497 Mettingen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Probleme mit der Forenansicht

Post#8by Lea » 01.02.2014 18:11

Ich wiederhole mich zwar, aber du sollst keine Themen lesen oder antworten, sondern in deinem ACP einen zweiten Style installieren und diesen als Standard setzen.

Du musst gestern etwas im Forum eingestellt haben, was die ganze Ansicht zerschossen hat und das sind meist die Templates.

Da du nicht einmal einen Ersatzstyle installiert hast, musst du versuchen, einen zu installieren.

Edit: Nun hast du, während ich schrieb, den Styletipp von mir gelesen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Probleme mit der Forenansicht

Post#9by tomstep » 01.02.2014 18:15

Suuuuper Lea ! Es klappt und nun ist alles so wie es war :blume: .Suche mir einen Style der ähnlich ist wie der zuvor standardisierte :thumbsup:
Haben Tiere Gefühle und eine Seele ? Diese Frage kann nur der stellen der keins von beiden hat (Eugen Drewermann)
Image
User avatar
tomstep
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 07.2011
Cash on hand: 1,193.08 Points
Location: 49497 Mettingen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Probleme mit der Forenansicht

Post#10by Lea » 01.02.2014 18:20

Du brauchst auch nur den Red Sunrise zu normalisieren. ;)
Dann kannst du ihn auch weiterhin benutzen.

Aber ich würde dir raten, immer einen Ersatzstyle installiert zu haben, dann wäre die Hilfe viel einfacher und schneller gewesen. :emot-highfive:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Probleme mit der Forenansicht

Post#11by tomstep » 01.02.2014 18:26

O.K. , werde ich genau so machen und sorry für meine nervige Ansage,aber nun weiss ich wie ich ein solches Problem in Zukunft selbst ohne Winselei beheben kann :hut: .Immerhin :mrgreen:
Haben Tiere Gefühle und eine Seele ? Diese Frage kann nur der stellen der keins von beiden hat (Eugen Drewermann)
Image
User avatar
tomstep
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 07.2011
Cash on hand: 1,193.08 Points
Location: 49497 Mettingen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest