Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Restlaufzeit werbefreies Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 378

Restlaufzeit werbefreies Forum

Post#1by Premium Mitglieder suriveros » 31.01.2013 09:09

hallo,

auf unserem alten Forum war noch eine Restlaufzeit "werbefreies Forum", kann man das bitte auf das neue Forum übertragen?

danke
Gruß Susanne
User avatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 91
Joined: 03.2011
Cash on hand: 3,177.43 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Post#2by Flora » 31.01.2013 10:07

hey cool .. ich habe auch noch ein inaktives Forum wofür ich Premium bezahlt habe. Kann ich bitte auch eine Umbuchung haben ?

Nein im ernst .. ich habe wirklich noch ein inaktives werbefreies Forum ... ich würde sagen da habe ich dann Pech gehabt. :thumbsup:
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Post#3by Lea » 31.01.2013 12:08

Bevor hier wieder eine Antwort kommt: Aber Gooof hat gesagt ...
post143581.html#p143581

Deine Anfrage war im Oktober, es kommt immer auf die Restlaufzeit an, ob sich der Aufwand der Übertragung lohnt.
Das wird aber der Chef entscheiden, ich halte mich da raus.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.02.2013 11:22

Die Restlaufzeit kann nur übertragen werden, wenn eine Umleitung vom alten Forum auf das neue stattfindet.
Derzeit ist bei dir keine Umleitung eingerichtet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Post#5by Premium Mitglieder suriveros » 04.02.2013 11:44

hallo,

danke für die Info, wir haben inzwischen fürs neuen Forum ebenfalls Werbefreiheit beantragt.
Gruß Susanne
User avatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 91
Joined: 03.2011
Cash on hand: 3,177.43 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron