Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

prosilver: Kategorie Titel Balken Farbe ändern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 126

prosilver: Kategorie Titel Balken Farbe ändern

Post#1by Premium Mitglieder Rika » 02.04.2016 16:40

Jetzt hab ich jahrelang den subsilverblue Style mit meiner Änderung benutzt und hatte deshalb keine Style-Fragen. Jetzt war / bin ich dabei den prosilver umzuändern.
Darum noch eine Frage, vielleicht kann jemand helfen. In der Suche fand ich nichts.

Hab jetzt alles geändert was ich wollte bis auf die Farbe der Kategorie-Titel-Balken in der Forumübersicht.
Dieses grelle Hellblau gefällt mir nicht und passt auch nicht zu dem Blau, das ich in den Hintergrund gebastelt habe.
Wo ändere ich in den Themes diesen Titelbalken der Kategorien? Nicht die Schrift, sondern den Balken selbst?
Ich fand einfach keine Stelle in den Themes in der ich diese Balken erkennen konnte.
Weiß jemand was? :-)
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: prosilver: Kategorie Titel Balken Farbe ändern

Post#2by Premium Mitglieder Rika » 02.04.2016 17:31

Seltsam, immer wenn ich nach ewiger Suche im Support frage komm ich allein auf die Lösung. :hust:
Die Kategorie-Balken sind keine Farbe sondern Grafiken, drum fand ich nix.
Hat sich erledigt, man muß nur in den Themes unter .forabg {" "die style-url in die eigene Grafik-url ändern.
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

The following user would like to thank Premium Mitglieder Rika for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest