Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Restlaufzeit werbefreies Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 388

Restlaufzeit werbefreies Forum

Beitrag#1von Premium Mitglieder suriveros » 31.01.2013 09:09

hallo,

auf unserem alten Forum war noch eine Restlaufzeit "werbefreies Forum", kann man das bitte auf das neue Forum übertragen?

danke
Gruß Susanne
Benutzeravatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.177,43 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Beitrag#2von Flora » 31.01.2013 10:07

hey cool .. ich habe auch noch ein inaktives Forum wofür ich Premium bezahlt habe. Kann ich bitte auch eine Umbuchung haben ?

Nein im ernst .. ich habe wirklich noch ein inaktives werbefreies Forum ... ich würde sagen da habe ich dann Pech gehabt. :thumbsup:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Beitrag#3von Lea » 31.01.2013 12:08

Bevor hier wieder eine Antwort kommt: Aber Gooof hat gesagt ...
post143581.html#p143581

Deine Anfrage war im Oktober, es kommt immer auf die Restlaufzeit an, ob sich der Aufwand der Übertragung lohnt.
Das wird aber der Chef entscheiden, ich halte mich da raus.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.02.2013 11:22

Die Restlaufzeit kann nur übertragen werden, wenn eine Umleitung vom alten Forum auf das neue stattfindet.
Derzeit ist bei dir keine Umleitung eingerichtet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Restlaufzeit werbefreies Forum

Beitrag#5von Premium Mitglieder suriveros » 04.02.2013 11:44

hallo,

danke für die Info, wir haben inzwischen fürs neuen Forum ebenfalls Werbefreiheit beantragt.
Gruß Susanne
Benutzeravatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.177,43 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron