Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit der Verlängerung einer Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

Probleme mit der Verlängerung einer Domain

Beitrag#1von Rea » 01.09.2012 14:49

Hallo,

ich wollte meine beiden Domains verlängern. Habe dann bei beiden den Link [klicke hier um die Domain zu verlängern] geklickt und hatte dann auch 2 Rechnungen (4793 und 4794) bekommen. Beide hatten den gleichen Titel (Renew: seifentreff.de). Habe dann via Paypal beide überwiesen und es wurde aber nur die www.seifentreff.de um 2 Jahre verlängert anstatt beide Domains für ein Jahr so wie ich es bestellt habe..... :denk:
Finde das nun nicht weiter wild, würde nur gerne die andere Domain auch noch verlängern........was muss ich tun???


Liebe Grüße,
Andrea
Benutzeravatar
Rea
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.692,87 Points
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Probleme mit der Verlängerung einer Domain

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.09.2012 01:03

Joa das kam mir auch etwas komisch vor, aber so steht es da. ;)

Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob du die andere Domain überhaupt schon verlängern kannst, da diese noch ganz schön lange läuft. :denk:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Probleme mit der Verlängerung einer Domain

Beitrag#3von Rea » 02.09.2012 21:21

Na dann warten wir mal noch eine Weile und versuchen es Anfang nächsten Jahres noch einmal.
Dachte halt das wenn die Option zur Domainverlängerung da ist es dann auch funktionieren würde.....

Ansonsten wäre es ja ähnlich zu sehen wie mit der werbefreiheit, oder? :denk:

Liebe Grüße,
Andrea
Benutzeravatar
Rea
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.692,87 Points
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Probleme mit der Verlängerung einer Domain

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.09.2012 23:44

Ich kann leider nicht in deinen Account um das zu überprüfen, aber eine Domain lässt sich nur 120 Tage vor Ablauf verlängern.
Sollte dann aber auch gehen, wie die andere.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

googel domain verlängern