Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rechtsnachweis im Footer

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 134

Rechtsnachweis im Footer

Post#1by kleines » 01.10.2013 05:15

Der einzige Thread zu diesem Thema wurde leider gesperrt ;)

Da mir mein ACP sagte, dass mein Template veraltet war, habe ich es aktualisiert und meine Grafiken wieder mittels vergleich mit dem alten in das neue gepopelt.

Ist das ok so, stimmt Gooof ´s kleiner Roman da noch bei mir? Sieht ä bissi gequetscht aus oder ist das normal so?
Wäre lieb wenn jemand mal bei mir nach dem rechten sieht ;)
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Rechtsnachweis im Footer

Post#2by Lea » 01.10.2013 10:42

Sorry, ich sehe weder einen Roman, noch etwas "Gequetschtes".
Wenn du der Ansicht bist, wäre für uns ein Screenshot von dir von dem Bereich sehr hilfreich.

Dein angesprochener Thread hat nun aber vom Inhalt her mit deinem Thema absolut nichts gemeinsam.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Rechtsnachweis im Footer

Post#3by kleines » 01.10.2013 16:49

Naja lieber dumm fragen wie dumm machen und irgendwas fehlt und ich habe Ärger ;)

Im alten Template sah das einfach etwas schnieker aus die Rechtsnachweise, jetzt wird es sicher einige freuen dass sie unauffälliger sind, aber schick find ich das nicht ;)

Und wenn du siehst, dass alles ok ist hab ich das alles an die richtige Stelle gefummelt, dass ist doch eine gute Nachricht =D denn als Code-Noob muss ich immer abschreiben 20 mal vergleichen und habe das Foren bestimmt 30 mal im Browser auf damit nichts schief läuft XD , daher etwas Panisch mit dem Kram. Danke, dass du nachgsehen hast.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 1 guest