Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rechnungen bezahlt!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 664

Rechnungen bezahlt!

Post#1by lichtbruecke » 20.07.2015 16:13

Hallo

Am 13.7. wurde der Betrag von 28,96 Euro (RE 8412+8413) von meinem Konto abgebucht. Bis heute wurde kein Zahlungseingang verbucht.
Das ist umso ärgerlicher, als dass eine der Rechnungen die Domainverlängerung betrifft, welche pünktlich zu erfolgen hat, damit die Domain auch weiterhin zur Verfügung steht. Noch dazu, wo die Domain plötzlich um 50% teurer ist als bei meinem HP-Provider.

Betrifft: www.lebenspuls-forum.com

Ich bitte um Erledigung, vielen Dank.

lichtbruecke
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
User avatar
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 144
Joined: 12.2010
Cash on hand: 6,341.83 Points
Thanks: 34
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Rechnungen bezahlt!

Post#2by Premium Mitglieder Chaostrooper » 22.07.2015 17:41

Wie lange sollte man denn in etwa warten bis zur Freischaltung?

Gruss Chaos
User avatar
Premium Mitglieder Chaostrooper
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 07.2015
Cash on hand: 291.32 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Rechnungen bezahlt!

Post#3by Premium Mitglieder Chaostrooper » 22.07.2015 19:11

Vielen Dank für die Info.

Gruss Chaos
User avatar
Premium Mitglieder Chaostrooper
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 07.2015
Cash on hand: 291.32 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Rechnungen bezahlt!

Post#4by lichtbruecke » 23.07.2015 06:43

Guten Morgen

Danke für die Erledigung! :)

lichtbruecke
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
User avatar
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 144
Joined: 12.2010
Cash on hand: 6,341.83 Points
Thanks: 34
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Rechnungen bezahlt!

Post#5by MiLiKi » 18.11.2015 15:25

Hallo zusammen,
ich hoffe, bin hier richtig.
Ich hab am 15.11.15 eine eigene Domaine bezahlt, per Pay Pal. Bisher steht da immer noch: wartet auf Bezahlung :roll:
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange das dauert?

Bisheriger Forenname lautet: glorreiche-titanen.forumo.de
User avatar
MiLiKi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2015
Cash on hand: 294.80 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

Re: Rechnungen bezahlt!

Post#6by Premium Mitglieder Storchnixe » 18.11.2015 20:21

Normalerweise 3 bis 5 Tage. Da aber Melisande bis Ende des Monats kaum da sein wird, und unser Forenchef Gooof sich Zeit lässt weil er anderweitig beschäftigt ist, könne es diesmal lange dauern. Zudem muß meines wissens die Domain auch erst noch bestellt werden. Und Deine RE Nr. solltest Du bitte auch noch hier reinschreiben zwecks zuordnung.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Rechnungen bezahlt!

Post#7by MiLiKi » 19.11.2015 08:28

Moin,
Re.Nr. 8726 und gestern stand auf einmal Domaine vergüfbar :? und ich die gleich eingestellt und komm seither gar nimmer rein :oops:
User avatar
MiLiKi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2015
Cash on hand: 294.80 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests