Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Radio stream code

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Radio stream code

Beitrag#1von xXDragonArnoldXx » 05.06.2017 03:31

Ich brauch hilfe möchte auf meine Portal Stream link einfügen das die leute uber forum musik hören können aber es möchte einfach nicht gehne oder habe ich dar eine fehler drin kein arnung oder habe ich falch eingefügt ich tuhe mal denn code mall ein fügene filleich kann mir einer helfen wie es ein fügen kann oder wie es machene kann das es geht habe aber schon mal nach genaucht es gibt auch Musik bot drauf aber daruber lauffen alle radio sender aber möcht nur meine radio daruber laufen lassen uhm hilfe wer echt gut danke auch an alle in fohr raus
http://radio-active.forumo.de das ist der forum
Code: Alles auswählen
<center>
<script type="text/javascript" src="http://radio.de/info/player/player.js"> </script><a href="http://87.98.217.63:23758/stream" class="radio-config" playerVariant="embedded" playerSize="400x68">Radio-Active</a></script> <body onload="Webradio()";>
</center>
Benutzeravatar
xXDragonArnoldXx
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2017
Barvermögen: 348,58 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Treme

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste