Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schnellantwort erfolglos deaktiviert

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 131

Schnellantwort erfolglos deaktiviert

Post#1by Premium Mitglieder Rika » 12.07.2012 14:17

Hallo,
ich habe für mein Forum die Funktion "Schnellantwort" deaktiviert. Trotzdem ist sie vorhanden.
(Beiträge > Schnellantwort erlauben auf "nein").
Ich hoffe es liegt nicht an anfänglich mangelnden Kenntnissen meinerseits.
Der Style ist derzeit subsilver blue. Hab es mit subsilver 2 probiert, das gleiche!
mfg
Rika
Last edited by Anonymous on 12.07.2012 16:24, edited 1 time in total.
Reason: Thema in richtige Rubrik verschoben
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Schnellantwort erfolglos deaktiviert

Post#2by Lea » 12.07.2012 14:43

Rika wrote:... Ich hoffe es liegt nicht an anfänglich mangelnden Kenntnissen meinerseits. ...


An diese Möglichkeit denkt eigentlich keiner und postet es immer gleich in der Rubrik der fehlerhaften Software. :?

Es sei denn, du hast die Schnellantwort auch im
ACP --> Portal --> Portal-Einstellungen --> Schnellantwortbox
deaktiviert und sie wird trotzdem noch angezeigt.

Ich erkläre dir auch gerne, warum diese Einstellung zusätzlich vorhanden ist.
Unsere Forenadmins wünschten eine detaillierte Einstellung unserer (allgemein sehr beliebten) Schnellantwortbox und wir erfüllen so gut wie alle ausführbaren Wünsche. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Schnellantwort erfolglos deaktiviert

Post#3by Premium Mitglieder Rika » 12.07.2012 15:36

Danke Lea, das war es.
Ich hab das Portal deaktiviert. Bei meinem bisherigen phpbb-Forum (anderer Hoster) waren damit keine Funktionen ausserhalb des Portals verbunden. Also darauf wäre ich nun nie gekommen.
Also es ist kein Bug. :-)
mfg
Rika :wink2:
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Schnellantwort erfolglos deaktiviert

Post#4by Premium Mitglieder Rika » 12.07.2012 16:33

;) Möchte ich gerne noch dazufügen, damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich war jahrelang bei einem anderen Hoster, anfangs ging es noch. Seit ca. 2 Jahren wird dort überhaupt nix mehr gemacht, es gibt keine Updates und Bugs bleiben Bugs, das Servertempo steht fast auf ISDN. BackUp gibt es auch nicht wenn man wechseln will. U.s.w. Will hier jetzt nicht über andere lästern.
Aber was ich sagen möchte ist:
Bereits jetzt nach 3 Tagen bin ich begeistert von den vielen Funktionen und der einwandfrei laufenden Software und Server! :klasse:
Ganz viel Lob für die Mühe und den Einsatz an den "Chef" und seine Crew. :-)
mfg
Rika :wink2:
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot], Yandex [Bot] and 3 guests