Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Profildetails geändert" - User inaktiv

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

"Profildetails geändert" - User inaktiv

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 11.11.2013 15:05

Hallo,
da ich das noch niemals sah meine Frage:
Ein neuer User registriert sich, Account wird von mir aktiviert.
Danach loggt der User ein und plötzlich bekomme ich erneut eine Aktivierungs-Email.
Der User ist wieder deaktiviert und da steht "Profildetails geändert Mitglied inaktiv".
Es sind die selben Angaben im Profil wie vorher. :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: "Profildetails geändert" - User inaktiv

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 11.11.2013 15:08

Sorry, der User hat die Emailadresse geändert. Fast die selbe, aber eben nur "fast".
Ich wusste aber nicht, daß der Account eines Users deaktiviert wird nur weil er seine Emailadresse ändert. :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: "Profildetails geändert" - User inaktiv

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.11.2013 15:28

Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht, aber das stimmt.
Sollte aber nur bei der Email Adressen Änderung passieren.

Es ist für die einfache Account Bestätigung die nur der User durchführen kann gut,
aber für Admins nicht so toll, da in der Email kein Hinweis zu sein scheint, der auf die Email Adressen Änderung hinweist.

Ich möchte jetzt aber ungerne die phpBB Funktion davon ändern, die sich mit dem 3.1 auch komplett ändert, aber ich könnte vermutlich einen Hinweis im Profil eintragen, das bei einer Änderung etwas passiert. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: "Profildetails geändert" - User inaktiv

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 11.11.2013 15:32

Hallo Gooof,
mach Dir keinen Stress. Es steht kein Hinweis was oder das etwas geändert wurde in der Mail. Aber wenn man es mal weiß wundert man sich auch nicht mehr. :D

Wenn Du mal wieder irgendwann Zeit hast kannst Du es ja dann machen. ;)
Danke.
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: "Profildetails geändert" - User inaktiv

Beitrag#5von Premium Mitglieder Bluemonky » 12.11.2013 07:19

11. Nov 2013, 14:08 » Rika hat geschrieben:Sorry, der User hat die Emailadresse geändert. Fast die selbe, aber eben nur "fast".
Ich wusste aber nicht, daß der Account eines Users deaktiviert wird nur weil er seine Emailadresse ändert. :denk:


Rika, das ist offenbar nicht nur so in den phpbb8 Foren, sondern auch z.b. bei

Code: Alles auswählen
http://rc-welt.com


Code: Alles auswählen
www.mybuddha.eu


MfG.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bluemonky
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 722,94 Points
Bank: 2.700,92 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.forentalk.eu
Forenstyle: Absolution

Re: "Profildetails geändert" - User inaktiv

Beitrag#6von Premium Mitglieder Rika » 12.11.2013 07:34

Das mag sein, aber hier geht es um phpbb-Foren und was wir hier haben. Wen interessieren andere Foren die woanders gehostet werden. :pardon:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Rika bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron