Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rezepte fehlen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Rezepte fehlen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jürgen » 17.10.2013 15:50

Wir haben einige Rezepte, die wohl verloren sind. Die müssen neu eingestellt werden.

Es gibt aber auch einige Rezepte, auf die geantwortet wurde. Hier sind die Antworten wohl noch da, aber nicht die Rezepte.
Oder die Rezepte stehen an völlig anderer Stelle.

Kann man die wieder zusammenführen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Rezepte fehlen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.10.2013 18:32

Um das überprüfen zu können brauchen wir einige Links von Beiträgen/Themen die nicht mehr korrekt sind.

Sowas kann eigentlich nicht passieren, auch nicht bei der Konvertierung.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Rezepte fehlen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Jürgen » 18.10.2013 12:08

Hallo Gooof,


hier sind die Antworten von C.-P.G. zum eigentlichen Rezept von Jürgen
die gehören eigentlich immer dazwischen, denn bei den Antworten von Jürgen
bezieht er sich immer wieder auf die Kommentare vo C.-P.G.

von C.-P.G.:

http://tippsundtricksdergutenkueche.php ... t=rippchen



und hier ganz unten das Rezept von Jürgen mit seinen Kommentaren auf C.-P-G. `s Antworten

http://tippsundtricksdergutenkueche.php ... 28067.html

ähnliches haben wir auch bei anderen Rezepten.


Wenn es keine Möglichkeit gibt, lassen wir halt das Rezept allein stehen und löschen die Antworten

Danke

Jürgen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Rezepte fehlen

Beitrag#4von Lea » 18.10.2013 14:16

Bitte erstmal die gemeldeten Beiträge nicht löschen, damit der Chef verfolgen kann, warum sie getrennt wurden.

Eine Möglichkeit, Themen zusammenzufügen besteht allemal, nur wollen wir erstmal die Ursache ergründen, warum die Beiträge getrennt wurden. :denk:
Es ist jederzeit möglich, Beiträge zu trennen, zu verbinden oder zu verschieben. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rezepte fehlen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Jürgen » 18.10.2013 15:03

Danke Lea, ich warte ab.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Rezepte fehlen

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.10.2013 19:19

Irgendwie scheinen die Beiträge wirklich getrennt worden zu sein, allerdings wüsste ich nicht wie und von wem.
Gibt es davon noch mehr?

Im Log konnte ich nur diesen Eintrag dazu finden:
Jürgen 14.Okt.2013 17:54 Thema verschoben
» von Suppen, Vorspeisen und Eintöpfe nach Schwein

Allerdings sollte dort normal "Beiträge abgetrennt" stehen und nicht "Thema verschoben". Ich wüsste da im Moment leider auch nicht mehr. Am besten die beiden erstmal wieder zusammensetzen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Rezepte fehlen

Beitrag#7von Premium Mitglieder Jürgen » 21.10.2013 18:19

Hallo Gooof,

wir haben mittlerweile hunderte Rezepte wieder leserlich gemacht.
Aber mit dem Zusammenführen von Rezepten, das gebe ich vorläufig auf. Dafür sind es zuviele.

Hier stehen einerseits viele Rezepte ohne Antworten, dann wieder Antworten auf Rezepte.

Manchmal auch nur Antworten von einem einzigen Nutzer. Die Kommentare anderer Nutzer dazwischen gibt es nicht....

Ich glaube nicht, dass wir das nochmal gebacken kriegen. Werden wohl Rezepte stehen lassen, aber Solo- Kommentare ggf. löschen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste