Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ränge verwalten ist missglückt!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Ränge verwalten ist missglückt!

Beitrag#1von Premium Mitglieder PeJo » 25.11.2013 21:06

Auch dieser Schritt ist mir nicht geglückt:

So hätte es aussehen sollen:

Bild

Aber so ist es geworden:

Bild

Bitte um Hilfe

lg Inka
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.232,58 Points
Wohnort: Kaufbeuren und Epirus/GR
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Ränge verwalten ist missglückt!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Use® » 25.11.2013 21:18

:denk: hast du denn die selbst hochgeladenen Ranggrafiken dann auch bei der Einstellung der Ranggrafiken geändert/umgestellt/ und übernommen ?
(Normalerweise funktioniert das problemlos)
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Ränge verwalten ist missglückt!

Beitrag#3von Lea » 25.11.2013 21:43

Lass mich raten: Das erste Bild hast du von deinem alten Anbieter?

Bei uns werden nach dem Hochladen nur die Code-Links angezeigt. Klickst du einen Link an, siehst du das betroffene Bild.
Wenn du diese Links dann den Usern als Rang zuweist, dann werden im Profil auch die Grafiken angezeigt. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ränge verwalten ist missglückt!

Beitrag#4von Premium Mitglieder PeJo » 27.11.2013 10:31

Hallo Lea,

Rangbilder wurden uns in Auswahl vorgeschlagen. Ich entschied mich für Obige, die ich in einer Beitragsmengen-Liste hochgeladen habe.
Danach änderte sich automatisch die Code je nach Anzahl der Beiträge.
So sieht die Code aus:
http://greece.siteboard.eu/images/ranks ... ank_ad.gif
wobei noch je nach Beitrags-Menge ein Götter-Name dazu gehört.

Die Götter-Namen sind bei den Usern erhalten geblieben, der Rest fehlt.
Bitte hilf mir, mit konkretem Beispiel, das Problem zu lösen!

Tausend Dank!
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.232,58 Points
Wohnort: Kaufbeuren und Epirus/GR
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Ränge verwalten ist missglückt!

Beitrag#5von Premium Mitglieder Use® » 27.11.2013 11:14

Was wir eigentlich meinten und gesagt haben ist:
Du hast nun also in deinem neuen Forum bereits Grafiken für die Ränge erfolgreich hochgeladen, ABER du hast die Ränge noch nicht erfolgreich konfiguriert bzw. die neuen Grafiken deinen Rängen zugewiesen.

Nun mußt du also noch in ACP -> Benutzer und Gruppen -> Ränge verwalten gehen und dort dann, entweder bei schon vorhandenen Rängen diese mit Klick auf das grüne Zahnrad-Symbol [rechts] bearbeiten, oder über die Funktion Neuen Rang hinzufügen [unten] weitere Ränge hinzufügen, und dann jeweils auch in jedem Rang das entsprechende bereits hochgeladene Rangbild auswählen/zuweisen und absenden.
Dann klappts auch..
:blume:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Ränge verwalten ist missglückt!

Beitrag#6von Premium Mitglieder PeJo » 05.12.2013 14:18

BildBildBild

Ich habs, ich habs, ich habs :cool: :beidedaumen:

Daaaaaaaanke!
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.232,58 Points
Wohnort: Kaufbeuren und Epirus/GR
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste