Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Probleme mit eigenem Button einfügen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 209

Probleme mit eigenem Button einfügen

Post#1by Premium Mitglieder Bullymania » 30.01.2014 23:59

Guten Abend in die Runde,

da wollte ich mal kreativ sein und dann kommt das dabei rum, dabei schien doch alles so einfach.

Eigenen Button gebastelt, im Upload Center hoch geladen und in der Grafiksammlung geändert. Es handelt sich einmal um "Neues Thema" und "antworten"

Das schaut jetzt so bei mir aus, wie bekomme ich das wieder in einen normalen Zustand ? :???: :???: :???:

Image

Image

Der Balken ist aber nicht nur bei dem Button mit hoch gerutscht, sondern auf der anderen Seite auch.

Lieben Dank vorab für eure Hilfe :blume:
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: Probleme mit eigenem Button einfügen

Post#2by Premium Mitglieder Bullymania » 31.01.2014 00:43

Hallo Melisande,

ich habe es jetzt um einiges kleiner wie das Original, bekomme den Balken aber trotzdem nicht wieder ganz runter, kleiner geht nicht mehr, dann ist kein Button mehr zu sehen.

Im css muss ich nicht zufällig was ändern?

Image
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: Probleme mit eigenem Button einfügen

Post#3by Premium Mitglieder Bullymania » 31.01.2014 00:51

Mit der Höhe habe ich jetzt verstanden, muss man ein bisschen rum probieren bis es passt, aber wieso springt der Button hoch, wenn ich mit der Maus drüber gehen :denk: ?

edit:
hast du schon in deinem Posting beantwortet :) (Hover Effekt) und wie bekomme ich diesen weg?
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: Probleme mit eigenem Button einfügen

Post#4by Premium Mitglieder Bullymania » 31.01.2014 01:06

Ohhh Dankeschön Melisande :good: jetzt habe ich aber immer noch das Problem, das der Button springt beim drüber fahren mit der Maus. Muss ja sicher dieser Hover Effekt weg.
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: Probleme mit eigenem Button einfügen

Post#5by Premium Mitglieder Bullymania » 31.01.2014 01:24

Ich danke dir trotzdem ganz lieb für deine Hilfe.
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests