Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Reklame verdrängt Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 497

Reklame verdrängt Forum

Beitrag#1von rebus » 05.12.2015 09:32

Also wenn ich ins Forum gehe erscheint diese Reklame:
Code: Alles auswählen
https://flirchi.com/landing/casual?gm=1&yh=1&fb=1&fr=1&p=7392&pc=7392_casual&adwpl=121201&param=1&parameter1=163983&ce_cid=211LwB52O9luBEBH1zvMQc1A58bH000.


und dann ist mein Forum weg und ich muss neu hineingehen. Jemand mehr der das hat?
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.387,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 64
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame verdrängt Forum

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 05.12.2015 12:19

Edit
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Kurt W am 05.12.2015 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Reklame verdrängt Forum

Beitrag#3von rebus » 05.12.2015 12:21

Ich habe ja nichts geändert und ich habe es seit einigen Tagen. Ist nicht wie die anderen Reklame die man wegdrückt sondern setzt sich vor das Forum.
Könnte sein das es nur beim ersten Einloggen ist. War nun im Forum und da kam nichts.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.387,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 64
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame verdrängt Forum

Beitrag#4von rebus » 06.12.2015 17:36

es hat keiner geklagt. Und heute habe ich es nicht mehr gehabt. Trotzdem komisch.
Nein ich dachte auch nicht das es eine Forenreklame war, nur was es war hätte mich interessiert :denk:
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.387,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 64
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame verdrängt Forum

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.12.2015 08:45

Es kommt mit Sicherheit von einem Browser Plugin oder mehr noch irgendein Programm was bei irgendwas mit installiert wurde.
Wir hatten sowas schonmal, dort wurden dann überall Wörter unterstrichen und mit Werbung belegt, was auch von so einer Adware kam und ab und zu wurde man auch mal umgeleitet.

Solche Werbung haben wir hier auf jeden Fall nicht und ich denke auch nicht das einer unserer Werbepartner sowas illegal einsetzt, das wäre zu billig.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.118,05 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3422x in 1909 Posts
Highscores: 225
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Reklame verdrängt Forum

Beitrag#6von rebus » 09.12.2015 22:34

Klar das ich nicht denke das es hiervon kommt. Es erstaunte mich nur das eine Reklame das Forum ausschlägt, also die ganze Seite übernimmt so das man entweder button zurück oder neu einloggen musste. Habe ja seit endlos lange nichts neues runtergeladen. Naja solche Dinger kommen und verschwinden Auch Wieder. Hoffe nur das die nichts mit sich bringen was nicht so gut ist für meinen PC und hoffe wenn das mein Norton es säubert.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.387,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 64
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste