Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schrift

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 132

Schrift

Post#1by Bubastis » 27.11.2012 22:52

Hallo,

ich hatte versucht, in meinem Forum die Schriftgröße zu ändern. Bin dann aber wieder zurück auf die ursprünglich angegebene Schriftgröße von 62.5 %, da sich die Schrift in allen Beiträgen in eine Art "Fettschrift", wie auch hier Forum geändert hatte. Nun bleibt aber die Schrift auch bei 62.5 % so, was ich nicht so gerne möchte. Hätte gerne meine ursprüngliche Schrift zurück, so, wie auch im Screenshot dargestellt. Ich habe übrigens nirgendwo anders etwas verändert, als in dem im Screenshot dargestellten Block.


Image
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Schrift

Post#2by tups » 27.11.2012 23:07

Also, ich sehe die Schrift in normaler Größe, genauso wie es original sein sollte.

Lösche mal die Cookies in deinem Browser.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Schrift

Post#3by Bubastis » 27.11.2012 23:12

Du bist ein Schatz. Danke! :blume:
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :oops:
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot], Yandex [Bot] and 1 guest

cron