Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Registrierungslink zu AOL

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

Registrierungslink zu AOL

Beitrag#1von 4Cats » 25.07.2013 13:36

Hallo liebes Team,
mir ist gestern aufgefallen, dass nach der Anmeldung bei AOL keine mail ankommt, um das Benutzerkonto zu aktivieren.
ich habe es 2 mal getestet mit 2 verschiedenen AOL Konten.
danach habe ich es nochmal mit einer Googleadresse getestet, da kam die Mail an und alles funktionierte wie es sollte, nur bei AOL geht es nicht.
auch nichts im Spamordner ;)
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Registrierungslink zu AOL

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.07.2013 19:20

Ich kann da kein Problem erkennen.
Da müsstest du mir dann einmal die genaue Email Adersse schicken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Registrierungslink zu AOL

Beitrag#3von Premium Mitglieder Houdie » 25.07.2013 23:35

Sie mal in deinem Emailpostfach nach, ob du dort irgendwelche Einstellungen hast, die den Zugangslink statt in den Spamordner zu packen , vielleicht sofort löschen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Houdie bedanken:

Re: Registrierungslink zu AOL

Beitrag#4von 4Cats » 26.07.2013 13:54

Danke, habe den Fehler gefunden.
Nachdem Moltisanti, mich drauf gebracht hat.
ich schreib die Lösung trotzdem auf
ich hab nen neuen Rechner, Windows 8 ist aber nicht mit der deutschen AOL Software kompatibel.
deswegen hab ich mir die amerikanische Software runtergezogen.

zwar hatte ich da alle meine Adressen wieder, aber man sollte doch die Spaneinstellung kontollieren und neu einstellen :sorry:
war mein fehler
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste