Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schreibleiste auf der Forumseite fehlt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 355

Schreibleiste auf der Forumseite fehlt

Beitrag#1von Premium Mitglieder katzentatzen » 18.06.2013 11:21

Hallo , seid ich den Vergleich im Tempate Subsilver2 Index body html gemacht habe , fehlt bei einigen Mitglieder die Schreibleisete auf der Forumseite .
Es fehlte mir ja
Code: Alles auswählen
<!-- INCLUDE shout_body.html -->
was ich aber wieder eingefügt habe , doch leider muss da immer noch ein Fehler sein.

Woran könnte das denn noch liegen ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Schreibleiste auf der Forumseite fehlt

Beitrag#2von Lea » 18.06.2013 11:57

Auf die Ferne lässt sich das nicht einfach sagen.

Hast du besondere Benutzerberechtigungen?
Wenn es nur einigen fehlt, haben diese User mal ihre Cookies und den Cache im Browser gelöscht?

Wenn es ja alle hätten, würde ich sagen, du hast die Zeile doppelt drin.
Dann passiert es immer, dass die Schreibleiste fehlt.

Die Zeile heißt doch aber schon lange:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not HIDE_SHOUTBOX --><!-- INCLUDE shout_body.html --><br clear="all" /><!-- ENDIF -->
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Schreibleiste auf der Forumseite fehlt

Beitrag#3von Premium Mitglieder katzentatzen » 18.06.2013 23:26

Bis jetzt haben sich drei Miglieder gemeldet , bei denen manchmal die Schreibleiste auf der Forumseite fehlt .
Sie gehen alle mit unterschiedlichen Browsern rein .

Ich werde ihnen das aber mal mitteilen , das sie mal ihren Browsercache und die Cookies löschen mögen .

Danke dir schonmal Lea .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Schreibleiste auf der Forumseite fehlt

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 18.06.2013 23:55

Lea der Code ist vollständig im Subsilver drin und gerade hab ich gesehen , das bei mir die Schreibleiste auch fehlt.

Ich habe mir gerade mal die anderen Styles angesehen und dort ist alles in Ordnung .
Es ist definitiv ein Fehler im Templat index body html Subsilver2 und zwar seid dem ich den Vergleich gemacht habe wegen dem Spendenmodus .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Schreibleiste auf der Forumseite fehlt

Beitrag#5von Lea » 19.06.2013 00:17

Dann gucke doch mal, ob es am doppelten Eintrag der Zeile liegt, wie ich dir auch bereits gesagt habe. :denk:
Einmal unten und dann, wenn du die Shoutbox verschoben hast.

Lea hat geschrieben:Wenn es ja alle hätten, würde ich sagen, du hast die Zeile doppelt drin.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Schreibleiste auf der Forumseite fehlt

Beitrag#6von Premium Mitglieder katzentatzen » 19.06.2013 00:26

Lea ich weiß jetzt nicht genau was ich gemacht habe , das ich hin und her probiert hab , aber ich glaub du hast Recht die Zeile war jetzt doppelt drin .
Warscheinlich ist es die Anderen nur nicht bemerkt , weil sie auf die Portalseite gehen ,

Ich hoffe ich hab den Fehler jetzt somit behoben.

Danke dir nochmal :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

google schreibleiste handy google schreibleiste schreibleiste von g google schreibleiste weg handy schreibleiste fehlt